n`Abend.
Neee ich bin noch unterweeechs auf Arbeit. Denke aber das ich bis 24Uhr mich Schlau gemacht und ne Mitteilung gepostet habe. Bis denne.
Update 00:05Uhr : Sooo, bin endlich Heeeme und hab absolut keinen Bock mehr ALLES auszupacken. Zumind. hab ich jetztmal nach dem ASUS-pdf-File geschaut und ich habe ein T am Ende der Nummer wo man nachschauen muss. D.h. für mich ich kann 62xxer verbasteln. Wies mit dem Stecker vom Seasonic steht weiß ich noch nicht, das kann ich mir frühestens am Do ausführlich anschauen. Wie gesagt muss/will jetzt ins Bett, muss "nachherns" (05:00 Uhr) wieder raus und komme erst späääät abend/früh nachts wieder heim. Habt also bitte Verständnis das ich das mit dem NT noch nicht klären kann. Ansonsten schau ich per Smartphone ab und an mal hier rein.
noch´n Update: Konnte dann doch nicht widerstehen und hab mal das NT ausgepackt (ich weiß jetzt warum die so teuer sind, ne Frau könnte denken die bekommt ne teure Schmuckkollektion). Also ist nur 1 Kabel bei mit den 8-Pin-Steckern, bzw. 2x4 wo CPU drauf steht. Es gibt noch 2(?) andere 8-polige, da steht aber PCI-E drauf, also für die GraKa.
Hätten wir das also auch geklärt. ich werde mich wohl oder übel mit nem Adapter anfreunden müssen. Hoffe es hilft euch weiter.