[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Stary als ersten Treffpunkt klingt ganz gut, allerdings wird das 'ne Weile dauern :P Ich geh nun erstmal frühstücken und lauf dann mal los.

Was'n Mist. Laufe hier Richtung Stary Sobor und kam vor 5 Minuten an diesem großen Funkturm vorbei -> konnte nix sehen. Alles voller Grafikbugs. Jetzt 'in nem kleinen Dorf -> wieder. Guck ich auf nen bestimmten Punkt, ist alles voller Grafikfehler. Guck ich weg, gehts wieder.

Das hatte ich ja noch nie sowas. Zumal ich vorher schonmal am Funkturm war und da war alles tip top...

Edit: Hm, Serverwechsel hat das Problem behoben. Primerp12, ich bin nun in Stary.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so höre, gehe ich lieber erst einmal in Lingor online.
Dort hatte ich aber ein ähnliches Problem, gestorben, gespawned, losgelaufen, nach ein paar Minuten Server zu schlecht, anderer Server, neu gespawned, alles gefunden und voll in Action gewesen, fliege vom Server, connecte woanders und habe wieder den anderen Char :eek:
Gestern hat in Lingor Calomar (oder wie die Stadt heißt) gebrannt? Was war denn das?

Bezüglich Lingor:
Kann es vielleicht sein, dass du nach dem Serverwechsel nicht mehr auf einem Server warst, der am dortigen Hive angeschlossen ist?
Wenn du dann logischerweise auf einen solchen Server joinst, hast du wieder einen neuen Charakter, da dieser nur dort gespeichert wird (privater Server).
Ich achte auch bei Lingor daher immer darauf, dass ich nur auf einen Server gehe, der am dortigen Hive angeschlossen ist, da ich somit auch bei einem Wechsel des Servers wieder meinen eigentlichen Char weiterspielen kann.

Neues Update für Lingor (Version 0.33):

Changelog:
Anti-alt+F4 system - now bot appears at your position in disconnect and stays for 1 minute.
Optimized serverside part with custom dll
Adopted 1.7.2.5 @dayz patch (female bandit)
Added one more female skin
Fixed missing loot at some buildings (green hangar for example)
Fixed bug with jerrycans couldnt be refilled.
Fixed car inventory and part save
Destroyed vehicles now respawn on servers
(Quelle: dayzlingor.tk)

Über eine volle Minute kann man sicherlich streiten, da hätten vielleicht auch 30 Sekunden gereicht, aber immerhin geht das Ganze in die richtige Richtung.
Nachteil ist natürlich, dass man eventuellen Cheatern mehr oder weniger ausgeliefert ist, aber ich freue mich, dass sie diesen Timer eingebaut haben. Cheater wird es bei Arma2 leider immer geben...
Sollte Rocket vielleicht auch lieber mal ins Auge fassen, anstatt an Hunden "herumzudoktern". :schief:

grad mitten in der pampa meinen voll ausgerüsteten char gekillt.. xD

macht einfach kein spaß wenn man alles hat, fange lieber wieder neu an..

macht einfach kein spaß wenn man alles hat, fange lieber wieder neu an..

Jo, seh ich ähnlich. Ich bin grad in den Barracken am Airfield - hier ist einfach mal nix :D paar Dosen und 'ne Makarov, das ist alles! :D

Edit: Oh Gott. Ich loote grad gemütlich den Tower am NW Airfield und plötzlich spawnt vor mir ein Typ. Ich aus Panik erstmal geschossen. Nu hab ich zwar 'ne M107 aber total schlechtes Gewissen :|

Zuletzt bearbeitet:
Jo, seh ich ähnlich. Ich bin grad in den Barracken am Airfield - hier ist einfach mal nix :D paar Dosen und 'ne Makarov, das ist alles! :D

Edit: Oh Gott. Ich loote grad gemütlich den Tower am NW Airfield und plötzlich spawnt vor mir ein Typ. Ich aus Panik erstmal geschossen. Nu hab ich zwar 'ne M107 aber total schlechtes Gewissen :|

Selbst schuld, wer auf dem NW-Arifield mitten im Tower spawnt.

