Das Problem ist nur das du nicht Teamplay fähig bist sonst wäre es dir egal ob PVP oder nicht
Bullshit!
1. kennst du mich garnicht, wir haben noch nie zusammen gespielt
2. Spiele ich mit vielen Leuten im Team (allein ist man in DayZ aufgeschmissen)
Man braucht in DayZ nämlich kein PVP das ist eine Nebensache die manchmal nur nerven kann, vor allem wenn man neu startet und gleich umgelegt wird wegen dem Starterzeug oder weil der/die/das/es angeben will wieviele Kill er/sie/es hat von denen 90% einfach unbewaffnete Starter waren. Aber hauptsache den großen markieren und angeben das man 300 Kills hätte
Jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spaß macht. Gerade die Angst, durch einen anderen Spieler zu sterben, macht DayZ aus. Wenn es keine Banditen gäbe, würde man vor langeweile einschlafen!
Ich hatte schon mehrmlas angeboten das PVP gemacht werden kann, aber wenn die Spieler es ablehnen kann ich da nichts ändern, ich zwinge bestimmt keinen dazu PVP zu machen wenn sie es nicht wollen
Nur weil PVP erlaubt ist, heißt es nicht das ihr euch automatisch alle umbringen müsst. Verbündet euch, rettet euch gegenseitig das Leben, beschützt einander. Durch PVP hatte ich schon soviele intensive Spielmomente, wo sich alles auf einen Schlag ändert! Gänsehaut pur.
Es ist aber immer wieder traurig zu sehen wie wenig manche Spieler das Gehirn einschalten, weil es steht erstens alles im ersten Beitrag zu unserem Server.
Das kein PVP erlaubt ist, habe ich gelesen. Das allerdings das Loot und die Fahrzeuge besitzer haben, und der Admin cheatet (BackUp zurückspielen um Waffen wiederzubekommen, oder direkt durch die Datenbank wie du es so schön beschrieben hast) stand nicht im Post. Desweiteren ging ich davon aus, das dieses No-PVP nur vorrübergehend ist.
Zweitens muss man nicht jemanden Beschuldigen der/die nichts dafür kann
Wen hab ich was beschuldigt?
und drittens wieso fragst du nicht einfach mal auf dem Server/Thread ob überhaupt interesse an PVP besteht?
Wozu? Du sagst mir schon die ganze Zeit das deine User es so wollen. Ist ja auch okay, ist ja dein Server. Aber meine Meinung bleibt, dein Server hat NICHTS mit DayZ zutun. Rocket würde das nicht anders sehen.
Ich habe keine Lust hier weiter mit dir zu diskutieren, also wieder btt!