[Sammelthread] Der Serverwahn

@Bumble: Wann kann man den von dir die ersten PPD und Verbrauchswerte erwarten? ;)

Gute Frage - bin selber schon ganz wuschig :ugly: - und waaaarte ....
Der Server steht in Castle Bumblestein; ich hoffe, dass alles gut geht....

Eigentlich erwarte ich den Punkte-Update soon ™

Zum Verbrauch - letzte Anzeige war 280W

UPDATE:

Die erste BIG_BIG ist angekommen - ca. 240'000 Punkte :banane:
genaue Zahl dann wenn ich das log einsehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Fällt jetzt eigentlich einer von dein Anderen Rechner weg oder kommt er zu der ganzen Hardwareansammlung in Castel Bumblestein noch dazu?

Es könnte schon zu einer "Gesundschrumpfung" kommen
Ich habe in der letzten Zeit wirklich alles was ich hatte zum Falten verwendet; eben auch Teile die in der Ausbeute nicht so prickelnd sind
So denke ich zum Beispiel, dass der Q6600 und der Q6700 nun in Rente gehen - mal sehen wie ich das zusammenpfriemel

Wird ja langsam mal Zeit die Liste der Serverfalter mal zu ergänzen ... sind ja mittlerw. einige dazugekommen, inkl. ich. :daumen:
Meine 6903 wird morgen gg. Mittag fertig, mal sehen was da noch rum kommt. :what:

@nfsgame: Für die Liste: Da ich mihapihas Server gekauft habe, kannst Du die Werte übernehmen von Mihapiha, nur einfach auf meinen Namen ändern.....danke:daumen:

Moin, Mahlzeit, wie auch immer ...
Weiß jemand ob der Opteron vom hauseigenen (Windows-)Übertacktungstool unterstützt wird ?

Edit: Ja habe ich, hier nochmal:
Thosch/Thosch_0815 Asus KGPE-D16 | 1x AMD Opteron 6272 @ 2,1 GHz (16/16) --.--- / --.--- / --.--- / (165W) Ubuntu 10.04.3 LTS
Wenn meine 6903 fertig gewurschtelt ist dann trage ich die Pkt.noch ein.

Ist das "AMD OverDrive".
Zu meinen Abstürzen bei der 79er-WU, hab ich bis jetzt noch nicht nachverfolgt weil ich bei der 6903er bisher noch keinen hatte. :wow: Habe aber nochmal das gleiche Päarchen von RAM-Riegeln daliegen, für den 2. Opteron, wenn er dann kommt. Mal sehen. Erstmal kommt nach der WU die GraKa rein, ist ja unmöglich mit halben Bildschirminhalt, kein Fenster ist komplett zu sehen. :ugly:

Ich hab aktuell eine 6904, scheint ein noch dickerer Fisch zu sein als die 6903er :ugly::D

Nachtrag:
:wow: TPF 48:18min, fast 130k PPD und in 3 Tagen und 7h knapp über 430k Punkte :daumen::daumen:

Achja und dann auch mal noch die Daten meines Knechts
Schmidde Asus KGPE-D16 | 2x AMD Opteron 6272 @ 2,1 GHz (32/32) ----/----/130.000 380W Ubuntu 11.1

Zuletzt bearbeitet:
Soo ... gerade ist die 6903er WU rüber "geflogen" und hat mir 221173 Points bescheinigt. Die 6098 soll mir um die 14k bringen, wird sich sicher noch nach unten korrigieren. TPF von 04:44min und fertig in ca.6,25h, im Moment bei 20% fertig. Kann ich im Nachhinein noch die PPD´s für die 6903 irgendwo finden ??

Auf jedenfall: Es läuft ... :daumen: Platz 15 ... wir kommen !

Das bedarf für mich einer Erklärung deinerseits bitte. :ugly: Wie, was, wann, warum, wieso, mit was, ... etc. ... Danke. :hail:

Für den 1. Post mit errechneten PPD´s:

Thosch/Thosch_0815 Asus KGPE-D16 | 1x AMD Opteron 6272 @ 2,1 GHz (16/16) --.--- / 56.000 / --.--- / (165W) Ubuntu 10.04.3 LTS

äähhmm ... hab das jetzt bei
BIGADV eingetragen weil ich das Flag so gesetzt habe. Oder ist die 6903 schon eine BIGADV16 also "-bigbeta" ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die gesamte Punkteausbeute eines Paketes und nicht die PPD......hab ich vielleicht etwas schlecht formuliert.....meinst du auch das?

Zurück