-Der Koch-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So viel Waffen gibs nun auch nicht, ..gut ich nahm mir vor mal öfter einen Jägerstand zu besuchen, aber ständig liegt da auch nichts, zumal sie auch nicht immer nachspawnen. So find ich das Gefühls mäßig Ok.
hmm..wenn alle mit einer Ak rumlaufen wär die Gefahr groß, das es ein Battlefield wird. So wie es ist, bleibt die Spannung doch sehr hoch.
Dies spiel ist ja schon "etwas neues" ,sind wir gespannt was da noch alles auf uns zukommt....
Über dies bezahlen..was ich zu höre von einem Kumpel ist erschreckend, da geben einige bei APB 700eu minimum, viele weit über 1000eu aus für DAS Spiel, für neue Autos..Waffen ect.. -dies weiß er durch seine Facebookgruppe, wo einige Posten was sie so haben..
hmm..wenn alle mit einer Ak rumlaufen wär die Gefahr groß, das es ein Battlefield wird. So wie es ist, bleibt die Spannung doch sehr hoch.
Dies spiel ist ja schon "etwas neues" ,sind wir gespannt was da noch alles auf uns zukommt....
Über dies bezahlen..was ich zu höre von einem Kumpel ist erschreckend, da geben einige bei APB 700eu minimum, viele weit über 1000eu aus für DAS Spiel, für neue Autos..Waffen ect.. -dies weiß er durch seine Facebookgruppe, wo einige Posten was sie so haben..

gespeichert blieb. Meine erste.. ich erschoß ein Typen der mich lange verfolgte..er log mir vor das er Blut brauchte, er hatte aber kein Packet bei. -Weil das sollte er mir zeigen, aber wollt er nicht. Im Wald musste er dran glauben,..ich hörte stimmen..wie "ja hab ihn" und dann Verbindungsabbruch -.- ..unfair dabei hat er mich provoziert. 

Hier sehe ich es als Sportliche herrausvorderung, und wenn man auf Spieler trifft,..agieren die immer unterschiedlich, da hält sich die Spielfreude etwas. Vielleicht werd ich genau deswegen keinen Heli zusammen bauen wollen, es sei denn ich kann mal eine ganze Gruppe wegrotzen um einen zubekommen 
die brachten ein neuen Freund das schießen bei, standen oben auf der Treppe im Hotel.