[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Es gibt doch auch genug Varianten von DayZ. Ich hab alleine die normale Variante 800 Stunden gespielt und Breaking Point 200 Stunden, sowie Origins 300 Stunden. Es gibt doch echt genug^^ Ich könnte soger bis Ende 2014 warten, weil für Arma 3 z.b auch Breaking Point gemacht wird, wenn das gut ist, wird dort sicherlich auch mehrere 100 Stunden investiert.

Und Arma 2 hab ich davor auch noch gespielt, das habe ich auch sicherlich 500 Stunden gespielt.^^
 
Du hast also knapp 54 Tage lang DayZ gezockt?
Wie lang ist DayZ nun da? Ich glaub ca 2 Jahre oder weniger waren das nun.
Das hieße ja du hättest pro Tag ca 13 Stunden gezockt. :what: Ohne Ausnahme, jeden einzelnen Tag dieser 2 Jahre...
 
Wie lang ist DayZ nun da? Ich glaub ca 2 Jahre oder weniger waren das nun.

Laut Wiki seit Juni 2012 - ich hab aber auch das Gefühl, dass ich die Mod schon länger zocke...
Einige hunderte Std. dürfte ich mittleweile schon auf dem Konto haben. Leider kam die Implementierung in Steam recht spät, sonst hätte ich eine genauere Zahl.
 
Bezüglich der Standalone:
Zum Sommeranfang hat Dean Hall doch gesagt, dass man zum Alpha-Release nur noch an der Netzwerk-Architektur arbeiten wolle. Jetzt überarbeiten die Jungs noch einmal komplett die Zombie KI. Denkt ihr die Alpha kommt noch dieses Jahr?

Die ganzen Dev-Blogs machen nämlich wirklich Lust auf mehr und man ist ja nun schon eine ganze Weile mit der Entwicklung beschäftigt. Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch aber ich will endlich mal ein gutes Zombie Survival game, was nicht total verbuggt und "hakelig" zu spielen ist(DayZ) oder totaler Müll(WarZ), und die Standalone ist auf dem besten Weg dieses zu werden.
Mit am besten gefällt mir, dass man Items beschädigt, wenn man andere beschießt oder auch die Handschellen-Funktion sowie neue Animationen und flüssigeres Gameplay. Das verhindert hoffentlich die COD Mentalität...
Was findet ihr denn gut bzw schlecht an den Standalone Features? Ich will hier keine riesige Diskussion starten, aber das würde mich mal interessieren.:daumen:

Und noch mal so am Rande....was für eine DayZ Variante ist denn momentan zu empfehlen? Irgendwie hab ich wieder ein wenig Lust auf Zombies bekommen ;)
 
Bezüglich der Standalone:
Zum Sommeranfang hat Dean Hall doch gesagt, dass man zum Alpha-Release nur noch an der Netzwerk-Architektur arbeiten wolle. Jetzt überarbeiten die Jungs noch einmal komplett die Zombie KI. Denkt ihr die Alpha kommt noch dieses Jahr?

Du solltest mal besser zuhören was im Devblog gesagt wird ;)
Er hat gemeint, dass die komplette überarbeitung der Zombie-KI keinen Einfluss auf den Alpha-Release haben wird, der einzige Meilenstein der bis jetzt zum Alpha-Release noch fehlt, ist die Network-Bubble, alles andere beeinträchtigt den Release nicht und wird später oder so dazu kommen.
 
Du solltest mal besser zuhören was im Devblog gesagt wird ;)
Er hat gemeint, dass die komplette überarbeitung der Zombie-KI keinen Einfluss auf den Alpha-Release haben wird, der einzige Meilenstein der bis jetzt zum Alpha-Release noch fehlt, ist die Network-Bubble, alles andere beeinträchtigt den Release nicht und wird später oder so dazu kommen.

Das hab ich jetzt im Nachhinein auch gesehen....vielleicht hätte ich erst das neue Video schauen sollen^^
Aber in einem Interview, dass ich zuvor von ihm gelesen habe, kam das so rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig gut das man Items beschädigen kann wenn man nach "Shoot on Sight"Manier spielt. Das macht das "Töten auf Sicht" nicht mehr so lukrativ. Find ich gut. =)
 
Bei einem Kopfschuss dürfte aber kein Item (bis auf den Hut/Helm) beschädigt werden ;-)
Die Handschellen finde ich blöd. Für Videos ganz nett, doch wer lässt sich gefangen nehmen? Das Zeug wird eh weg sein und dann noch ewig mit denen mitlaufen? Da starte ich lieber neu als Zeit zu verbrennen, indem ich Gefangener "spiele".
Ich bin mal gespannt auf die SA!
 
hi leute wollte mal fragen obs ein paar tweaks gibt für mehr fps in dayz, weil ich gerade in städten wie cherno oder elektro gerne mal weniger als 20 fps habe.

GTX460
FX6100
ASRock 970 Extreme4

Spiel auch nur in 1680x1050.
 
Der Größte Tweak wäre CPU Upgrade :ugly: Ansonsten alles auf Low stellen Bzw AA auf Disable das zieht am meisten die AMDS sind da Ziemlich schlecht dran. Freund mit 955 und meiner HD6950 fährt da auch kaum besser :ugly:
 
ja danke soweit war ich auch schon allerdings läuft taviana sauber auch in städten ist chernaurus den so sch**** ?

andere frage nen bekannter hat ne 670 und einen 8120(ist ja nicht langsamer als meiner) nur hat er noch weniger fps ist das normal ne idee woran es liegt ?
 
Zurück