... sagen lassen, dass die BIG-WUs weniger Punkte liefern weil sich EVGA immer wieder in Stanford beschwert hat, da sie mit all den GPU Faltern, die sie haben, trotzdem an Boden gegenüber anderen Teams verlieren..........
Aber es ist halt ein Fakt, dass man mit einer CPU Faltfarm mehr an Punkten herausholen kann bei weniger Stromverbrauch als mit einer GPU Faltfarm. ...................
Aufgrund EVGAs Beschwerden, sollen sich auch die P8102 WUs so in Grenzen halten, da der Unterschied zwischen GPUs und CPUs noch krasser wird...

Hallo,
ich habe grade mal die Top 20 Falter von EVGA durchgeblättert.
Da haben auch fast alle grosse CPU Falter dabei, kann man sehr gut an den Punkten erkennen.
.. aber Stanford hat die AMD-WU´s punktemäßig "kastriert" . . .![]()

Da muss ich jetzt trotzdem kurz den "SMARTASS" anwerfen - denn so ist das nicht ganz richtig
Stanford hat nie aktiv etwas gegen die ATI-Karten unternommen; sie sehen sich einfach ausserstande die Karten Treiber- bzw. Client-mässig zu optimieren
Wenn man etwas tiefer gräbt schieben sich ATI und Stanford gegenseitig den schwarzen Peter zu
Aber an den Tatsache ändert das natürlich auch nichts - leider

ich wäre sowieso mal angetan das jeder sein serversetup mal in de sig nimmt hab kein überblick mehr.
Danke für die Info.Tcase 67C° Also brauchst dir absolut keine Pladde zu machen hat ne maxtemp von 105C°.
weil mein 3770K fast die gleiche tcase hat.

Wäre ich auch dafür.Ich wäre sowieso mal angetan das jeder sein serversetup mal in de sig nimmt hab kein überblick mehr.

ich wäre sowieso mal angetan das jeder sein serversetup mal in de sig nimmt hab kein überblick mehr.

Was ich am laufen hab, sieht man auch in meiner Signatur > Folding Client Summary...................
@picar81_4711: Du traust dich uns das auf die Nase zu binden?
Ich seh nämlich einen "E5-2687W"-Server der gerade ne P8102 mit 428kPPD (auch haben will) am falten ist.

@picar81_4711: Du getraust dich das uns auf die Nase zu binden?
Ich seh nämlich einen "E5-2687W"-Server der gerade ne P8102 mit 428kPPD (auch haben will) am falten ist.
Edit: Sind die 2687W die Verkaufsversionen, sprich keine ES-CPUs?
428kPPD sind ne gewaltige Nummer und ich glaub kaum das es nur drann liegt das die P8102 schneller läuft als P8101.