[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Streif mal in Cherno und Elektro die Feuerwachen durch, da findest du dann zu 50%-70% eine AKM oder AK74 :D Nur aufpassen das ich dich nicht Töte :D weil ich gerne in der nähe von den Feuerwachen bin mit Snipern :D

Wenn du genug EIER hättest würdest du MANN gegen MANN machen, aber Feige irgendwo zu liegen und andere zu Töten ist nicht sehr Ehrenhaft :P :P :P

grad mal lingor ilsand ausgetestet.. als abwechslung vllt mal ganz nett, aber irgendwie scheints die funvariante von dayz zu sein..

20 min gespielt und schon zig tarnanzüge, dicke waffen und heliscrashsides gefunden...
Hm, ka auf welchem Server du warst (es gibt welche die einen gemeinsamen Hive nutzen, und welche die Spielstände nur auf ihrem Server speichern), aber ich hab schon ein paar Stunden gespielt - und noch keine Crashsite gefunden. Ghillie und Camo findet man in der Tat etwas häufiger (sofern der Server nicht ständig voll ist), "dicke Waffen" hingegen hab ich auch noch nicht im Übermaß gefunden. Allerdings spiele ich nicht auf Servern die meinen Spielstand nur "lokal" speichern (atm meistens DayZ@Lingor+ACE auf RU#10).

Streif mal in Cherno und Elektro die Feuerwachen durch, da findest du dann zu 50%-70% eine AKM oder AK74 :D Nur aufpassen das ich dich nicht Töte :D weil ich gerne in der nähe von den Feuerwachen bin mit Snipern :D
Mir sind die Loot-Orte schon bekannt und wo die Sniper so sind weiß ich auch (die ich auch gerne mal jage :D), aber ich finde echt oft leere Feuerwachen vor, leere Hallen und Tower am Balota Airstrip bzw. nur ganz wenig Krams. Leere Dosen und so. Pechsträhne vielleicht :(

Wenn du Leere hallen findest, lauf mal etwas außerhalb rum das müsste dann etwas später spawnen

Grade in Elektro rumgewandert und sehe da Rauch am Horizont. Rauch ?! :what: Sofort hingerannt und Elektro hatt gebrannt und mein Char hatt plötzlich angefangen zu tanzen :D
Schauhts euch selbst an :

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    859 KB · Aufrufe: 95
  • 2.jpg
    2.jpg
    962,8 KB · Aufrufe: 66
  • 3.jpg
    3.jpg
    967,3 KB · Aufrufe: 64
  • 4.jpg
    4.jpg
    1.004,6 KB · Aufrufe: 66
  • 5.jpg
    5.jpg
    1.001,4 KB · Aufrufe: 62
  • 6.jpg
    6.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 120
Hm, ka auf welchem Server du warst (es gibt welche die einen gemeinsamen Hive nutzen, und welche die Spielstände nur auf ihrem Server speichern), aber ich hab schon ein paar Stunden gespielt - und noch keine Crashsite gefunden. Ghillie und Camo findet man in der Tat etwas häufiger (sofern der Server nicht ständig voll ist), "dicke Waffen" hingegen hab ich auch noch nicht im Übermaß gefunden. Allerdings spiele ich nicht auf Servern die meinen Spielstand nur "lokal" speichern (atm meistens DayZ@Lingor+ACE auf RU#10).

war auf welchen, die mit dem hive verbunden sind.. hab ja immer den gleichen spielstand..

hab ich wohl übermäßiges glück..

hab mich eben erneut eingeloggt, 10 min planlos marschiert und schon wieder nen heli gefunden... dort lag dann ne l85a2 und 2 mal ne FN FAL rum..

zocke jetzt unter 1h stunde und bin besser ausgerüstet, als ich es in fast 3 monaten dayz jemals war :-P

matteo92 schrieb:
Grade in Elektro rumgewandert und sehe da Rauch am Horizont. Rauch ?! :what: Sofort hingerannt und Elektro hatt gebrannt und mein Char hatt plötzlich angefangen zu tanzen :D
Schauhts euch selbst an :

Da waren wohl irgendwelche Affen auf dem Server, die mal wieder meinen, so etwas sei witzig.
Hätte mich sofort ausgeloggt.

