[Sammelthread] DayZ Standalone

Was mich ein wenig nervt, ist das die Leiche "verschwindet" beim ausloggen, kollege von mir is gestorben (von dem Frachtschift runter gefallen xD xD ) und ich wollte noch ein wenig sein gear retten.
er wollte neu spawnen das ging aber nicht, also is er vom server runter und neu drauf zack war die leiche weg :(

Dann Später ist uns einer auf dem Feld begegnet, mit der M4 in der hand, mich anvisierend. Meinen Kollegen hat er garnicht gesehn glaub ich.
Ich hab ihn abgeschossen, er fiel um und logt sich aus.... die leiche war weg. kein loot.

2013-12-28_00001.jpg
das Boot is cool, aber viele viele räume und aufpassen das man net runter fällt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na das mit dem Loot der Leichen und das respawnen beim ausloggen wird glaube ich im nächsten Patch gefixt. Jetzt für den Moment finde ich das garnicht sooo schlimm. Es is halt ne Pre-Alpha und ich für meinen Teil such mir mein Zeug lieber zusammen. Alles andere is m.M.n. total Langweilig.

@cap
Ich bin der einzige im Clan der hier angemeldet ist, oder hier zumindest aktiv ist.

Na das mit dem Loot der Leichen und das respawnen beim ausloggen wird glaube ich im nächsten Patch gefixt. Jetzt für den Moment finde ich das garnicht sooo schlimm. Es is halt ne Pre-Alpha und ich für meinen Teil such mir mein Zeug lieber zusammen. Alles andere is m.M.n. total Langweilig.

@cap
Ich bin der einzige im Clan der hier angemeldet ist, oder hier zumindest aktiv ist.

ja der Weltuntergang is es nicht^^ is ja Alpha, aber wäre uns gerade recht gewesen, mein kollege war noch total "nackig"
da wäre etwas loot gerade recht gewesen

Grad eine Schöne Runde mit zwei Forenmitgliedern hingelegt... Bis uns ein Battlelogger aufm Airfield erwischt hat. -..-

Server "wechsel" ist bei mir garnicht möglich. Wenn ich mich auslogge und einlogge "Confimation of Changes, -not connect to Server"
und da muß ich lange warten bis ich weiter Gamen kann.

Also es macht schon viel Spaß. Ich für meinen Teil denke aber das, wenn man sehr viel spielt, die Luft schnell raus geht. Da noch nicht so viel Content da ist, gibts dementsprechend wenig zu tun. Ausser die echt wunderbar veränderte Map erkunden kann man sich bloß seine Ausrüstung zusammen suchen, das Medizin System versuchen zu verstehen und solche Dinge und dann PVP betreiben. Großartig mehr ist da jetzt noch nicht möglich. Ich werde z.b. jetzt auch erstmal ne Pause machen bis wieder neuer Content dazu gekommen ist. Ansonsten verliere ich zu schnell die Lust an DayZ.

Wenn ich mich auslogge und etwas später wieder ein, kommt das.

Anhänge

• K1024_DayZ 2013-12-28 22-38-17-64.JPG
    K1024_DayZ 2013-12-28 22-38-17-64.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 700
Nein, ..ich musste grad disconnecten..und wieder das gleiche.
NEIN -ich bin auch kein Combat logger.. sondern spawne unglücklicherweise im Militär camp ^^ sah eine Taschenlampe.. und bin schnell raus da.
Will doch nur Munni finden -.-
Das erinnerte mich vorhin an Arma 3, da hat ich auch den Fehler.. ein Router Neustart hatte geholfen,..so wie eben auch. Kann auch zufall sein. aber jetzt grad läufts.

Die meisten Server mit 0 Spielern oder nur sehr wenig. Funktionieren nicht. Da hab ich den selben Error.

Das merke ich!

Man könnte es aber denken, wenn jemand von ein und ausloggen berichtet. KÖNNTE der verdacht aufkommen einen C logger hier zu haben :)

egal, macht nix.

Edit:
Gott ey.. un nu isses auch noch dunkel ^^ -auf manchen Servern.

Edit:
Spawnen in son Camp ist echt mit sehr schlechten Gefühlen behaftet ;) ständig ist da wer. Grad dort. Egal, bin weggerannt und lebe noch, danke fürs mitgefühl ^^ :D

achja.. also ich hab keine Fehlermeldung mehr, wenn ich den Router kurz aus der Steckdose ziehe, und neu starten lasse. Wie gesagt, das hatte ich bei Arma3 auch..

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hab seit gestern die DayZ SA, allerdings sehe ich dass die Server momentan mit nur maximal 40 Spieler laufen.
Hat Dean Hall nicht mal was von mehreren Hundert erwähnt? :D

lg

Das wird noch er will erst die Serverstrucktur Optimieren und all das. Ich glaube als nächstes kommen erstmal die Tiere rein :daumen: und hoffentlich ein Performance update. :ugly:

Ich bin DayZ-Neuling und habe mal bei der Mod meinem Kumpel zugeguckt. Sah ganz schön kompliziert aus, die Steuerung. Man kann sich seperat zum Zielen auch noch umsehen, dass Inventar war auch gewöhnungsbedürftig. Kann man sich das Game als Neuling holen, oder eher die Mod?

Ich bin DayZ-Neuling und habe mal bei der Mod meinem Kumpel zugeguckt. Sah ganz schön kompliziert aus, die Steuerung. Man kann sich seperat zum Zielen auch noch umsehen, dass Inventar war auch gewöhnungsbedürftig. Kann man sich das Game als Neuling holen, oder eher die Mod?

Ich muss sagen nach 1 stunde kommt man relativ gut zurecht mit der steuerung...am besten man ändert sich ein paar sachen so wie man es braucht unter configure.
Ich habe die Mod noch nie gespielt und komme sehr gut mit allem zurecht.
Was noch dazu kommt ist noch der relativ hohe input lag. Vorallem beim anwählen der tasten 1-9, passiert es mir oft dass ich die m4 raushole und sofort wieder einpacke....aber hey das ist die alpha und bis auf ein paar bugs und performance problemen steht sie wirklich gut im futter :)

Zurück