D
DerpDerpington
Guest
Und wir konnten gestern auch noch einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten 

Das ist ja nicht das Problem. Wenn mein Char aber noch eine Minute, durch Grund eines Absturzes, noch eine Minute zwischen den Zs herumliegt, kann er getötet, verwundet, infiziert werden. Dann loggt man sich neu ein, hat nur noch die Hälfte an Blut, einen Schock... Dann ist es auch egal, ob Zs um einen herum sind![]()

Also wenn ich mich auslogge bei vielen Zeds dann habe ich meist mehr bLut als ich vorher hatte.Kann mir dazu noch jemand etwas sagen? Wäre echt nett, dann kann ich mich auf das Schlimmste vorbereitenDas ist ja nicht das Problem. Wenn mein Char aber noch eine Minute, durch Grund eines Absturzes, noch eine Minute zwischen den Zs herumliegt, kann er getötet, verwundet, infiziert werden. Dann loggt man sich neu ein, hat nur noch die Hälfte an Blut, einen Schock... Dann ist es auch egal, ob Zs um einen herum sind![]()
![]()

finds etwas albern, dass ich nach 2 spielerkills schon den banditenskin bekomme...
ansonsten hab ich nach wie vor noch graphicbugs, welche sich aber durch auflösungswechsel direkt wieder beheben lassen..
Die Dinger nerven aber wie S**! Grade wen man vor 20Z abhaut und man nichts mehr sehen kann artet der Auflösungswechsel in Stress um! 

Was die Motivation m.M. nach z.Z. etwas dämpft ist die Tatsache, dass Zelte teilweise nicht den Inhalt speichern, Fahrzeuge beim Serverneustart verschwinden...
Es lohnt daher kaum etwas "anzusammeln"- mal ganz davon abgesehen dass man froh sein kann nicht gleich wieder an der Küste zu spawnen, teilweise ganz ohne Equipment![]()

Pass auf, das liegt daran, das man Zelte & Fahrzeuge nur EINMAL saven kann. Saved man ein Auto an einer Position, wird es genau dort immer wieder spawnen, mit dem Inhalt und dem Zustand, wie es gesaved wurde.
1.7.2.5 hat mir nicht wirklich Freude gebracht!
Bin mit beiden accounts nach dem upgrade an der südküste gespawned, die Grafikfehler sind immer noch vorhanden!
Bei mir sind durch den Patch erst Grafikfehler entstanden >.> Ich spiel seit Release ohne Fehler und nun plötzlich taucht die Kacke auf. Unfassbar behindert, vorallem bin ich gestern aufm NW Airfield und alles ohne Probleme, aber die Barracken mit dem guten Loot waren von Grafikglitches verdeckt 
Pass auf, das liegt daran, das man Zelte & Fahrzeuge nur EINMAL saven kann. Saved man ein Auto an einer Position, wird es genau dort immer wieder spawnen, mit dem Inhalt und dem Zustand, wie es gesaved wurde.
Also wenn ich mich auslogge bei vielen Zeds dann habe ich meist mehr bLut als ich vorher hatte.
Wenn du vorher keinen Schock hattest, bist auch nich ohnmächtig wenn du dich einloggst
Tod wäre möglich muss aber nicht, vewundet ebenso
Ihr wisst aber schon das diese Änderung nur DayZ Lingor betrifft und nicht das normale/offiziele DayZ weil ich glaube das ihr das immer weider verwechselt.

Das Speichern hab ich mal vorausgesetzt!
Aber sage mir: was macht man bei einem unangekündigten Serverneustart wenn man in 200m Höhe in einem Heli sitzt?
Wär einfach gut wenn der Hive die aktuelle Position eines Vehicles zwischenspeichern würde!