[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Also für DayZ Verhältnisse war das doch gut. Mir gefällt nur das Trefferfeedback nicht. Bafor man sich da an die Essensanimationen setzt, lieber da anfangen.

Sehe ich das richtig, das man zB Dosen nur mit bestimmten Gegenständen öffnen kann?

Achja und der Teffersound für die Axt gegen Wände eignet sich hervorragend zum trollen;)

Tach hier,

im Moment gibt's ja bei Bohemia eine -80% Aktion auf alle ARMA 2 Erweiterungen: https://store.bistudio.com/all-games/
Ich wollte mir nun die beiden DLC's British Armed Forces und Private Military Company wegen besserer Texturen in DayZ holen.

Allerdings sind das non Steam Versionen. Bekomme ich die mit meiner Steam Version von ARMA 2 auch zum laufen?

Kauf dir doch einfach die Complete Collection - Steam Edition für 6€, da ist alles dabei und du kannst dir sicher sein dases auf Steam freischaltbar ist.
Ob es vor der SA aber noch sinvoll ist die Addons für bessere Texturen zu kaufen, glaube da werden keine Unterschiede mehr bei den Texturen bzgl. der vorhandenen Arma 2 Addons gemacht oder?

Moin!

Da es hier schon länger kein Update mehr gab will ich mal nachlegen!
Den Coregamern hier im Forum wird diese News sicherlich nur ein müdes Lächeln auf das Gesicht zaubern, Neueinsteiger und Skeptiker werden jetzt jedoch nochmals von Dean "Rocket" Hall gewarnt, die DayZ Standalone im Early Access bei Steam zu erwerben. So heißt es wortwörtlich:

"It's a true-blue alpha. So I really plead for anyone who is on the fence to take a skeptical approach—watch streams, read reviews, watch some let's play and form your opinion. You could always come back to the game in three, six months time and buy it then."

Für all diejenigen, die bis heute nicht die Faszination von DayZ (und damit einhergehend - Bugs) verloren haben, mögen doch bitte teilnehmen, um das Spiel permanent zu verbessern.

"[...] if you're actually interested in the development process, and not just the finished product, the DayZ Standalone early access might be really interesting to you. To enable a smooth launch, we really are targeting it at a core audience who want to get deeply involved in a very barebones experience that is a platform for future development."

Die gesamte News und die Faszination des Autors, an Beta Tests teilzunehmen (in seinem Beispiel BF3), gibt es hier.

Gruß lol2k

Mit DayZ Epoch hat man eh kein Grund mehr auf die SA zu warten, Epoch bietet ja jetzt schon mehr :D

So ist es! Modder haben schon vor mehr als einem halben Jahr das geliefert, was sich viele DayZ Spieler gewünscht haben. Rocket wird sehr viel Zeit benötigen um diesen Umfang in der SA zu erreichen.
Auch fehlen mir Aussagen, Fahrzeuge und andere Fortbewegungsmittel in die DayZ SA zu implementieren. Und wo bleiben die Möglichkeiten, gefundene Gegenstände zwischen zu lagern?
Für mich sind das jedenfalls sehr wichtige Punkte die geklärt werden sollten.

Hier gibt es 3,5 Std. Videomaterial während Rocket zig Fragen der Community beantwortet. Ich hatte jedoch nicht die Muße mir das alles anzusehen.
Daher: Viel Spaß beim Anschauen! :ugly:

Ich weiss nicht, mir gefällt epoch nicht so gut. Ich finde es geht an der Grundidee, einer überlebenssimulation vorbei. Alle farmen Gold und können sogar Sachen sicher vor Dieben verstauen, WTF? Das ist kein Dayz mehr. :D
Ich freue mich immer noch wie Bolle auf die Standalone. Das Video sieht einfach nur Hammergeil aus!

Zurück