H
Holdman
Guest
Meine Meinung: siehe Holdmans Signatur
Ich kann battle_fee nur zustimmen
Hinzu käme eine Klausel die man in diesem Falle mit einem Lächeln abwerten sollte : Cheater haben einen kleinen...
Meine Meinung: siehe Holdmans Signatur
Ich kann battle_fee nur zustimmen
Hinzu käme eine Klausel die man in diesem Falle mit einem Lächeln abwerten sollte : Cheater haben einen kleinen...

Ich habe aber nicht das komplette Spiel gecheatet du Klugscheisser. Und ich bin auch normalerweise kein Cheater. Nur wenn es so schwer wird das man fast verzweifelt dann mache ich das auch mal.So du CHEATER....
1: Wenn man das Spiel Komplett cheatet kann man sich kein Bild über die Atmosphäre machen.Aber du musst es ja wissen...
Du bist auch so ein Horror-Survival...du gehörst auf ne einsame Insel.2: Das Mass Effect und Dead Space Shooter sind, stimmt keines Falls. Dead Space ist ein Horror Survival Spiel und Mass Effect ist eher ein Rollenspiel. Nur weils man mit Waffe rumballert ist es noch lange kein Shooter...

Ja und Mass-Effect hat deswegen keine Atmosphäre...3: Es ist ein GROßer Unterschied ob man in einer Party ist oder nicht... Was glaubst du woll woher die Atmosphäre herkommt ??? Weil man ganz alleine ist unter anderem...

Lol, da war aber eine Tür die man durchqueren mußte...und ich hatte nicht mehr genug Munition um die Tentakel abzuschiessen. Auch ehrlich gesagt einfach keinen Bock mehr...4 Das Spiel ist nicht unerhört schwer. Man muss nur klug sein. Wenn dir so ein Wand Monsta den Kopf rausreißt spielste nochmal bis zu dieser Stelle und gehts dann nicht an die Wand. Ganz einfach...
Ich habe Tests dazu gelesen und deswegen hatte ich es mir geliehen. Zum Glück nicht gekauft. Und wenn du genau gelesen hättest was ich geschrieben habe... hatte ja gesagt dass das Spiel bis auf den Schwierigkeitsgrad ok ist.5: Ich rede das Spiel nicht schön. Das Spiel ist einfach geil.
Aber du hast sicherlich mehr Ahnung als die Community und führende Spielemagazine...
Blablabla...6: An die Steuerung muss man sich gewöhnen.
Noch mehr blablub...Aber wenns bei dir nicht sofort klappt, landet das Spiel direkt in der Ecke, kann ich mir vorstellen...
Mach du erstmal deinen Schulabschluß bevor du mir was vom Leben erzählst. Du kleiner Klugscheisser.Man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen, wie bei vielen Dingen im Leben...
Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt. Hätte auch nichts mehr geschrieben wenn ihr nicht so auf die Cheaterei angesprungen wärt.

(blablablablalba)Ich bleibe dabei das es unerhört schwer ist.

Warum stellst dann nicht auf "Leicht" ?
Hatte es wegen dem blöden Speichersystem ohne freies saven auch bald so gespielt, die paar stressigen Situationen mit dem unsterblichen Heini bleiben auch so natürlich, aber viele sind das nun wirklich nicht, und sonst ist es so dann wirklich nicht schwer.

??
Hast du Dead Space als Schlafwandler gespielt?
Mindestens drei mal soweit ich mich erinnere trifft man doch das Ding, das man zwar in Stücke schiessen kann, aber bald ist es wieder heil und man kommt nur mit anderen Tricks weiter.
Achso, du meinst das viech aus dem Labor?? Das is doch net unbesiegbar, in de Verbrennungs- (oder wars de Frostanlage??) und Ruhe ^^ Das Viech war cool drauf, am ekligsten waren die Kinder....

Dead Space... Die Erinnerung ist so geil ^^ Ich hatte ne Entzündung im Fuß, da hat mich so n Viech erschreckt und bin mit meinem Fuß voll gegen die Wand, das waren schmerzen... aber das Vieh hab ich vorher noch umgeschossen, eh ich vor Qual aufgesprungen bin ^^

So ungefähr ^^Leute sacht mal warum brauch ich immer x Anläufe um diese "Strom-Boxen" in die Wand zu stecken (dauerhaft, so das die Tür öffnet)?