Z
Zybba
Guest
Ja. Allerdings nicht auf Private Servern.Gabs seit dem letzten Update eigentlich einen Whipe?
Ja. Allerdings nicht auf Private Servern.Gabs seit dem letzten Update eigentlich einen Whipe?
So in echt und so?
Bisher kannte ich das mit dem Zittern nur aus Book of Eli.
Ich werde mal recherchieren, kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen.
Fleisch = Fleisch, Fleisch = gut!
Edit:
@wievieluhr:
Jo, hab deinen Edit gesehen.
Habe auch noch ein wenig geschaut, da hatte ja einer den Wiki Link gepostet:
Kuru (Krankheit) – Wikipedia
Ich hab das in dem Film immer als Schwachsinn abgetan und dachte die brauchten halt das Zittern für die Storyline.
Das hatte mich etwas gestört.
Krass, dass es das echt gibt...

Aber sie waren so lecker!Du sollst ja auch das Fleisch essen und nicht die Gehirne.
Du sollst ja auch das Fleisch essen und nicht die Gehirne.
Schmeckt sicher eh nicht![]()

Q: "Hey Eugen in the 2015 road-map one of the Q1 goals was 'A new renderer' what exactly does this entail and will it be primarily for performance or aesthetic improvement?"
A: "Currently it entails a merge of new tech, creating the enfusion renderer as a platform to use in dayz and our future games. Q1 goal means, we will have a dx9 version ready (PC). Than we will start work of upgrading the tech to support new DX version, enabling the work on the console version.
It will go through couple of months of bugfixing internaly and get on experimental later in Q1. We will see when its ready for stable.
The renderer is not multithreaded yet, but if VR and Enfusion is ran in single thread mode you can see about 30-40% increase in fps. Probably will translate in multithread version.
DX9 version is not gonna carry much aesthetic updates, besides some lightning changes, but it will have a complete particle editor so we can finaly have some nice effects."

Aber das ganze Kochen ist doch überflüssig. Oder haben die Entwickler die Spawnrate von Konserven nach unten korrigiert? Kochen ist natürlich trzdm ne schöne Sache![]()
Ah, das wusste ich gar nicht mehr. Ich finde es auf jeden Fall gut, dann gibts eine kleine Belohnung für den Aufwand.und Gebratenes Feisch Stellt ein Vielfaches mehr Blut wieder Her als Konserven, macht satter und scheint auch longer satt zu halten.
Kürbisse nehmen zwar 4 Slots weg, sind aber extrem nahrhaft. Ein Kollege ist mit einem einzigen von "rot hungry" auf "energized" gekommen.mit nem kleinen Garten kriegst du 9 Pflanzen wo du auch nochmal recht viel Nahrung dran hast. haben mit 4 oder 5 Pflanzenplätzen 3 Leute stuffed gekriegt......
brauchst nur wasser schaufel und Samen.
Das macht auf jeden Fall Spaß! Allerdings finde ich das rumprobieren nach dem Patch meist am besten. ^^Bestes Argument ist aber: dass es Ultra geil ist selbst zu kochen ^^
Wie lange hast du gebraucht, um Fische zu fangen und wo hast du es gemacht?
Wir haben es mal im seichten Meer versucht, war erfolglos.
Das reicht schon, wo genau brauchte ich nicht wissen.an irgendeinen Tümpel
Ich bin letztens unter Wasser durch einen See gelaufen.nie beißen die und läuft drauf hinaus, dass man besoffen in den See fällt
Es war leicht beunruhigend, aber mein Char hat überlebt.Irgendwie herrschte teilweise wieder extremer Lootüberschuss, also volle Regale bis zum Abwinken.
Kann mir jemand erklären, warum das passiert?
Es war ein ganz normaler public Server.

Ich vermute, dass er meine Schusswaffe nicht gesehen hat. Wenn die kleine Pump Action über der Schulter hängt, ragt die nicht über den Rucksack hinaus.
Nachts hat er die sicher nicht gesehen.
Aber man lernt echt immer wieder, dass man nirgends sicher ist... ^^
Danach habe ich noch einen Repeater gefunden und habe jetzt den auf dem Rücken und die Pumpe (horizontal 3x5 Slots) im Taloon Backpack.