[Sammelthread] DayZ Standalone

DayZ wird immer mehr zu einem Phänomen für mich. Am Anfang hab ich nur mit Kopfschütteln die News überflogen und dachte mir: "Wieder son kack Zombie-Gemetzel-Spiel"... Dann häuften sich die News und ich fing an mich damit auseinanderzusetzen, fands aber immernoch nicht so richtig toll. Jetzt ne Weile und ein paar LetsPlays später muss ich sagen dass ich echt gespannt bin wie sich das Game entwickelt. Es hat definitv mega Potential, hoffentlich verkacken die Entwickler das nicht.

Die haben noch viel vor sich aber auch ne Comunity die sie unterstützt, von daher dürfte das gut gehen.

Ich bin gespannt!

<--Suchti (ich hab das Spiel erst seit dem 12.01.2014) :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 57
Das hat nichts mit BF oder COD zu tun. Das ist ein generelles Problem der Gamercommunity.
Das liegt daran, dass einfach zu viele Minderjährige Zugriff auf Erwachsenenspiele haben. BF und COD leiden darunter genauso.
Und kommt mir jetzt nicht mit "ich bin im Kopf aber schon reifer" bla bla... Ich weiß, dass es Ausnahmen gibt.
Ich finds dennoch schlimm wie wenig Wert mittlerweile auf Erziehung gelegt wird.

Jemand grad da? Gurke einsam durch Berenzino und bin grad aufm Weg zum Schiffchen. Will mir das auch mal angucken. Bin auch im TS.
Nope, sorry, das Reallife verlangt von mir, dass ich Geld verdiene! Bin heute Abend aber gerne dabei...wahrscheinlich aber erst gegen 23:00! Wollte dann mit "Shicehaufen" weiter rumlaufen, wegen Mosin-Power. ;) Wäre doof, wenn ich vorher sterbe.

PS: Bin am überlegen, ob ich mir Donnerstag & Freitag Urlaub nehme!? Hat da zufällig jemand auch frei oder ist ab 15 Uhr online? Weil dann muss ich meinen DayZ-Urlaub nicht alleine verbringen! xD

Hm so toll ist das Schiff ja nun auch nicht. Von oben bis unten durchkämmt und gradmal n Rucksack und Munition für die Mosin gefunden.

Was bringt eigentlich der Compressor auf der Mosin? Hab von den Dingern ein paar gefunden und mal draufgesetzt.

Zurück