Vielleicht war es sogar ein Server-Hopper, dann wäre bei mir das Mitleid sowieso gleich null... :D

Na wie wäre es mit Stary oder dem NW Airfield....
:what: Ihr habt echt nerven euch an so Stellen zu treffen, ihr solltet mal andere Treffpunkte machen ;)
Wenn wir nämlich auf der lauer sitzen mit 5-6 Leuten dann immer an diesen Plätzen meist aber am NW Airfield und bist dato hat uns keiner gesehen aber wir sie ;)

Neues Update für Lingor (Version 0.33):

Changelog:
Anti-alt+F4 system - now bot appears at your position in disconnect and stays for 1 minute.
Optimized serverside part with custom dll
Adopted 1.7.2.5 @dayz patch (female bandit)
Added one more female skin
Fixed missing loot at some buildings (green hangar for example)
Fixed bug with jerrycans couldnt be refilled.
Fixed car inventory and part save
Destroyed vehicles now respawn on servers
(Quelle: dayzlingor.tk)
Danke dann werde ich mal unseren Privaten Server updaten =)

Ich achte auch bei Lingor daher immer darauf, dass ich nur auf einen Server gehe, der am dortigen Hive angeschlossen ist, da ich somit auch bei einem Wechsel des Servers wieder meinen eigentlichen Char weiterspielen kann.
Grade weil man immer einen anderen Charakter hat ist es besser -.-" Das ist der ganze reitz an Dayz Lingor sobst könnte man auch gleich normales DayZ spielen.
Sonst ist es irgendwann genau so ausgelutscht und das einizge was man dann noch macht ist andere zu erschiessen

Grade weil man immer einen anderen Charakter hat ist es besser -.-" Das ist der ganze reitz an Dayz Lingor sobst könnte man auch gleich normales DayZ spielen.
Sonst ist es irgendwann genau so ausgelutscht und das einizge was man dann noch macht ist andere zu erschiessen

Was ist daran spannend, wenn ich mir in der einen Stunde alles zusamnensuche, was anderes mache und danach wieder bei 0 anfange? Das ist ja so, als wenn ich immer nur die ersten beiden Level eines Spiels spiele... :confused:

:what: Ihr habt echt nerven euch an so Stellen zu treffen, ihr solltet mal andere Treffpunkte machen ;)
Wenn wir nämlich auf der lauer sitzen mit 5-6 Leuten dann immer an diesen Plätzen meist aber am NW Airfield und bist dato hat uns keiner gesehen aber wir sie ;)

Danke dann werde ich mal unseren Privaten Server updaten =)

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Klar hat man bei Lingor einen neuen Charakter, weil es an sich ja nichts mit Rockets DayZ (Chernarus) zu tun hat.
Aber auch bei Lingor gibt es einen Hive der aufgebaut wurde. Sprich auch dort kann auf einigen Servern der Char serverübergreifend gespielt werden, aber eben nur auf der Map Lingor.

Ich finde das vorteilhaft, da ich nicht an einen einzigen Server gebunden bin und wenn dieser voll sein sollte oder Cheater drauf sind, ich einfach den Server wechseln kann und mein Char ist noch mit samt seiner Ausrüstung da.

Oh man und Hallo zusammen

Klein Sheridan war heute mal alleine unterwegs da seine beiden Kameraden so ein komisches anderes Game daddeln was sich Real Life nennt... Soll ne Mega Krasse Grafik besitzen und dazu
noch Ruckelfrei laufen, aber Sorry ich steh net so auf diese Videogames, da bleib ich lieber in unserer kleinen ECHTEN Welt xD.

Gut, nach dem ich ja mal wieder neu Spawnen musste wegen diesen ( ey hör mal du hast jetzt mega krasse 92834z7298 Server ausprobiert und als Strafe setzen wir dich an der Küste aus mit nem Schild um den Hals: WER WILL MICH ) bin ich im Grunde Ziellos umher gerannt.
Gut ein kleines Ziel hatte ich schon, ich will endlich mal dieses NW Airfield sehen ( war da bis heute net ) ... Egal das war der Haupt Angriffs Punkt, wie es meistens so ist, kommt es anders als man denkt.

Ich Krabble hier rum und dort, Rutsch über Steine und Steile Wege hoch, Plündere hier und da mal ein Haus bzw. Supermarkt und nebenei knall ich paar Zs ab und weil es so schön is nen Ochsen noch dazu ( yammi ) .
Da renn ich nun munter vor mich hin, und obwohl ich eigentlich ja wo anders hin wollte komm ich dem Westlichen Kartenrand immer näher. Passt mir net, ergo ab nach Norden.
Ähmm ja und ab da beginnt eine Verzeiht mir verfickte scheiss Glücksträhne ... Mitten im Wald, wo die Chance dass da so ne Pfeife wie ich lang rennt sehe ich ein ZELT :D .
Aufn Boden geknallt und geschaut, keine Gegner in sicht, also nix wie hin...

Erste ECHTE Beute des Tages: ein Nachtsicht Gerät *YEAH FUCKING SHIT* ... Irgendjemand wird heute bitterlich ins Bettchen weinen gehen xD.
Dazu noch ne AS550 Sniper, die aber net mit genommen habe wegen A: Platz und B: nur einen Streifen Munition ...
Dazu noch haufen Blut Transis usw eben, was man halt so erwartet.

