@Schmidde: Hab keine ungewöhlichen Flags im V6 drin > -bigadv -verbosity 9 -smp 32![]()
@Schmidde: Hab keine ungewöhlichen Flags im V6 drin > -bigadv -verbosity 9 -smp 32![]()
danach geht es für 4 Wochen erst einmal ins warme Australien![]()

Ich verzichte freiwillig.Wenn ich einen Server am Falten hätte, würde ich gerne tauschen.![]()
Denk dir nichts, ich hätte momentan 4 Server am laufen und ich gehe auch leer aus.....wahrscheinlich bremst mich Stanford ein, denn sonst käme ich auf über 1000K PPD und das wäre ja zuviel.........und ich geh immer noch leer aus
Allerdings faltet mein Server auch nur noch bis zum Wochenende, danach geht es für 4 Wochen erst einmal ins warme Australien![]()

Allerdings faltet mein Server auch nur noch bis zum Wochenende, danach geht es für 4 Wochen erst einmal ins warme Australien![]()

@Schmidde: Ja, da hast recht. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Australien und es würde mich freuen, wenn Du nach den 4 Wochen Dich wieder zu uns gesellst.![]()

Schönen Urlaub. Da wird es nicht nur warm sondern brutal heiß. Ist ja jetzt hoch-Sommer auf der Südhalbkugel![]()

, das ist garnicht so schwer wie ich es mir erst vorgestellt habe.
jetzt endlich den Kernel 3.7.1 drauf war in 14 Minuten compiliert auf 4 GHz, das ist garnicht so schwer wie ich es mir erst vorgestellt habe.![]()