[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ich hatte viel Spass auf Celle. Ist halt alles typisch deutsch :D
Sonst ist Taviana einen Blick wert, da gibts auch sehr viele Server. Namalsk gefällt mir auch.

Welche DayZ von den ganzen DayZ Mods könnt ihr empfehlen? Überlege "DayZ Celle" zu installieren.

Namalsk ist echt gut !
Da haben wir auch mehrere Wochen verbracht... es ist zwar wesentlich mehr DM und insgesamt auch ein Stück härter als Chernarus (schon allein wegen der Kälte und dem daraus resultierenden Zittern, was ohne "warm clothing" snipen unmöglich macht)...

...ABER es ist echt gut gemacht und die Spannung ist etwas höher als bei Chernarus, weil die durchschnittliche Anzahl der Spieler pro m² einfach größer ist ;)

Von daher "sehr zu empfehlen" !

Rocket zur Finanzierung von DayZ

Hall ist dabei dem Thema Free2Play nicht grundsätzlich abgeneigt und hätte sogar einige Ideen, wie ein Spiel auf F2P-Basis gut funktionieren könnte - allerdings nicht bei DayZ. Hierfür lehnt er das Finanzierungs-Modell mit seinen Mikrotransaktionen strikt ab, da es den Sinn des ganzen Spiel-Konzeptes ad absurdum führen würde.
Es ginge um das nackte Überleben und nicht darum, sich seinen Weg freizukaufen. Darum, überlebenswichtige Ausrüstung zu finden und zu erkämpfen und nicht, sie sich für ein paar Dollar aus einem Item-Shop zu holen. So etwas würde also seiner Ansicht nach die gesamte Spielerfahrung zerstören.
[...]
In der Vergangenheit deutete er allerdings an, über ähnliche Möglichkeiten wie bei Minecraft (das Spiel wird mit vorangeschrittenen Versionen teurer) oder auch bei Crowdfunding-Aktionen (unterschiedliche Kaufpreise mit entsprechend unterschiedlichen »Goodies«) nachzudenken.

Quelle

Ich war auf einem Server und hatte von Anfang an eine Pistole, konnte aber nicht schießen obwohl ich Munition hatte...ist das normal?

EDIT:
Auf einem anderen Server funktioniert alles...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf einem Server und hatte von Anfang an eine Pistole, konnte aber nicht schießen obwohl ich Munition hatte...ist das normal?

EDIT:
Auf einem anderen Server funktioniert alles...

Wenn du nochmal auf das Problem triffst:

Einfach die Waffe auf den Boden legen und wieder aufnehmen. Dann sollte es klappen ;).

Hey ho, habe das Problem öfters, dass ich einfach umkippe und die Sanduhr abläuft wenn ich mich mit zombis kloppe. blut ist immer zu 2/3 voll trinken und essen sind auch immer mind. 2/3 voll. Temperatur ist auch normal. Woran kann das liegen? mir passiert das immer wenn ich am anfang keine Schusswaffe habe und noch nahrung und trinken suche. Das suckt echt, weil ich nit ordentlich an spielen komme.

Wie pcfr3ak schon sagte: Das wird wahrscheinlich von den Zombies kommen. Man kann sobald man weniger als 9000 Blut hat, von einem Schlag ohnmächtig werden ;) .

kann auch sein, dass es vom schock kommt, das siehst du am zittern in der 1st person. dann brauchste painkillers.

Welche Einstellungen könnte bzw. sollte ich noch ändern?
Hab einen X4 955 BE, 4GB RAM und eine HD 7870

Bekomme leider oft Frapedrops unter 15 und das stört einfach im Nahkampf...

Anhänge

• arma2oa 2013-04-01 22-22-41-41.jpg
    arma2oa 2013-04-01 22-22-41-41.jpg
    780,8 KB · Aufrufe: 189
ATOC und PPAA ausmachen.
Ansonsten gibt es nix was du noch tun könntest. Ist nunmal Arma :ugly:

Eventuell nen stärkeren Prozessor, das wars sonst auch.

Am besten erst mal abwarten. Ist ja nur eine Alpha. Wie ist deine CPU denn ausgelastet während du spielst? Mein 3570k wird auch nur zu 50% ausgelastet und ist der limitierende Faktor. Wie hast du die Sichtweite eingestellt? Bei mir wirkt sich dieser Wert am stärksten aus. LG

Am besten erst mal abwarten. Ist ja nur eine Alpha. Wie ist deine CPU denn ausgelastet während du spielst? Mein 3570k wird auch nur zu 50% ausgelastet und ist der limitierende Faktor. Wie hast du die Sichtweite eingestellt? Bei mir wirkt sich dieser Wert am stärksten aus. LG

Ich glaube du verwechselst grad die Threads. Hier geht es um DayZ, sein Arma 3 Alpha Problem ist im Arma 3 Thread :ugly:

Wohl eher auf vielen Servern unterschiedlich ;)

@Low Komisch solche Probleme hatte ich mit meinem 955er und HD6950 nicht :schief: schon meherere Server probiert? Vielleicht laggt dieser ja nur :D

Zurück