Weiter geht es, ich freu mich wie ein Schnitzel in der Bratpfanne, und renn weiter richtung Airfield ... Na klar, da Findet die Pfeife ein Nachtsichtgerät und er hat nix bessers zu tun als in den Sicheren Tot zu laufen ( 22 Spieler am Server ).
In der zwischen Zeit sind wieder einige Km gelaufen worden, da gugg ma eben am Fix aufs Kärtchen wo ma grad sind ...
Ähmm dacht ich mir, wieso zeigt mir diese Karte etwa 500m hinter mir ne KARRE AN nen ATV Oo ....
Mir doch egal, was angezeigt wird, wird untersucht....
Klar schön vorsichtig, man weiß ja net welche Schlawiner sich da rumtreiben könnten... Aber alles Duffte, Sherilein hat nen NÄCHSTEN Pot gewonnen... Mitten in der PAMPA nen ATV zu finden XD.
So, mal guggen was die Krarre für uns bereithält ... TJaaaaaaaaa also Verhungern werd ich die nächsten 20 Jahre auf dem Server nicht, und zum Saufen is auch genug da ( Party ?? )
Und um den ganzen noch das Sahnepünktchen drauf zu setzen, liegt in dieser Fahrzeug doch einmal ANTIBIOTIKA :D :D :D :D :D

Ich weiß nicht WELCHEM Armen Schwein ich das heute alles geklaut habe, aber er wird sicherlich WEINEN :D ...

Achja, sollte einer von euch diese Netten Dinge am US 1034 gehabt haben, tut es mir leid ( nicht ) xD =) :P :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Steh an 'nem großen Stein, glitche irgendwie an das Ding. Sekunde später -> tot. Sind die Leute mitm Heli grad da und würden mich da hinfliegen? Bei meiner Leiche hab ich Fleisch, mehrere Stanag Mags, DMR Magazin etc.

Was ist daran spannend, wenn ich mir in der einen Stunde alles zusamnensuche, was anderes mache und danach wieder bei 0 anfange? Das ist ja so, als wenn ich immer nur die ersten beiden Level eines Spiels spiele... :confused:
Weil gerade der Anfang noch spannend ist =) Alles andere ist schon Standart geworden und langweilt weil man nichts mehr braucht und schon alles hat =)
außerdem wenn ich sterbe muss ich auch von null anfangen somit ist das kein unterschied ;)

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Klar hat man bei Lingor einen neuen Charakter, weil es an sich ja nichts mit Rockets DayZ (Chernarus) zu tun hat.
Aber auch bei Lingor gibt es einen Hive der aufgebaut wurde. Sprich auch dort kann auf einigen Servern der Char serverübergreifend gespielt werden, aber eben nur auf der Map Lingor.

Ich finde das vorteilhaft, da ich nicht an einen einzigen Server gebunden bin und wenn dieser voll sein sollte oder Cheater drauf sind, ich einfach den Server wechseln kann und mein Char ist noch mit samt seiner Ausrüstung da.
Du redest hier nicht mit einer Idiotin die dich nicht versteht ;) Ich kann den Lingor server schon im schlaf einrichten und weiss wie das funktioniert und das man einen neuen charakter hat :P

Kann dir aber gerne 5 Lingor Server hinstellen die das gleiche machen nur das der Hive dann bei mir auf dem root ist aber alle Server auf eine Datenbank zugreifen und somit du auf jedem server das gleiche hast oder an der gleichen position bist :P

Shona schrieb:
Du redest hier nicht mit einer Idiotin die dich nicht versteht ;) Ich kann den Lingor server schon im schlaf einrichten und weiss wie das funktioniert und das man einen neuen charakter hat :P

Kann dir aber gerne 5 Lingor Server hinstellen die das gleiche machen nur das der Hive dann bei mir auf dem root ist aber alle Server auf eine Datenbank zugreifen und somit du auf jedem server das gleiche hast oder an der gleichen position bist :P

Ok, ich sage nichts mehr. ;-)

Die Langzeitmotivation fehlt mir auf Dauer auch. Schon deswegen, weil ich nicht darauf aus bin, andere Spieler zu jagen.

haha, noch was zum thema russen und cheater: habe noch die alte version drauf und finde nichmehr soviele server, da bin ich eben mal auf nen RU drauf..

ich spawne in cherno und geh dort in den supermarkt, WTF???

dort liegen bestimmt 20 leichen rum, alle noch komplett ausgeruestet und ungelootet...:-D

naja, vielen dank für die blumen...

Zurück