[Sammelthread] Der Serverwahn

soll ich nen Thread aufmachen zum Kompilieren?
wenn der kernel doch nicht funzt, kann beim booten wieder auf den alten gegangen werden. also man hat dann immer 2 kernel drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Aber da würde ich noch etwas aufpassen, der ist noch im "pre"-Stadium, also könnte noch Fehler machen.....ich bin mit 0.6 vollkommen zufrieden. Ich verwende ihn eh nur bei BIGs, bei normalen SMPs hab ich ihn nicht installiert.:daumen:

jop, hab ihn schon am laufen aufem Bulli damit es nich so schwankt. autorestart geht leider net.

EDIT: autorestart geht doch. man muss ihn nicht mehr setzen, geht automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vierte 2daumen.gif - natürlich Kontinuität wahrend (0,16,154) :D

ich hätte nichts dagegen, diese Reihe bis Gen 200 durchzufalten - auch darüber hinaus :schief: :D

Ich hab jetzt auch mal bei meinen WUs(8101er) nachgeschaut, die gefaltet werden: Da bekomm ich auch immer die gleiche RUN+CLONE-Nummer, nur die letzte Zahl(GEN) ändert sich, und da ist es auch immer die nächste folgende.....das kann dann ja lange dauern, bis ich mal 8102er bekomm......:D

Ich muss nun leider vermelden, dass die Serie zu Ende ist
Nach 8102 Nr. 15 kam eine 6901 und nun kaut der Opteron an einer.. na?? - klar - 8101 :schief:

Mein Mitgefühl, Bumblebee . . .

@A.Meier-PS3

Mir ist das "Warum" egal - viel wichtiger ist in meinen Augen, dass es "läuft" mit den 8102ern, egal wie :P :D

... es kommt noch fetter ...

Diese Nacht habe ich den INTEL-Server verloren
Eine Verbindung zum Radiator ist abgegangen (weiss der Teufel wie das geht) und die ganze "Sauce" hat sich ins Gehäuse entleert :klatsch:

Nun ist erstmal trocknen angesagt und dann Teststart :hmm:

@Bumblebee: 15. Stück Anhang anzeigen 611647

Mein Beileid zum erneuten "Wasserproblem" Anhang anzeigen 611646

Wen du Wakü-Anfänger gewesen wärst, hätte ich gesagt du hast den Schlauch beim Anziehen nicht festgehalten damit er sich nicht verdreht und das sich nun diese Verdrehung in Kombination mit einem Anschluss mit kurzem Gewinde gereicht hat um es wieder herrauszudrehen oder das Gewinde beim Anziehen überdreht > trau ich dir als Profi beides nicht zu.
Fabrikationsfehler? Anhang anzeigen 611661

Ich hoffe nur das die Notabschaltung des Servers genug schnell reagiert hat. :hail::hail::hail:

so lange es ordentliches destilliertes Wasser war, stehen die chancen gut, dass die Hardware noch lebt^^ viel glück auf jeden fall...

Wie geschrieben - keine Ahnung warum...

"Fabrikationsfehler?
611661d1356694553t-sammelthread-der-serverwahn-sherlockholmessmiley.gif
" ...lässt sich ausschliessen, die Kühlung hatte ja vorher bereits mit den Xeon E5540 einiges an Laufleistung
Beim Wechsel auf die Xeon X5675 ES blieb sie unangetastet; lediglich die CPUs wurden ausgetauscht

@Bumblebee

Mein Mitgefühl - und Daumendrücken dafür, dass Deine Hardware diesen "Tauchgang" überlebt. . . :hmm:

Bei mir sind jetzt auch wieder die 8101er "eingezogen" - nach sechs 8102ern . . . :(

Zurück