[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Natürlich wollen sie Geld verdienen, aber BI sind keine geldgierigen Saftsäcke wie EA oder Hammerpoint Interactive sondern welche, denen etwas an den Qualität ihrer Produkte und ihrer Community liegt.

Video-Update #2

Das Video der PAX East war ja nicht der Brüller was die Qualität angeht.
In diesem gibt es einen tieferen Einblick in das Inventarsystem und einen Kameraflug über Bereiche des neuen, überarbeiteten Chernarusgebietes. Auch das Crafting wird nochmals näher beleuchtet (Bspw. der Gebrauch eines Gaskochers in Verbindung mit einer Dose Bohnen etc.)

Video-Update #2

Das Video der PAX East war ja nicht der Brüller was die Qualität angeht.
In diesem gibt es einen tieferen Einblick in das Inventarsystem und einen Kameraflug über Bereiche des neuen, überarbeiteten Chernarusgebietes. Auch das Crafting wird nochmals näher beleuchtet (Bspw. der Gebrauch eines Gaskochers in Verbindung mit einer Dose Bohnen etc.)

Die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen, mir gefällt das bis jetzt sehr gut, vor allem die flüssigen Animationen und die 1st Person schauen sehr gut aus. Weiter so! Ich komm auch noch ne weile mit der Mod klar!:daumen:

Gefällt mir das die Steuerung an ARMA 3 angepasst ist!
Liegt wohl daran das es die Engine von Take on Hellicopter ist und dieses Spiel auf der Arma 3 Engine aufgebaut ist.
Es wird doch z. B. auch die Möglichkeit in Arma 3 übernommen per Knopfdruck die Konsole der Jets/Hellis zu bedienen und das kommt von Take on Hellicopter ;)

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Denkst Du die machen Spiele um Freude in die Welt zu senden und mit Einhörnern im Kreis zu tanzen??? Die wollen Geld verdienen und IMMER versuchen noch mehr zu verdienen...
Ne sorry mit 28 Jahren glaube ich da nicht mehr dran aber die Idee mit den tanzenden Einhörnen gefällt mir wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Kriegen auf der Welt.

Trotzdem zieht BI nicht das gleich ab wie die meisten Publisher und schmeisst ein Spiel auf den Markt das höchstens Beta Status hat und verlangt dafür 60 Tacken.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das es die Engine von Take on Hellicopter ist und dieses Spiel auf der Arma 3 Engine aufgebaut ist.
Es wird doch z. B. auch die Möglichkeit in Arma 3 übernommen per Knopfdruck die Konsole der Jets/Hellis zu bedienen und das kommt von Take on Hellicopter ;)

Ne sorry mit 28 Jahren glaube ich da nicht mehr dran aber die Idee mit den tanzenden Einhörnen gefällt mir wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Kriegen auf der Welt.

Trotzdem zieht BI nicht das gleich ab wie die meisten Publisher und schmeisst ein Spiel auf den Markt das höchstens Beta Status hat und verlangt dafür 60 Tacken.

Die versuchen halt auf andere kundenfreundlichere Weise ihr Geld zu machen, einerseits sind sie natürlich auch auf Profit aus, andererseits muss man ihnen den Weg den sei dabei gehen echt zugute halten.

Btw. was denkst du wozu Einhörner ihre Hörner haben?

*Hust* Arma *Hust* Arma 2
:D

Das waren nix weiter als Alphas als sie auf den Markt kamen. Bugversucht und voller Fehler, aber BI kriegt es immerhin hin sich um diese Fehler zu kümmern und sie zumindest zum Großteil zu beseitigen :D

Ja nee, is klar. In deinen Augen sind 70 Euro für die Supporter Edition ja auch völlig gerechtfertigt?! Ich will BI ja garnicht schlecht machen, um Gottes Willen! Nur abzocken tuen die genauso wie alle anderen auch. Nur die Art ist halt anders... BTW. ist abzocken im Buisness völlig normal, sonst kommt man halt nicht weit. ;-)

Hust Robonator Hust Alpha Hust Jap Rülps :-D

Ja nee, is klar. In deinen Augen sind 70 Euro für die Supporter Edition ja auch völlig gerechtfertigt?!
Nö, aber die kauf ich auch nicht genauso wenig wie von anderen Spielen diese super duper Exklusiv Editionen für 70-150 Euro. Wer das kauft ist selbst Schuld das er das tut und hat nichts mit abzocke zu tun den man macht es freiwillig. Ich kenne einige die solche Exklusiv Editionen nur kaufen um sie zu hause hin zu stellen und zum spielen kaufen sie nochmals die Standart Version.

Jop. BIS gibt einem ja auch die Wahl, das Spiel im Prinzip für 24,99€ vorzubestellen und dafür noch Alpha & Betazugang zu kriegen, wer WILL kann BI auch mit der Deluxe oder Supporter Edition mehr Geld geben... andere Spiele muss man für 60-70€ Vorbestellen ohne Alpha/ Betazugang und dergleichen und dafür gibt's dann noch n Haufen DLCs und Premium-Dienste hinterhergeballert von denen am Anfang auch keiner wusste.

Welche DayZ von den ganzen DayZ Mods könnt ihr empfehlen? Überlege "DayZ Celle" zu installieren.

Langweiligste DayZ map überhaupt, alles ist flach und abseits des Spawngebietes gibt es nichts auf der Map wo man hingehen könnte. Also eher ein Spawn-Deathmatch, abseits des Spawns ist langeweile pur angesagt!

Zurück