Das ist ja super, dass die Chips so billig sind.Hab gerade mir einen neuen Bios-Chip bei www.bios-chip24.com bestellt, inklusive Chipzange, Märchensteuer und Versand in die Schweiz 19.09 Euro.![]()
Dafür kostet das Mainboard ja eine ganze Stange Geld....

Hoffe nur dass das Paket bald kommt > ist gestern raus und ich hoffe das der CH-Zoll keinen unnötigen Ärger macht (bin zum Glück noch im zollfreien Bereich).
Noch was zum Thema Gaming auf dem Server:
Im Asus Z9PE-D8 Owner's thread Forum nehmen sie sich das Z9PE-D8 WS-Board ja ziemlich zur Brust und die haben mich noch zu einer Idee gebracht wie ich vielleicht die GTX780 doch zum laufen bekommen könnte.
Wenn ich die GTX780 nicht zum laufen bekomme, könnte ich immer noch zum Plan B übergehen > mein altes GTX460-SLI-Gespann würde laufen.![]()

Die beiden 460er wären auch nicht zum falten gedacht, sondern zum Gamen:Wär dann aber schon arg ineffizient - nach heutiger Sicht ...
, sonst würde ich mir einen E3-1231 V3 zulegen. 
Die beiden 460er wären auch nicht zum falten gedacht, sondern zum Gamen:

Welche Idee wäre das?Hoffe nur dass das Paket bald kommt > ist gestern raus und ich hoffe das der CH-Zoll keinen unnötigen Ärger macht (bin zum Glück noch im zollfreien Bereich).
Noch was zum Thema Gaming auf dem Server:
Im Asus Z9PE-D8 Owner's thread Forum nehmen sie sich das Z9PE-D8 WS-Board ja ziemlich zur Brust und die haben mich noch zu einer Idee gebracht wie ich vielleicht die GTX780 doch zum laufen bekommen könnte.
Wenn ich die GTX780 nicht zum laufen bekomme, könnte ich immer noch zum Plan B übergehen > mein altes GTX460-SLI-Gespann würde laufen.![]()
Ist ja leider alles auf Englisch.....und so viel Text.
Der Google-Übersetzter lässt grüssen > hab Dank diesem etwa 110 von den 180 Seiten durchgelesen.Welche Idee wäre das?Ist ja leider alles auf Englisch.....und so viel Text.
![]()

Das ist aber schön! Halte uns auf den laufenden....Bios-Chip ist heute gekommenen.
Leider kann ich ihn erst Morgen einbauen.

Das ist aber schön! Halte uns auf den laufenden....![]()

Solange es keine Sectio wird....Ich hoffe, dass wird keine "Zangengeburt"![]()

Lässt sich wohl nicht vermeiden:Ich hoffe, dass wird keine "Zangengeburt"![]()

Hoffentlich nicht, 7 Wochen Ausfall sollten jetzt aber mal endlich genug sein.Solange es keine Sectio wird....![]()

Ist das Kind schon da?![]()
MUAHAHAHAHA