Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Bestimmt skriptet Frankie manchmal in Dayz, in seinen Vids ist ja auch einiges gestellt und er macht sie zur Unterhaltung. Schau dir mal an wie er in anderen Spielen abgeht, alles gecheatet ?
Trozdem ist er ein Meister an der Maus und Tastatur, der schiesst dich auch ohne skripts weg![]()
Sobald jemand ein wenig Fame bekommt und sogar Kohle mit dem zocken verdient sind die Neider da und wollen das kaputt machen. Ich finds geil was er macht und Bambis sollten nicht so neidisch sein![]()
Nicht alles gecheatet, aber oft. In vielen seiner Videos hat er es getan. Er ist genauso ein Bambi wie die die er umgebracht hat.
@ Derpmonstah
Doch das HUD zeigt ist schon ein 100%er Beweis. Das veränderte Temp-Icon gibt es so nicht, ist kein Bug oder sonst was. So in der Form (gelb blinkend) gibt es nur wenn scripts am laufen sind. Seine Ausrede das das so aussieht wegen seiner Videobearbeitung ist so lächerlich
(Blinkt auch an Stellen wo der Hintergrund gleich bleibt, und kein Filter würde NUR das Tempicon blinken lassen
). Dazu haben die Dayzland.eu Admins im Log eindeutig den Beweis, das Frankie und Jack ein Battleye-Bypass genutzt haben. Auch an seinem Debugmonitor, welchen es in dieser Form garnicht mehr gab, ist wieder ein Beweis. Usw es gibt so viele Beweise, das Frankie seine Ausreden so peinlich und dumm sind, das er sein Statement wieder gelöscht hat
Er ist ein Cheater welcher euch als Fans verarscht und damit Kohle macht. Das schlimme ist, durch seine Stimme kommt er auch noch älter rüber als er ist und man würde meinen Erwachsene haben das nicht nötig
.Wie gesagt, der User der das Video gemacht hat ging wirklich auf alle Vorwürfe und Fakten ein, hat jeder Detail und jede Aussage analysiert und hat klar deutlich gemacht, das er ein Cheater ist. Ihr könnt ja mal den Video-ersteller anschreiben, er lädt es sicher gern nochmal irgendwo hoch wenn auch nicht public. Haette ich es mal gespeichert

Die hatten Arma 2 halt auch schon, bevor es Mainstream war (ich auch^^).. besonders CHKilroy macht mit seinem ShacTactical Clan sehr beeindruckende Dinge in Sachen Teamwork etc. in Arma 2.