[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Sry mein Chef hat eben angerufen und gesagt ich solle doch bitte das Zocken unterbrechen und ihm im gegenzug für nen erheblichen Gehaltsaufschlag noch 2 - 3h aushelfen :D

_Razzor, wenn du noch lust zum Zocken hast, könntest du trotzdem mal in diese Richtung laufen. ;)

Edit:

Ich hab dir ne PM gesendet

Es fällt immer mehr auf, dass fast ausschließlich Russen cheaten.
3x auf Lingor, 3x connecten Russen und labern im globalen Chat, auf einmal sterben alle nacheinander ohne entsprechender Situation.
Wenn ich Admin wäre, würde ich einfach IPs aus der Ostzone blockieren und Ruhe ist... Wenn die dann über einen Proxy kommen ist der Ping eh so hoch, dass BattleEye zuschlägt.

ja russen hlat. nix gegen russen aber in so gut wie jedem game hacken die bis zum anschlag :facepalm: btw hat jz eig ma jmd lust zum NWAF zu kommen und mit n bloodbag und n antibiotikum zu geben sonst sterb ich noch am husten xD:lol:

Wenn ich Admin wäre, würde ich einfach IPs aus der Ostzone blockieren und Ruhe ist... Wenn die dann über einen Proxy kommen ist der Ping eh so hoch, dass BattleEye zuschlägt.
Wenn das so einfach wäre^^
Von Arma II selbst geht es nicht und man bräuchte schon einen root server um das irgendwie hin zu bekommen diese mittels der Firewall zu blocken ;) Aber Idee ist echt gut xD

ach haste immernoch ned razzor? >< ich komm auf keinen public server mehr druff -.- aber sterben tuste vom husten ned. bei 6000 stoppt der blutverlust ^^

Wenn das so einfach wäre^^
Von Arma II selbst geht es nicht und man bräuchte schon einen root server um das irgendwie hin zu bekommen diese mittels der Firewall zu blocken ;) Aber Idee ist echt gut xD

Bei einem Root ist das ja kein Problem.
Ansonsten würde ich mal bei dem Provider anfragen, dass der eigene Server für eine bestimmte IP-Range nicht mehr erreichbar ist, da man erhebliche Probleme mit Cheatern hat und gegebenenfalls den Server kündigen muss ;)

Ich denke mal man kann die IP's aus solchen Ländern per »iptables« sperren
Aber dann steigt die Last des Server und das kann zu Lags führen.

hi, ich blute gerade aus so ziemlich jedem loch und bräuchte jemanden der mir einen blutbeutel anhängt. Bin gerade am rand von cherno und wurde von einem rudel z´s überrascht als ich gerade das hospital ausgenommen hab, blut hätte ich also. Keine sorge, dass ich da campe und mich bereichern will... die einzige waffe die ich hab ist ein brecheisen ^^

ja russen hlat. nix gegen russen aber in so gut wie jedem game hacken die bis zum anschlag :facepalm: btw hat jz eig ma jmd lust zum NWAF zu kommen und mit n bloodbag und n antibiotikum zu geben sonst sterb ich noch am husten xD:lol:

Morgen Nachmittag! Allerdings muss ich ne Weile latschen^^
Alternativ kann ich dich auch beim Spawn Unterstützen(1xCamo Dragunov+Mun).

Wenn noch jemand Lust und Liebe hat, können wir ja Morgen eine Gruppe bilden, denn wie immer gilt: "Je Gruppe desto sicher"...auch wenn mittlerweile eher gilt "Je Hacker desto tot"...naja^^

Achja, Frau+ghilli geht nicht, richtig?

Morgen Nachmittag! Allerdings muss ich ne Weile latschen^^
Alternativ kann ich dich auch beim Spawn Unterstützen(1xCamo Dragunov+Mun).

Wenn noch jemand Lust und Liebe hat, können wir ja Morgen eine Gruppe bilden, denn wie immer gilt: "Je Gruppe desto sicher"...auch wenn mittlerweile eher gilt "Je Hacker desto tot"...naja^^

Achja, Frau+ghilli geht nicht, richtig?
hehe bin mittlerweile am green mountain am hang :3 schreib mir morgen einfach ne pm primer^^
edit hat sich erledigt hab antibiotiks^^

Zuletzt bearbeitet:
@primer
können aber gerne trz zsm. zocken bin momentan in ner kleinen gruppe von kumpels unterwegs. halt standartmässig ausgerüstet habn aber nen truck:ugly: wo noch 8 sitzplätzte frei sind :schief:
EDIT
ich bin übrigens HighEndAusgerüstet endlich mal wieder nur n rangefinder fehlt :ugly::ugly::ugly:

Zurück