arkim
PC-Selbstbauer(in)
Ach hört doch auf mit dem Gelaber von guten oder schlechten Hackern, Crackern, Cheater, Blagen, Affen, wasweißich. Ich kann dieses Gerede um die guten Hacker, die natürlich edel sind und die bösen Lücken des Großkapitals aufzeigen (und es natürlich drauf haben, die schreiben DayZ in Assembler) und die bösen (das sind die verwöhnten, fetten Blagen reicher Eltern, die nur im Rahmen von RAD Sachen zusammenklicken können) NICHT MEHR ausstehen. Ist halt so eine heile Welt, die sich die verpickelten CCC-Fratzen so ausgedacht haben, während sie bei Fefe im Arsch rumkriechen - doch: die Welt ist gar nicht so einfach.
An alle Bösen, doofen COD-Kids hier: Habt Ihr die Elektro Deathmatch-Server gesehen? Filtert mal nach "Deathmatch". Um Elektro ist eine Mauer, Munition, Granaten und Waffen ohne Ende in Waffenkisten, aber da muss man erstmal hinkommen
Also fürs schnelle PVP zwischendurch einfach mal geil. Respawn ging superschnell, keine Wartezeit.
Allerdings sind da zu viele schwere Waffen - zu viele Maschinengewehre, d.h. man hat wenig Chancen, da mal eine Straße unversehrt zu überqueren. Die Balance könnte besser sein. Nicht so viele Waffen mit so viel Schaden.
Ich habe die Hoffnung, dass das die anderen Server von Killern entlasten kann. Wobei man sagen muss, es ist ja eh nicht mehr so viel los.
An alle Bösen, doofen COD-Kids hier: Habt Ihr die Elektro Deathmatch-Server gesehen? Filtert mal nach "Deathmatch". Um Elektro ist eine Mauer, Munition, Granaten und Waffen ohne Ende in Waffenkisten, aber da muss man erstmal hinkommen
Also fürs schnelle PVP zwischendurch einfach mal geil. Respawn ging superschnell, keine Wartezeit.Allerdings sind da zu viele schwere Waffen - zu viele Maschinengewehre, d.h. man hat wenig Chancen, da mal eine Straße unversehrt zu überqueren. Die Balance könnte besser sein. Nicht so viele Waffen mit so viel Schaden.
Ich habe die Hoffnung, dass das die anderen Server von Killern entlasten kann. Wobei man sagen muss, es ist ja eh nicht mehr so viel los.
Zuletzt bearbeitet:
.

.gif)
.