mist3r89
Freizeitschrauber(in)
Naja, wir hatten es zu Mod-Zeiten so gehändelt:
Sobald jemand einen Spieler sieht wird halt "Kontakt" gerufen. Anschließend kurz die Richtung und ungefähre Entfernung und dann wird, grob gesagt, die fresse gehalten.
Wenn jemand ihn sieht oder etwas anderes wichtiges zu sagen hat, dann sagt er es schnell und kurz.
Jeder der sich bewegt sagt es auch an und sagt wohin er sich bewegt. Das ebenfalls kurz damit man die Ohren für den Spielerkontakt frei hat.
Bei uns war es dann so das halt geschossen wurde sobald wir jemanden sehen der dort nicht sein sollte. Es kam hin und wieder deswegen auch mal vor das wir jemanden von uns erschossen haben, eben weil er sich vorher nicht angekündigt hatte.
Und was natürlich auch wichtig ist: Jeder sucht immer die Himmelsrichtungen ab.
Das gestern mit uns war... naja irgendwie lockerer weil wir so ne riesiege, schwer bewaffnete Meute waren. Aber das in z.B. Stary hätte auch noch besser klappen können ^^
Von dir wurd ich ja gestern auch fast übern Haufen geballert obwohl ich gesagt hatte das ich zu dir komme![]()
joou stimmt^^ da rennen plötzlich 2 Typen links von mir auf mich zu^^ ich dachte ich sei links und hätte euch halt von rechts erwartet, ergo dachte ich in dem moment das ihr gegen mich seit^^
jo aber der andere Kreischer war ja mühsam, Mikrofon viel zu laut und immer reingeschrien^^ Jetzt hab ich Tinnitus
.gif)
Der gestern hat sich 100% einfach ausgeloggt... sonst hätten wir ihn gekriegt!
Und der Sniper in Snovy habe ich gar nie gesehen^^ nur seine Kugeln 20 cm, von mir abprallen sehen^^ weiss immer noch nicht wo der war grr