Oh man und Hallo zusammen
Klein Sheridan war heute mal alleine unterwegs da seine beiden Kameraden so ein komisches anderes Game daddeln was sich Real Life nennt... Soll ne Mega Krasse Grafik besitzen und dazu
noch Ruckelfrei laufen, aber Sorry ich steh net so auf diese Videogames, da bleib ich lieber in unserer kleinen ECHTEN Welt xD.
Gut, nach dem ich ja mal wieder neu Spawnen musste wegen diesen ( ey hör mal du hast jetzt mega krasse 92834z7298 Server ausprobiert und als Strafe setzen wir dich an der Küste aus mit nem Schild um den Hals: WER WILL MICH ) bin ich im Grunde Ziellos umher gerannt.
Gut ein kleines Ziel hatte ich schon, ich will endlich mal dieses NW Airfield sehen ( war da bis heute net ) ... Egal das war der Haupt Angriffs Punkt, wie es meistens so ist, kommt es anders als man denkt.
Ich Krabble hier rum und dort, Rutsch über Steine und Steile Wege hoch, Plündere hier und da mal ein Haus bzw. Supermarkt und nebenei knall ich paar Zs ab und weil es so schön is nen Ochsen noch dazu ( yammi ) .
Da renn ich nun munter vor mich hin, und obwohl ich eigentlich ja wo anders hin wollte komm ich dem Westlichen Kartenrand immer näher. Passt mir net, ergo ab nach Norden.
Ähmm ja und ab da beginnt eine Verzeiht mir verfickte scheiss Glücksträhne ... Mitten im Wald, wo die Chance dass da so ne Pfeife wie ich lang rennt sehe ich ein ZELT

.
Aufn Boden geknallt und geschaut, keine Gegner in sicht, also nix wie hin...
Erste ECHTE Beute des Tages: ein Nachtsicht Gerät *YEAH FUCKING SHIT* ... Irgendjemand wird heute bitterlich ins Bettchen weinen gehen xD.
Dazu noch ne AS550 Sniper, die aber net mit genommen habe wegen A: Platz und B: nur einen Streifen Munition ...
Dazu noch haufen Blut Transis usw eben, was man halt so erwartet.
Weiter geht es, ich freu mich wie ein Schnitzel in der Bratpfanne, und renn weiter richtung Airfield ... Na klar, da Findet die Pfeife ein Nachtsichtgerät und er hat nix bessers zu tun als in den Sicheren Tot zu laufen ( 22 Spieler am Server ).
In der zwischen Zeit sind wieder einige Km gelaufen worden, da gugg ma eben am Fix aufs Kärtchen wo ma grad sind ...
Ähmm dacht ich mir, wieso zeigt mir diese Karte etwa 500m hinter mir ne KARRE AN nen ATV Oo ....
Mir doch egal, was angezeigt wird, wird untersucht....
Klar schön vorsichtig, man weiß ja net welche Schlawiner sich da rumtreiben könnten... Aber alles Duffte, Sherilein hat nen NÄCHSTEN Pot gewonnen... Mitten in der PAMPA nen ATV zu finden XD.
So, mal guggen was die Krarre für uns bereithält ... TJaaaaaaaaa also Verhungern werd ich die nächsten 20 Jahre auf dem Server nicht, und zum Saufen is auch genug da ( Party ?? )
Und um den ganzen noch das Sahnepünktchen drauf zu setzen, liegt in dieser Fahrzeug doch einmal ANTIBIOTIKA
Ich weiß nicht WELCHEM Armen Schwein ich das heute alles geklaut habe, aber er wird sicherlich WEINEN

...
Achja, sollte einer von euch diese Netten Dinge am US 1034 gehabt haben, tut es mir leid ( nicht ) xD