War mal wieder'n echt hammer Abend heute! Hab natürlich wieder reichlich Story-, Video- und Bildmaterial für euch:
War vorhin mit AwesomePeanut, Henderson, lol2k, Sinchilla und Phantom unterwegs. Nachdem ich gestern ~ 4h mein Gear aufgerüstet habe, waren heute wieder ein paar Abenteuer geplant. Heute haben Bambis bei mir eindeutig verspielt. Denen traue ich nie wieder! Wir waren also zu fünft in Polana und da kam ein Bambi an...hatte nur eine Axt dabei! Habe ihn also freundlich, wie ich bin dazu aufgefordert seine Axt einzustecken. Hat er dann auch getan. Ich habe ihn gefragt ob er sich uns, bis zur Militärbase, anschließen möchte. Er hat zugestimmt. Als wir dann Richtung Gorka liefen (zu Sechst), fragte er mich über den Voice-Chat, ob die Stadt in der Ferne Gorka wäre. Ich bestätigte ihm dies. (Fehler Nr.1)
Anschließend bin ich mit ihm in Gorka Häuser looten gewesen, eigentlich nur, damit ich ihm im Blick habe, während die anderen am Brunnen entspannten. Nach ~ 10 Min. looten, fragte er mich ob wir zu der Farm dort gehen könnten. Ich sagte ihm aber, das ich dort schon war und da nie etwas liegt. Er meinte aber er hätte dort schon was gefunden. Also gingen wir zu der Farm und entfernten und somit immer weiter von den Kollegen. (Fehler Nr. 2)
Als ich ihn auf der Farm dazu drängte, das meine Kollegen gern weiter möchten, sagte er mir, er brauche nur noch einen Moment. Etwa 1min später sah ich auf einmal einen feindlichen, schwer bewaffneten Spieler auf dem Gelände der Farm herumlaufen, den ich natürlich ohne zu Zögern unter Beschuss nahm. Nach etwa 3-4 Salven spürte ich einen starken Schmerz an der Schulter, hörte mit dem Zielen auf und sah, wie der Bambi mit der Axt auf mich einschlug. Ich drehte mich natürlich sofort um und schickte ihn ins Nirvana. Meine Kollegen kamen auch angerannt, wurden aber von dem feindlichen Schützen beschossen, sodass 2 ums Leben kamen. Der feindliche Schütze konnte fliehen, die verbliebenen aus unserem Squad aber zum Glück auch!
Mein neues Motto: Never trust a bambi!
Später am Abend, nachdem ich mich entsprechend aufgeheilt habe und die gestorbenen Kollegen wieder zu uns gestoßen sind, hatten wir noch Lust auf eine weitere Schießerei am Airfield. Also sind wir auf einen vollen 40 Slot Server gejoined und haben das Militärcamp am NWA gelootet. Ich habe dort u.a. mit lol2k und AwesomePeanut den Bereuch gesichert, während Henderson das Loot beschafft hat. Die gesamte Looting-Aktion verlief ohne nennenswerte Probleme. Nachdem das Loot verteilt wurde, erblickte lol2k auf einmal Spielerbewegungen im Westen.
Henderson, verrückt wie er ist...natürlich direkt losgerannt und im TS geschriehen "Yeah...endlich Action!! Killsss, ich will Killss!" oder so ähnlich auf jeden Fall! xD Awesome und ich, sind hinter der Mauer in Stellung gegangen. Der gegnerische 4-Mann Squad maschierte von Westen in das Militärcamp ein. Mein Puls stieg und stieg. Ich informierte Henderson, der inzwischen hinter einem Turm im Camp Deckung gesucht hatte, über die genauen Spielerbewegungen innerhalb des Camps.
Aufgrund meines hohen Adrenalinpegels, kann ich gar nicht mehr genau sagen, was passiert ist. Auf jeden Fall hat es einer der feindlichen Spieler geschafft Henderson mit der Axt bewusstlos zu schlagen....ich bin natürlich sofort zur Lücke in der Mauer gesprintet, habe mich dort zur Seite gelehnt und den Angreifer unter Beschuss genommen. Dieser war auch sofort tot. Anschließend habe ich mich wieder ein wenig zurückgezogen und gesehen, das ein weiterer Spieler in Richtung der Mauerlücke lief. Ich also meine M4 im Anschlag auf die Lücke, gewartet bis der "Depp" hindurch lief und dann das gleiche Spiel wieder....3-4 Salven in seine Richtung (ca. 50m) und auch er darf nun künftig erstmal die Küste erkunden. Leider entwischte uns einer der gegnerischen Spieler, der sich vor Angst wahrscheinlich in die Hose geschi**en hatte. Aufgrund der Tatsache, das ich eh schon viel Munition hatte, und nun auch noch beide von mir gekillte Leichen gelootet habe, habe ich nun etwas mehr als 700 Patronen für meine M4! Ich bezweifle also, dass ich in nächster Zeit Munitionsprobleme kriegen werde.
Das war's erstmal mit der heutigen Storyline. Allerdings habe ich auch noch ein Video und zwei Screenshots für euch:
Da ich eben noch unser gestriges Expeditionsvideo auf Youtube veröffentlicht habe, bzw. den ersten Part von zwei, kann ich euch dieses hier jetzt vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch:
https://www.youtube.com/watch?v=qYY44_eEBug
Und hier die Screenshots: