MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
80x 7,62x39 (SKS)
Nahrung
Würde ich gerne nehmen, ich lauf schon mal hoch.
80x 7,62x39 (SKS)
Nahrung
Da haben wir einwenig was gelootet, und danach weiter den Zugschinen nach westen, da oben ist keiner und ordentliches Loot, konnten deinem Freund einiges übergeben

Würde ich gerne nehmen, ich lauf schon mal hoch.

Kann dir nen Saline Bag reindonnern! Benutze eigentlich nie Bluttransfusionen! Nur Saline Bags und viel Nahrung/Getränke. Dann biste nach etwas über ner Stunde wieder absolut fit!![]()
Ja sicher waren wir daDa haben wir einwenig was gelootet, und danach weiter den Zugschinen nach westen, da oben ist keiner und ordentliches Loot, konnten deinem Freund einiges übergeben
![]()
Cooler typ, nur sein microphone treibt einem zum Wahnsinn^^ aber zeig ihm doch dieses Forum, dann kann er hier mitreden
btw, der Channel bleibt erhalten wenn auch wenn du offline gehst![]()
.gif)
jo, hab ihm grad den Link geschickt. Ich hab grad mit ihm gesprochen, er ist grad bei den Koordinaten die du ihm gegeben hast und macht sich danach auf den Weg zum Airport (hoffentlich geht das gut... *gg)
Aber da habt ihr ja eine ganz schöne Tour gestartet...![]()
da oben links hätts zwar sicher auch noch gutes gegeben, aber airport klingt spannend
na und wenns nicht gut kommt : aus fehler kann man nur lernen und besser werden^^Die Munition war auch ursprünglich für dich gedacht! Aber da du ja schon off warst, konnte ich's dir nicht mehr geben. Wollte die Muni aber auf jeden Fall heute loswerden, da die meine Ammobox zumüllt und ich kein Platz mehr für meine M4 Muni habe. Daher der Post.
Ich denke ich bin heute Abend schon ab 19 Uhr im TS. Also kannste auch schon gegen 19 Uhr on kommen.
Nahrung gebe ich dir auch sehr gerne ab.
Edit: Ich hab übrigens auch noch son 10er Speedload-Clip für die SKS! keine Ahnung, wie das Ding funzt! xD Kriegste aber auch!
So wie es aussieht ist die Stuffed-Anzeige broken. Also zumindest wird sie nicht mehr ausgeblendet wenn man eigentlich nicht mehr stuffed ist. Ich achte jetzt nur noch auf eine der Meldungen wie I feel really full etc. Dann ist man wirklich stuffed. Zumindest ist das mein Eindruck...Ja leute wie ist das bei euch so mit hunger und durst nach respawn nach neuem patch? Für mich stellt sich das derzeit als ziemlich broken dar. Soviel essen wie man jetzt auf einmal braucht, kann man gar nicht finden. Man brauch nur 5 minuten von stuffed bis hungy, da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht. Desweiteren bin ich nun permanent stuffed und dennoch hungry und thirsty ... kann das jemand bestätigen? Wie gesagt, es tritt erst seit meinem neu gestarteten leben nach dem neusten patch auf.
Wobei wenn du soviel isst und trinkst das die meldung kommst wirst du unweigerlich :kotzen:So wie es aussieht ist die Stuffed-Anzeige broken. Also zumindest wird sie nicht mehr ausgeblendet wenn man eigentlich nicht mehr stuffed ist. Ich achte jetzt nur noch auf eine der Meldungen wie I feel really full etc. Dann ist man wirklich stuffed. Zumindest ist das mein Eindruck...
Wobei wenn du soviel isst und trinkst das die meldung kommst wirst du unweigerlich :kotzen:
Ja leute wie ist das bei euch so mit hunger und durst nach respawn nach neuem patch? Für mich stellt sich das derzeit als ziemlich broken dar. Soviel essen wie man jetzt auf einmal braucht, kann man gar nicht finden. Man brauch nur 5 minuten von stuffed bis hungy, da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht. Desweiteren bin ich nun permanent stuffed und dennoch hungry und thirsty ... kann das jemand bestätigen? Wie gesagt, es tritt erst seit meinem neu gestarteten leben nach dem neusten patch auf. Update: http://www.youtube.com/watch?v=Sl8mJow7D7o Toll das erklärt einiges. Eine 3 schritte vor und 5 schritte zurück patch, ich finds ärgerlich -_-
kann denn jemand scho ne erfahrung mit der sks von sich geben? is die wie die m4 mit einzelfeuer & mehr schaden? gibs irgendwo quellen wieviel schaden ne waffe macht auf den verschiedenen körperstellen?
@mist3r89
das hätte ich dir auch vorher sagen können SLI wird im moment nicht wirklich unterstützt aber irgendwo im thread wurde erwähnt das es helfen kann auf AFR statt SFR zu stellen.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...melthread-dayz-standalone-79.html#post6055368
echt super Design die Stadt, hatte ich gestern 19 FPS, das war schon bald Standbild^^Update: Ja, wie in dem von mir verlinkten video zu sehen leute, die status meldung stuffed und healty sind momentan broken. Heist sobald sie einmal erreicht und angezeigt werden, verschwinden sie nicht mehr, egal ob man wieder platz im magen hat oder nich 100% health bzw. blut. Desweiteren hab ich nun auch neuigkeiten zum thema "tödlicher hunger und durst seit update". Heute wurde mein hc char von einem speedhacker geplättet (der typ holte mich im sekunden takt ein,mit einer axt in der hand, ich rannte mit erhobenen fäusten -_-) und dieser hatte nach dem respawn nicht dieses problem, kaum genug nahrung zu finden, sprich es war alles normal bzw. so wie ich es aus den vorigen versionen gewohnt bin. Eventuell ist das ein bug, der ein ganz zufällig nach respawn erwischen kann. Sobald ich mit meinem reg char ebenfalls das nächste ableben hinter mir habe, werd ich nochmal rückmeldung geben, ob sich nach respawn etwas verändert hat.