Hey will wer heute abend mal eine Runde zocken?
Werde spätesten so ab 8 on kommen.
wenn du leute zum spielen suchst, einfach rein in den TS (startpost) oder die steam gruppe joinen, und nicht hier alles zuspammen.

kero81 deiner auch das spielchen können wir jetzt ewig weiterführen das bringt aber nix.
@T
sollte nicht seit dem letzten patch zombies in der neuen stadt über den schiff spawnen oder hab ich mich verlesen ?
bisher hab ich zumindest kein in der stadt gefunden auch als dort noch nichts gelootet war.

Da meinte tatsächlich ein Spieler er müsse ein Test mit der M4 in meiner Richtung machen^^ ich sag nicht wer XD aber irgendwie die ausgleichende Gerechtigkeit, musste er am selben Abend noch sterben der arme :-p

@mist3r89 wo hast du denn gestern ausgeloggt? wir können uns ja heute Abend treffen wenn du Zeit hast.
@Dark: Mewkew sucht seit einer Woche nach nem LRS, wir haben gestern in der Nähe vom Schiffswrack ausgeloggt. Wir können gern tauschen, (allerdings hatten wir gestern 5 Bambis im Schlepptau, die haben alles aufgefressen was ich so hatte, aber irgendwas finden wir bestimmt...)
falls jemand hardcore nen long range scope braucht ich kann eines verschenken - (worn) soweit ich weiß^^
einfach mit nem wasserfesten stift nen punkt auf den screen zeichnen, wer braucht dann noch scopes.

In DayZ ist nichts umsonst! Was hätte man davon, ein seltenes LR-Scope zu finden, wenn man es anschließend nur verschenkt. Ist schön, wenn sich darüber jemand freut, aber man selbst hat davon nichts. DayZ ist ein Survival-Endzeit-Spiel. Ihr wollt doch ständig puren Realismus, dann verhaltet euch auch wie im realen Leben und tauscht eurer Inventar, statt es zu verschenken. Ich fände das nur fair! Oder seht ihr das anders?

Wie is das eigentlich mit der kleidung ? Lauf ich schneller mit sneakers oder so ? Oder ist es momentan egal was ich trage ? P.s. macht euch ein skript dass dauenrnd w drückt für lange strecken super angenehm