[Sammelthread] Der Serverwahn

... Ich bediene mich nochmal :)

ZEHNTE
609009d1355656607t-sammelthread-der-serverwahn-2daumen.gif

...und ich geh immer noch leer aus :(

Allerdings faltet mein Server auch nur noch bis zum Wochenende, danach geht es für 4 Wochen erst einmal ins warme Australien :D

...und ich geh immer noch leer aus :(

Allerdings faltet mein Server auch nur noch bis zum Wochenende, danach geht es für 4 Wochen erst einmal ins warme Australien :D
Denk dir nichts, ich hätte momentan 4 Server am laufen und ich gehe auch leer aus.....wahrscheinlich bremst mich Stanford ein, denn sonst käme ich auf über 1000K PPD und das wäre ja zuviel......:D

@Schmidde: Ja, da hast recht. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Australien und es würde mich freuen, wenn Du nach den 4 Wochen Dich wieder zu uns gesellst. :daumen:

so, hab erst mal nen neuen Kernel compiliert, hab jetzt den 3.6.6 drauf. Versuche aber noch den neuen stable 3.7.1 drauf zu machen.
und hab den Bulli doch auf 4 GHz gezähmt mit 1,35V.

@Schmidde: Ja, da hast recht. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Australien und es würde mich freuen, wenn Du nach den 4 Wochen Dich wieder zu uns gesellst. :daumen:

Aber natürlich doch :pcghrockt:

Schönen Urlaub. Da wird es nicht nur warm sondern brutal heiß. Ist ja jetzt hoch-Sommer auf der Südhalbkugel :wow:

Naja, im Süden um Sydney, Melbourne,... (wo wir uns aufhalten werden) gehts noch, da liegen die Temperaturen wie bei uns im Sommer bei ~30°. Außerdem weht an der Küste auch immer ein leichter Wind ;)
Weiter in den Norden würde ich mich im (Australischen) Sommer aber auch nicht wagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Dritte 2daumen.gif

Das nenne ich Kontinuität:

Auf WU8102 (0,16,152) folgt WU 8102 (0,16,153) :D

jetzt endlich den Kernel 3.7.1 drauf war in 14 Minuten compiliert auf 4 GHz
03%20sm_B-D.gif
, das ist garnicht so schwer wie ich es mir erst vorgestellt habe.

Welches Linux verwendest Du?

@Schmidde

Was hälst Du von weiter nordwestlich - dem Outback? :P :D

Zurück