wari schrieb:
war auf welchen, die mit dem hive verbunden sind.. hab ja immer den gleichen spielstand..

hab ich wohl übermäßiges glück..

hab mich eben erneut eingeloggt, 10 min planlos marschiert und schon wieder nen heli gefunden... dort lag dann ne l85a2 und 2 mal ne FN FAL rum..

zocke jetzt unter 1h stunde und bin besser ausgerüstet, als ich es in fast 3 monaten dayz jemals war :-P

Ich spiele jetzt auch schon ne Weile Lingor, aber wirklich guten Loot habe ich noch nicht gefunden.
Bei dem Airfield unten im Südosten und den dortigen Häuschen habe ich immer nur AK's und AKM's gefunden. Ansonsten konnte ich nur feststellen, dass das Standard-Zeugs wirklich häufig vorhanden ist, aber an die besseren Sachen bin ich wie gesagt noch nicht herangekommen.

Finde Lingor bis jetzt aber wirklich super und eine nette Abwechslung.

Habe ich es eigentlich richtig gesehen, dass dort die Banditen-Skins aktiv sind?

dressler18 schrieb:
Jup, die Banditenskins sind auf Lingor aktiv.

Ok, Danke für die Info. Vielleicht liegt es daran und am aktivieren Chat, dass nach meinem Gefühl bislang eher selten geschossen wird.

Konnte in der Zeit schon ein paar positive Erfahrungen machen.

Ich spiele jetzt auch schon ne Weile Lingor, aber wirklich guten Loot habe ich noch nicht gefunden.
Bei dem Airfield unten im Südosten und den dortigen Häuschen habe ich immer nur AK's und AKM's gefunden. Ansonsten konnte ich nur feststellen, dass das Standard-Zeugs wirklich häufig vorhanden ist, aber an die besseren Sachen bin ich wie gesagt noch nicht herangekommen.

Finde Lingor bis jetzt aber wirklich super und eine nette Abwechslung.

Habe ich es eigentlich richtig gesehen, dass dort die Banditen-Skins aktiv sind?

hatte ich wohl wirklich extremes glück...

aber wirklich fesseln tut mich die map nicht, finde sie optisch sehr karg und unansehlich.. bin heute durch gebirge gestreift und kam mir vor wie in einem 10 jahre alten spiel, da macht das original doch viel mehr daher..

nen spieler hab ich bisher auch noch keinen getroffen, laufe orientierungslos durch die gegend :D

Hm, ob Russen jetzt mehr cheaten als andere kann ich nicht beurteilen, mir kommt es eher so vor als kämen die meisten aus den USA. Was allerdings nicht ganz falsch ist, ist, das die Jungs "von da drüben" gerne mal per VoIP auf nem globalen Channel rumlabern - völlig unbeeindruckt das es alle anderen nicht russischen Spieler nervt. Das ging letztens so weit das nach ca. 15 Minuten (ein Russe fing plötzlich an zu labern, dann waren es ca. 5-8 die ständig weiter brabbelten) ein Spieler (Cheater a.D.) die Geduld verlor und mal eben alle Player auf dem Server an eine Stelle teleportiert und im freien Fall getötet hat. Das ging ca. 5 Minuten so (also ca. 5-6 mal sind alle gestorben), und dann war der Server zu ca. 60% leer - und "Mucksmäuschen" still. :D

ich spiel generell gar nicht auf russischen servern weil ich weiß, dass russen in spielen prozentual am meisten cheaten, was ich an persönlicher erfahrung auch immer wieder erlebt habe.. besonders früher in meiner ultima online zeit war das ne katastrophe... wenn sie nicht gecheatet haben, haben se dich mit bugusing abgezockt...

ich hab natuerlich nichts gegen russen und ich bin auch kein rassist, um gottes willen, aber irgendwie muss man sich ja mal fragen, wieso es in Bf3 server gibt, wo im titel schon steht:"no russian players" :-D

das kommt nicht von ungefähr...

Da kann ich dir echt nur zustimmen, wari!

Aus meiner Erfahrung sind die Russen auch guter Hacker und Cheattools-Entwickler, von daher ;)

Zurück