[Sammelthread] DayZ Standalone

also du kannst in den Einstellungen verstellen wie nah oder weit du den Char in der 3rd Person Ansicht sehen möchtest. Ichbin grad auf der Arbeit und kann nicht nachschauen wie das genau heißt, ist einfach so ein Regler wie bei den Gamma-Einstellungen.

+ und - am nummernblock sind doch nur zoom-stufen für die 3rd-person-view.
"-" am nummerblock ist das selbe, wie rechtsklick+halten in der 3rd-person.

hier ist aber die rede vom sichtfeld bzw. von dessen winkel.
und das wird, wie jack77 schon schrieb, in den settings - glaub bei gameplay - eingestellt.
auswendig weiß ich das jetzt aber leider auch nicht, wo genau das zu finden ist.

kero81 deiner auch das spielchen können wir jetzt ewig weiterführen das bringt aber nix.

@T

sollte nicht seit dem letzten patch zombies in der neuen stadt über den schiff spawnen oder hab ich mich verlesen ?

bisher hab ich zumindest kein in der stadt gefunden auch als dort noch nichts gelootet war.

kero81 deiner auch das spielchen können wir jetzt ewig weiterführen das bringt aber nix.

@T

sollte nicht seit dem letzten patch zombies in der neuen stadt über den schiff spawnen oder hab ich mich verlesen ?

bisher hab ich zumindest kein in der stadt gefunden auch als dort noch nichts gelootet war.

Wo ist eigentlich die neue Stadt? ist sie auf dayzdb schon drauf, oder wo sollte ich diese etwa koordinatentechnisch finden?
Was gibts dort für Loot? werden wenn es sich lohnt gerne mal vorbei schauen:)

Ähm kleines Problem.....ich stehe in einem Haus in einem Zwischenraum und komm nicht mehr raus...
Gibts da ne Lösung für?

Edit: Das Problem hat sich von selbst gelöst. Hab nur 10 mal Server wechseln müssen XD

Mir hat da gelegentlich rennen + v geholfen. Was mir auch noch geholfen hatte war beim joinen auf nem Server sofort in eine Richtung laufen, vorher am besten an eine Wand stellen und ausloggen. War allerdings noch vor dem Patch.

Da meinte tatsächlich ein Spieler er müsse ein Test mit der M4 in meiner Richtung machen^^ ich sag nicht wer XD aber irgendwie die ausgleichende Gerechtigkeit, musste er am selben Abend noch sterben der arme :-p

Grml! Wie oft soll ich mich noch entschuldigen! Ich war halt ein bissl angepisst, das du erst die Richtung bestimmst und dann 5 min später meinst: "So, ich muss dann off!" Also dachte ich ich troll dich zum Spaß ein bisschen! Habe einen Schuss in deine Richtung abgegeben (extra daneben gezielt), hattest aber nicht drauf reagiert....dann hab ich noch einen Schuss abgegeben, der ein wenig dichter sein sollte, als der vorige...leider wurdeste du dann am Hintern rot, was mir auch echt leid tat! Ich sollte noch'n bissl an meinem LR-M4-Aiming arbeiten. :(

@mist3r89 wo hast du denn gestern ausgeloggt? wir können uns ja heute Abend treffen wenn du Zeit hast.
@Dark: Mewkew sucht seit einer Woche nach nem LRS, wir haben gestern in der Nähe vom Schiffswrack ausgeloggt. Wir können gern tauschen, (allerdings hatten wir gestern 5 Bambis im Schlepptau, die haben alles aufgefressen was ich so hatte, aber irgendwas finden wir bestimmt... :-D )

Wir haben uns gestern auf 027/076 hinter Pustoshka im Wald ausgeloggt. Ich kann Mewkew gerne das Visier geben. Unter einer Bedingung: Ihr spielt künftig mit uns zusammen. Mister und ich haben euch gestern total zugespammt im Steam, weil wir uns gerne treffen wollten, aber ihr (bzw. Mewkew) habt es total ignoriert. Das nervte ein wenig. Zumal der Vorschlag mit dem Treffen ja von euch kam und wir das nur bestätigen wollten. Ein paar Nahrungsmittelkonserven könnte ich aber trotzdem gebrauchen. Habe mich gestern auch stuffed gefuttert und hab nun kaum noch was zu futtern.

falls jemand hardcore nen long range scope braucht ich kann eines verschenken - (worn) soweit ich weiß^^

In DayZ ist nichts umsonst! Was hätte man davon, ein seltenes LR-Scope zu finden, wenn man es anschließend nur verschenkt. Ist schön, wenn sich darüber jemand freut, aber man selbst hat davon nichts. DayZ ist ein Survival-Endzeit-Spiel. Ihr wollt doch ständig puren Realismus, dann verhaltet euch auch wie im realen Leben und tauscht eurer Inventar, statt es zu verschenken. Ich fände das nur fair! Oder seht ihr das anders?

einfach mit nem wasserfesten stift nen punkt auf den screen zeichnen, wer braucht dann noch scopes.

Ich setze da noch einen drauf. Hab den Asus VG248QE, der hat nen hardwareseitiges Crosshair-Overlay! Kannst sogar verschiedene Formen & Farben auswählen. Like a Boss! :D

In DayZ ist nichts umsonst! Was hätte man davon, ein seltenes LR-Scope zu finden, wenn man es anschließend nur verschenkt. Ist schön, wenn sich darüber jemand freut, aber man selbst hat davon nichts. DayZ ist ein Survival-Endzeit-Spiel. Ihr wollt doch ständig puren Realismus, dann verhaltet euch auch wie im realen Leben und tauscht eurer Inventar, statt es zu verschenken. Ich fände das nur fair! Oder seht ihr das anders?

Kommt drauf an, ich hab einfach keinen nutzen dafür, und hab alles was ich brauche. Ich kann damit aber jemanden sehr weiterhelfen.
Soll er mir halt ne thunfish dose geben, aber um ehrlich zu sein i dont care :)

Wie is das eigentlich mit der kleidung ? Lauf ich schneller mit sneakers oder so ? Oder ist es momentan egal was ich trage ?

P.s. macht euch ein skript dass dauenrnd w drückt für lange strecken super angenehm

Wofür ein Skript? W drücken dabei Tastatur von USB klemmen gut ist. Wieder einstecken dann nur nicht W wieder drücken :ugly:

Zurück