Sonst würde doch niemand für ne Alpha Geld bezahlen![]()
Na ich wunderte mich wie soo viele dafür Geld zahlen..heutzutage muß man mit allem Rechnen bei manchen.

Wenn sich andere daran ein beispiel nehmen würden, dann würden wir vll mal wieder bessere spiele bekommen. Leider ist das nur wunschdenken und sehr sehr schadeVon BI wurde ich bisher noch nicht enttäuscht....warum also nicht deren gute Arbeit unterstützen und dafür sogar früher (wenn auch im Alphastadium) spielen können.![]()

Glaubst du wirklich das BI auf das Geld angewiesen ist?
Video-Update #2
Das Video der PAX East war ja nicht der Brüller was die Qualität angeht.
In diesem gibt es einen tieferen Einblick in das Inventarsystem und einen Kameraflug über Bereiche des neuen, überarbeiteten Chernarusgebietes. Auch das Crafting wird nochmals näher beleuchtet (Bspw. der Gebrauch eines Gaskochers in Verbindung mit einer Dose Bohnen etc.)

Liegt wohl daran das es die Engine von Take on Hellicopter ist und dieses Spiel auf der Arma 3 Engine aufgebaut ist.Gefällt mir das die Steuerung an ARMA 3 angepasst ist!

Ne sorry mit 28 Jahren glaube ich da nicht mehr dran aber die Idee mit den tanzenden Einhörnen gefällt mir wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Kriegen auf der Welt.Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Denkst Du die machen Spiele um Freude in die Welt zu senden und mit Einhörnern im Kreis zu tanzen??? Die wollen Geld verdienen und IMMER versuchen noch mehr zu verdienen...
Liegt wohl daran das es die Engine von Take on Hellicopter ist und dieses Spiel auf der Arma 3 Engine aufgebaut ist.
Es wird doch z. B. auch die Möglichkeit in Arma 3 übernommen per Knopfdruck die Konsole der Jets/Hellis zu bedienen und das kommt von Take on Hellicopter
Ne sorry mit 28 Jahren glaube ich da nicht mehr dran aber die Idee mit den tanzenden Einhörnen gefällt mir wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Kriegen auf der Welt.
Trotzdem zieht BI nicht das gleich ab wie die meisten Publisher und schmeisst ein Spiel auf den Markt das höchstens Beta Status hat und verlangt dafür 60 Tacken.
*Hust* Arma *Hust* Arma 2Trotzdem zieht BI nicht das gleich ab wie die meisten Publisher und schmeisst ein Spiel auf den Markt das höchstens Beta Status hat und verlangt dafür 60 Tacken.

Liegt wohl daran das es die Engine von Take on Hellicopter ist und dieses Spiel auf der Arma 3 Engine aufgebaut ist.
Es wird doch z. B. auch die Möglichkeit in Arma 3 übernommen per Knopfdruck die Konsole der Jets/Hellis zu bedienen und das kommt von Take on Hellicopter
Ne sorry mit 28 Jahren glaube ich da nicht mehr dran aber die Idee mit den tanzenden Einhörnen gefällt mir wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Kriegen auf der Welt.
Trotzdem zieht BI nicht das gleich ab wie die meisten Publisher und schmeisst ein Spiel auf den Markt das höchstens Beta Status hat und verlangt dafür 60 Tacken.

BTW. ist abzocken im Buisness völlig normal, sonst kommt man halt nicht weit.

Nö, aber die kauf ich auch nicht genauso wenig wie von anderen Spielen diese super duper Exklusiv Editionen für 70-150 Euro. Wer das kauft ist selbst Schuld das er das tut und hat nichts mit abzocke zu tun den man macht es freiwillig. Ich kenne einige die solche Exklusiv Editionen nur kaufen um sie zu hause hin zu stellen und zum spielen kaufen sie nochmals die Standart Version.Ja nee, is klar. In deinen Augen sind 70 Euro für die Supporter Edition ja auch völlig gerechtfertigt?!
Welche DayZ von den ganzen DayZ Mods könnt ihr empfehlen? Überlege "DayZ Celle" zu installieren.