[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

@cap82

Nett! Hast du auch genug Mitspieler um diese zu bewegen?
Bei uns würde ein Fund eines solchen Arsenals zu nur einer logischen Konsequenz führen: Einen Heli bewegen und alles andere in die ewigen Jadggründe detonieren. :devil:
Ein klares "Nein" zum Horten von Vehikel, ein Abgesang auf den Kapitalismus ingame - Bandit for life! :ugly:

Nene hab schon en paar Buddies.

Hatte eigentlich nur den Hind, den Huey hab ich durch Zufall auf der Suche nach Windscreens gefunden.:D
Grad auch zum zweiten mal jemanden den Arsch gerettet, bald hab ich den Hero, den ich eigentlich nie wollte. :ugly:

Wohl eher auf vielen Servern unterschiedlich ;)

@Low Komisch solche Probleme hatte ich mit meinem 955er und HD6950 nicht :schief: schon meherere Server probiert? Vielleicht laggt dieser ja nur :D

Ist der #1 von mydayz.de
Habe immer fraps auf, liegt an den FPS die im Nahkampf oft einbrechen, da ich bei bf3und anderen shootern mit über 50fps Spiele ist das sehr ungewohnt

Momentan ist es ja wieder still geworden um DayZ, da bekannt geworden ist dass die DayZ SA nicht vor Ende Juni erscheint. Rocket erklimmt ja außerdem den Mount Everest und hat scheinbar währenddessen schon ein paar neue Ideen für sein Spiel gesammelt.

Während ich bei reddit so meine Zeit totschlage, ist mir ein Artikel ins Auge gesprungen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es geht um die (schon zu Beginn hier im Forum) sehr häufig diskutierte Frage warum manche Spieler allen Widrigkeiten zum Trotz friedlich auf andere Spieler reagieren - oder eben genau gegenteilig handeln ("Kill on sight"-Menatlität).
Dieser Frage wurde nun aus psycholgischer Sicht nachgegangen.

This game is quite the experiment in social behavior, where you see remarkable things happen organically without any scripted moments.
You see players watching each others backs, sharing equipment and food, debating about which direction to go in, putting bandages on others who are hurt.
You also see players shooting strangers on first sight, mistrusting each other, killing just for gear, and general deception.
Since there aren’t any factions or rules, you decide how you want to play the game, who you want to befriend or kill, where to go, and what to do.

This got me thinking about human behavior in such virtual circumstances, and the role of intentions.
dayZ_psychologie.png

Wen es interessiert, der folge diesem Link.

Auf welchem Server spielst du?

Generell hätte ich Interesse, ich spiele aber nur noch aufgrund des massiven Cheater Aufkommens auf Hive Communitys,, eigentlich immer auf mydayz.de.

@Craganmore

Wenn du Lust hast, dich bei Mydayz anmeldest und deine ingame Id eingibst könnten wir heut abend bisl spielen, Ts hab ich auch und wer sonst noch Lust hast kann sich ja melden Ip gibts per Pm.

Zurück