[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab mir jetzt auch mal DayZ besorgt, soweit so cool. Allerdings verbring ich die meiste zeit damit alleine alleine auf wenig bevölkerten Servern Ausrüstung zu suchen. Wenn jemand Bock hat mit mir durch die Gegend zu ziehen könnt ihr euch gerne per PN melden :)

Ansonsten find ich das Spiel für ne Alpha ziemlich gut, freu mich schon auf weitere Updates + Features. Wenn sie's net verkacken wirds echt nen Hammer Spiel am Ende

Konnte mich dann heute nach dem tragischen Tod doch noch mal zum Dayz spielen aufraffen. Bin dann neu gespawnt und einfach nur in Richtung Airfield ohne irgendwas zu haben gerannt. Hab mich da dann wieder mit meinem Kumpel getroffen haben dann das Airfield abgesucht und bin nun eigentlich wieder genauso gut wie vorher ausgestattet hab dieses mal sogar Ammo für die Magnum :D

So mein erster 15 h Character lebt noch juhu xD War gestern ein nettes Abenteuer und die Karte mal einmal komplett durchkundschaften.

Bin nun soweit durchequippet und halb alles was man zum überleben braucht, das einzige was mir noch fehlt und ich grad am suchen bin ist das ACOG Zielfernrohr für die M4 :/ da hab ich alle 3 Airfields besucht und immer noch keins.

Wer bock hat kann mich ja an pnen im Steam oder hier im Forum. Bin für jedes Abenteuer zu haben ^^

achja btw. gestern noch mitm Kumpel zwei Strichmännchen gefunden xD *siehe Foto*

Anhänge

• 2014-01-11_00034.jpg
    2014-01-11_00034.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Bohr wenn ich das alles lese, bekomm ich richtig bock auf das Game.
Glaub ich holl es mir auch

Ich werde nicht müde es zu wiederholen - es ist eine Alpha! Momentan enthält das Spiel noch viele Fehler und nur rudimentäre Spielinhalte.
Diese Phase dient der Fehlerbereinigung und Erweiterung, das Spiel ist nicht final!
Bitte informiere dich darüber was du momentan für dein Geld bekommst!

Ich werde nicht müde es zu wiederholen - es ist eine Alpha! Momentan enthält das Spiel noch viele Fehler und nur rudimentäre Spielinhalte.
Diese Phase dient der Fehlerbereinigung und Erweiterung, das Spiel ist nicht final!
Bitte informiere dich darüber was du momentan für dein Geld bekommst!

ich glaub du hast ihn falsch verstanden =)

hier ist mal nen kleines video wo ich sniper und faile :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also falls jemand Lust hat, kann er mir und ein Kumpel Gesellschaft leisten sind ziemlich gut ausgerüstet haben Waffen, Nahrung genug und könnten auch nen "Anfänger" bzw. jemanden der noch nichts hat recht gut mitziehen ;)
Kann mich bei Steam (DumbleDoor) oder hier ja eben anschreiben ^^

Hm... gestern doch iwie keine Lust mehr gehabt :/

Also wie man das schafft? liegen doch überall genügend Dosen rum, und brunnen gibts auch fast in jeder Stadt

Naja, wenn schon alles leer gelootet ist und man sich nicht auskennt bzw. auch noch pech hat, dann passiert das ganz schnell mal :D

Das der loot weg ist, ok. Aber schau dir die karte an und lass dir nur Brunnen anzeigen.
Selbst wenn man überhaupt nicht weiß wo man ist, es gibt in 95% aller Ortschaften mindestens einen Brunnen

dayZ ist einfach geil....wahnsinn wenn es weiterentwickelt wurde mit fahrzeuge,tiere,crafting,häuser/quartiere,waffen,kleidung.....das ist mein spiel für die nächsten jahre :D :D :D :D

Also wie man das schafft? liegen doch überall genügend Dosen rum, und brunnen gibts auch fast in jeder Stadt

Ich habe mir gedacht: "Du läufst immer nur in Balota (?) und Elektro (?) rum ... such dir mal eine neue Route.!" Ein fataler Fehler -.- Alle Häuser waren leer gelootet und ich war mitten im Wald xD Dann war ich bei einem kaputten Friedhof, oder so, wo ein Helikopter liegt. In die Gegend hätte ein Brunnen optisch gepasst - Fehlanzeige! Dann kam ich dehydriert zu einem Bauernhof ... nichts. Ich habe mein komplettes Loot in einen Rucksack gepackt, ihn hingelegt und mich in einer Scheune von der 1. Etage geworfen ... Bein gebrochen :ugly: War dann unsonscious (?) und bin verdurstet xD Pseudophedrin und Sleeper waren dabei mit mir am teamspeaken :daumen:

Ja musst halt deine Routen richtig planen, man kommt ja ständig durch irgendwelche Ortschaften mit Brunnen. Und halt immer trinken bis er wirklich satt ist.
Wenn man zufällig an einem Brunnen vorbei läuft, gleich mal 5-6 schluck nehmen und weiter gehts.

Sich statt dem Standalone einfach ARMA II für 10€ zu holen und den Mod gratis herunterzuladen ist wahrscheinlich nicht sehr nachhaltig oder? Würd auch gerne anfangen

Die SA und Arma3 hängen ja nicht mehr zusammen. Hat jemand von den erfahrenen Leuten eine Ahnung, ob manche Inhalte Vllt später auch bei Arma3 implementiert werden?

Zurück