[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ach hört doch auf mit dem Gelaber von guten oder schlechten Hackern, Crackern, Cheater, Blagen, Affen, wasweißich. Ich kann dieses Gerede um die guten Hacker, die natürlich edel sind und die bösen Lücken des Großkapitals aufzeigen (und es natürlich drauf haben, die schreiben DayZ in Assembler) und die bösen (das sind die verwöhnten, fetten Blagen reicher Eltern, die nur im Rahmen von RAD Sachen zusammenklicken können) NICHT MEHR ausstehen. Ist halt so eine heile Welt, die sich die verpickelten CCC-Fratzen so ausgedacht haben, während sie bei Fefe im Arsch rumkriechen - doch: die Welt ist gar nicht so einfach.

An alle Bösen, doofen COD-Kids hier: Habt Ihr die Elektro Deathmatch-Server gesehen? Filtert mal nach "Deathmatch". Um Elektro ist eine Mauer, Munition, Granaten und Waffen ohne Ende in Waffenkisten, aber da muss man erstmal hinkommen :) Also fürs schnelle PVP zwischendurch einfach mal geil. Respawn ging superschnell, keine Wartezeit.
Allerdings sind da zu viele schwere Waffen - zu viele Maschinengewehre, d.h. man hat wenig Chancen, da mal eine Straße unversehrt zu überqueren. Die Balance könnte besser sein. Nicht so viele Waffen mit so viel Schaden.
Ich habe die Hoffnung, dass das die anderen Server von Killern entlasten kann. Wobei man sagen muss, es ist ja eh nicht mehr so viel los.

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie bei Utes ^^ (nur das Utes eine reine PVP Map auf einer kleinen Insel ist).

Übrigens, spart euch die Map "Fallujah" zu spielen.

--> Flachland (nicht ein Hügel)
--> Große Stadt in der Mitte wo nur ca. 10% aller Häuser begehbar sind
--> ein rießiges Airfield voller Helis und Barracken (über 20 Barracken)

--> Fazit: Es sind alle Spieler nur auf dem Airfield anzutreffen, da es sonst wirklich NICHTS interessantes auf der Map gibt.

Also in Arma sag' ich script kiddie/ skiddie, Games wie BF3 Cheater oder generell einfach nur "dummes Kind". :D

dummes Kind passt wohl am besten ;).
Programmieren sich aber Leute selber irgendwelche Tools und fummeln mit ihren Programmierkollegen auf eigenen Servern rum stört mich das nicht.
Nur Feiglinge cheaten auf Public Servern und holen sich so einen Vorteil. Die dämlichsten laden sich irgendwo nen Hook runter und fühlen sich als Hacker und könnten nicht mal einen Sourcecode compilieren - amüsant^^

Die dämlichsten Leute laden sich Binaries aus der Spielecrack-Ecke und wundern sich halt später. ROTFL.

Also ich habe heute nur Elektro Deathmatch gespielt. Ein bißchen wenig Schmerzen bereitet der Tod da, weil man mit allen Sachen respawned (und zwar in ganz wenigen Sekunden), überall Munitionskisten sind und eigentlich nichts passieren kann. Ich habe im Chat mit einem gelabert, den kurz umgebracht, kurz danach kam die Antwort trotzdem. Tod ist da echt Nebensache. Trotzdem machts Spaß, da ist Elektro halt übelstes Kriegsgebiet. Schmuddel-Ecke für COD-Kids nennt man das wohl.

HI mal eine frage. Hatte einen stammserver.... der lief auch immer flüssig..... aber jetzt laggt das so stark das es unspielbar ist. habe in der zeit nichts gepatched oder etwas an den Grafikeinstellungen geändert. der server hat auch wie früher einen guten ping von 40 bis 60. Weiß einer woran das liegen kann....??

Weis zwar nicht, ob es einen extra thread gibt, aber hat jemand Interesse eine L85 A2 mit Nachsicht/Thermaloptik zu tauschen, gegen eine M4 CCO SD.....? Bitte nur ehrlich Interessenten, die einen nicht über den Haufen schießen. Danke. LG

Habe zusammen mit 2 Kumpels wegen Hackern aufgehört, aber eigentlich immer noch Lust zu spielen... :(
Wie kommt ihr denn an die privaten Hives? Und ist man dann an einen einzelnen Server gebunden, oder kann man seinen Charakter auch auf andere mitnehmen?
Wenn jemand empfehlenswerte private Server kennt, freue ich mich über eine PM mit Details :)

Das Teil nennt sich BEC (Battleye Extended Controls) und schon ist man das Problem los =)

Nur mal so die wichtigsten einstellungen davon
Code:
AsciiNickOnly = true
AsciiChatOnly = true
IgnoreChatChars = £æøå
FloodControl = 5
KickLobbyIdlers = 300
MaxPlayerNameLength = 16
DisallowPlayerNameChars = [](){}<>/\^¨|§!"'#¤%&@£$€

Warum wohl alleine die fixes die es für die privaten Servern gibt sind mehr wert als jeder Offiziele Server^^ -> FIX: all in one fixes for DayZ 1.7.2.6 - Tunngle Community

Oh Mann, als ob BEC da abhilfe schafft. Damit fahr ich höchstens meinen Serevr runter.^^

Habe zusammen mit 2 Kumpels wegen Hackern aufgehört, aber eigentlich immer noch Lust zu spielen... :(
Wie kommt ihr denn an die privaten Hives? Und ist man dann an einen einzelnen Server gebunden, oder kann man seinen Charakter auch auf andere mitnehmen?
Wenn jemand empfehlenswerte private Server kennt, freue ich mich über eine PM mit Details :)

Im Netz gibt es ja unzählige Tutorials wie du deinen eigenen Server installieren kannst.
ein PCGH-DayZ Server wär mal was - Cheater ausgeschlossen natürlich!

na klar, man könnte sagen nur User >100 Beiträge erhalten das Kennwort, dies könnte man dann wöchentlich ändern oder ähnliches. Kein Cheater wird sich die Mühe machen, wenn es soviele andere Server ohne Passwort gibt.

na klar, man könnte sagen nur User >100 Beiträge erhalten das Kennwort, dies könnte man dann wöchentlich ändern oder ähnliches. Kein Cheater wird sich die Mühe machen, wenn es soviele andere Server ohne Passwort gibt.

Deine Idee in Ehren, aber dann hätten wir auch wieder nen Privaten HIVE sonst nix. Da ja Rocket ( sofern er seine Meinung net geändert hat ) immer noch was gegen Passwort Geschütze Server hat wäre es nur ein weiterer.
Außerdem glaube ich nicht das die Jungs der PCGH Zeit haben sich um nen Server zu Kümmern. Dann müsste schon jemand aus der Com. das übernehmen und wie Stressig bzw. Zeitaufwendig das ist nen DayZ Server am Laufen zu halten kannst ja gerne mal Shona fragen :-).
Scheint wohl net so einfach und Easy wie bei nem CS Server zu sein ^^.

Könnte man sich nochmal überlegen sobald die Standalone-Version erhältlich ist.
Vielleicht bringt das frischen Wind in die Community und einfacheres Handling der Serveradministration!

Zurück