[Sammelthread] Der Serverwahn

Komisch: Immer wenn ich meine, ich mache viele Punkte fürs Team, dann gehen die PPD fürs Team runter, jetzt sind wir bald unter 6 Mio. PPD.:what:
Lehnt ihr Euch dann zurück und denkt: "Dann lassen wir den picar mal falten......":P ? :D

Wird Zeit das viele, idealerweise alle von uns Server-Faltern viele P8102 bekommen > so halten wir garantiert die 6Mio-AVG-PPD. :devil:

Nein, ich jammere nicht das ich gerne eine hätte, hatte letzte Woche zwei direkt nacheinander. :ugly:

Nur noch 10 Plätze in der Weltrangliste und ich überhohle mich selber :lol:

Wie genial!!!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-08 um 22.19.22.JPG
    Bildschirmfoto 2012-12-08 um 22.19.22.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 70
so ich melde mich auch mal wieder. mein server streikt grade wegen nem update von libc6 was die grundkomponente vom kernel ist dadurch natürlich beim booten hängen bleibt (sehr ärgerlich).

die KVM funktioniert nicht mehr richtig, nach nem 2 ten Login hängt sich die Karte auf, dadurch auch kein Reset mehr, ne neue ist schon bestellt.

und die schlechte nachricht, ich werde nur noch nen monat aktiv 24/7 mitfalten. weil der server gekündigt ist. alleine zahle ich den nicht weiter.
und der kumpel hat kein bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
so ich melde mich auch mal wieder. mein server streikt grade wegen nem update von libc6 was die grundkomponente vom kernel ist dadruch natürlich beim booten hängen bleibt (sehr ärgerlich).

die KVM funktioniert nicht mehr richtig, nach nem 2 ten Login hängt sich die Karte auf, dadurch auch kein Reset mehr, ne neue ist schon bestellt.

und die schlechte nachricht, ich werde nur noch nen monat aktiv 24/7 mitfalten. weil der server gekündigt ist. alleine zahle ich den nicht weiter.
und der kumpel hat kein bock mehr.

Das ist aber schade.
Und wennst Dir einen 2600K in einem ITX-Gehäuse zulegst statt den Server? Der braucht ca. 95W undervoltet und schafft mind. 20K PPD. Wennst einen Gebrauchten suchst der billig hergeht, ich kenn da jemand, einfach bei mir per PN melden.

naja, hab ja noch meinen 3770K zuhause der auf 4,5GHz läuft mit ner HD7970 zusammen. der wird auch ab und zu mal falten.

normalerweise so wie der server jetzt grade betrieben wird geht es garnicht billiger.

1 GBit anbindung, KVM-over-ip, Klimatisiert, eine rießen USV wo es kein Stromausfall gibt und die Unterkunft für nur 50€ im monat.
aber es geht nunmal nicht anders, will auf meine wohnung sparen. naja mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du aufpassen, dass Du dir selber nicht über den Weg läufst, sonst bricht das Universum zusammen.....:D

Ich finde es schon unglaublich. Mit diesem Server habe ich so viele Punkte in den letzten eineinhalb Monaten erfaltet wie zuvor über ein oder zwei Jahre. insgesamt. Das ist wirklich unglaublich wenn ich daran denke, dass ich mit dem Server den du jetzt hast (seinerzeit mit anderen CPUs), noch die 5 Millionen Punkte gewaltig gefeiert habe.

Mit der nächsten WU habe ich für das 70335er Team mehr geleistet als für mein altes Team. :wow:

Das habe ich noch nicht innerlich verarbeitet! Man kann so schnell mit so einem Gerät mehr "Einsatz" zeigen kann als zuvor über Jahre hinweg mit 24/7 Falteinsatz mit 5 Computern; das widerspricht irgendwo der der Logik. :what:

Hab das schon bei anderen beobachtet, es tauchen extrem vermehrt 69XXer WUs für die Server auf ... :what: ...
btw. ... hab gerade gelesen das ich Spyware als BS nutze ... :hmm: ... :ugly: ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück