[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Krass grade in nem Server gejoint um ruhig zu Snipen, nach dem ich einen getötet hab wurden wir 10 min Später geportet an einer stelle, zum glück bin ich innerhalb von sekunden vom Server gewesen:what:

//EDIT: 13Kills gemacht einfach so, manche DayZ Spieler merken nach dem 4ten Tot immer noch nicht das eine Sniper wo hockt und nur darauf wartet, bis man Leichen durchsucht :what: der andere genau so schlimm hat sich von mir 6 mal killen lassen. Immer wieder wollte er seine Sachen bis er es Kapierte. Ich war jetzt fast 2 Stunden auf der Selben stelle :D ich bin so Perfekt versteckt Such mich auf dem bild :lol:

Anhänge

• arma2oa 2012-08-09 04-01-25-22.jpg
    arma2oa 2012-08-09 04-01-25-22.jpg
    144 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal ein wenig Lingor gezockt, da ich meinen Char in DayZ nicht gefährden wollte ;)
Da renne ich nun über die Insel, loote alle Häuser und finde auch das eine oder andere. Bisher kam es mir immer so vor, als wenn die Leute bei Lingor oftmals etwas freundlicher sind und nicht immer sofort ballern.
Da stehe ich auf einem Haus und höre Schüsse. Alles klar, vielleicht braucht ja jemand etwas Hilfe. Die Schüsse sind aber sehr weit weg und ich sehe niemanden. Im globalen Chat reden sie von einem Sniper, der irgendwo hocken soll. Da ich die Map nicht kenne und noch keinen Kompass zu diesem Zeitpunkt hatte, wusste ich noch nicht wohin. Es fallen immer mehr Schüsse, einige Zs rennen in die Richtung doch noch immer nichts zu sehen. Naja, drehe ich mich halt mal um und schaue in die andere Richtung. Zack, trifft es mich in die Seite, verliere 5k Blut, schnell auf den Boden und ab ins Haus. Ob die anderen Schüsse nun auch mir galten? Keine Ahnung, hat sich jedenfalls nicht so angehört. Also gehen wir auf jeden Fall mal in die andere Richtung :D
Ich loote und loote, höre Schritte und denke, alles klar, dein erster Kill. Der andere hatte aber nichts, keine Knarre und sprach mich im Voice auch direkt an. Habe ihm dann eine meiner Knarren gegeben, weil ich mehrere dabei hatte. Der hatte auch noch einen freundlichen Kollegen dabei, also gehen wir gemeinsam looten und machen alles leer. Nach 30 Minuten trennen sich unsere Wege und ich gehe nach Norden (hatte nun einen Kompass). Ich finde mehrere Kirchen, viel Zeug und auf einmal auch mehrere Ghillies. Nehme ich mal noch einen mit, wenn ich mal wieder einen Freund sehe. Finde alles mögliche auch an Muni, doch keine Waffe dazu.
Dann mache ich noch einen kompletten Supermarkt leer, die ganze Stadt, viele rote Wohnhäuser (wie in Berezino, Electro und Cherno, diese 3 nebeneinander), doch finde nichts tolles. Gehe auch in Basen rein, nichts tolles. Sehe oder höre aber auch keinen Spieler, obwohl wir mit 40 Leuten auf dieser relativ kleinen Map herumlaufen. In Chernarus wäre da schon mehr passiert. Naja, mache ich eben weiter, gehe von Dorf zu Dorf und logge mich dann aus.
Lingor gefällt mir auch sehr gut, auch wenn die Orientierung dort noch nicht so pralle ist. Auf einer gefundenen Map kann man zwar einen Wegpunkt setzen, doch diesen bekommt man nicht Ingame angezeigt und muss somit eh nach Kompass laufen, sehr Schade.

was man in diesen wohnblocks doch ned alles findet ><

Anhänge

• arma2oa 2012-08-09 14-19-17-67.jpg
    arma2oa 2012-08-09 14-19-17-67.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 160
  • arma2oa 2012-08-09 14-26-44-07.jpg
    arma2oa 2012-08-09 14-26-44-07.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 115
grad mal lingor ilsand ausgetestet.. als abwechslung vllt mal ganz nett, aber irgendwie scheints die funvariante von dayz zu sein..

20 min gespielt und schon zig tarnanzüge, dicke waffen und heliscrashsides gefunden...

DarkMo schrieb:
was man in diesen wohnblocks doch ned alles findet ><

Das Spiel ist doch so unfair! Ich krebse mit meinem Kollegen schon seit zwei Tagen in Cherno und Umgebung rum, haben die Kirche, die Feuerwehr, unzählige Hochstände, Scheunen sowie Burgen durchsucht. Und alles was wir gefunden haben sind ein Alice Pack, tausend Äxte eine Doppellaufshotgun und eine CZ550( welche aber totaler Müll ist)! Machen wir irgendwas falsch? Gibt es irgendwie Auswirkungen auf Vorkommen des Lootes in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen der Server? Wir verzweifeln langsam, denn unser Plan ist es uns erstmal grundversorgend einzudecken um dann zu dem Barracks zu ziehen oder zu fahren...

Tja sagen wir mal so, wir hatten gestern was dass angeht mehr Glück als man sonst hat *gg*.
Es kommt halt auch immer wieder darauf an auf welchem Server man ist, wir sind auch schon zig male umher gerannt ohne so was zu finden, und gestern hatten wir dann mal Glück :).
Gleiches gilt bei den Fahrzeugen, entweder hat man Glück oder nicht.

Muss schon sagen das ich Sofort Überweisungen echt liebe :D Gestern um knapp vor 00 Uhr nen TS3 Server bestellt, und heute wie ich von Arbeit komm waren die Zugangsdaten vorhanden xD...

Zuletzt bearbeitet:
20 min gespielt und schon zig tarnanzüge, dicke waffen und heliscrashsides gefunden...
Ja gut das ist aber auch klar. Du siehst solche Crahssites eben viel schneller weils nicht so viel Vegetation gibt wie in Chernarus. Ausserdem ist jedes Gebäude begehbar und hat nen Lootspawnpunkt, das erhöht natürlich die Chance etwas selteneres zu finden. ;)

Kann mir wer helfen ich bekomme die Version : 95777 nicht installiert. :what: egal wie ich es Installiere es bleibt immer die 95417
#
Hab die STEAM Version :/

Kann mir wer helfen ich bekomme die Version : 95777 nicht installiert. :what: egal wie ich es Installiere es bleibt immer die 95417
#
Hab die STEAM Version :/

1. Patch laden [HIER] & entpacken
2. Installieren
3. Nach der Installation ist die neue arma2ao.exe im folgenden Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta

4. Die arma2oa.exe dann in folgendes Verzeichnis kopieren (und überschreiben):
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead

Interessanter Server... Zu zweit auf dem NW Airfield gespawnt, einerseits mal ohne Grafikfehler und andererseits mit gleich 3 Heliwracks über die Rollfläche verteilt?! :D Bei Grishino dann auch noch das vierte Wrack mit zwei M107 plus 4 Magazine.
Zu zweit und kein Auto, aber 4 FN FALs, 3 PP-19 SDs, eine 7.62er Munitionskiste, ein M249 und Sanikram - wie kann man nur so ein Pech haben. :ugly:

Also in letzter Zeit finde ich gar nichts mehr. GAR NICHTS, NICHTS NADA. Diese lt dayzdb.com "high value" Scheunen halten maximal Äxte für mich bereit, oft auch gar nichts. High Value habe ich da schon ewig nicht gesehen. Mir ist klar, ist Serverabhängig und es kommt auf spawn-Zeiten an, aber trotzdem nervt es. Vielleicht warten die Spieler auch auf Serverneustarts und räumen dann direkt alles weg? ES NNNEEERRRVVVT! Nur vor Zombies wegrennen und erstecken macht auf Dauer keinen Spaß. Von Fahrzeugen träume ich schon gar nicht mehr.

Naja ich war vorhin mal in Cherno bzw. in der nähe von dem Militär Zelten dort, und hab ne nette Waffe samt 2 Muni Streifen gefunden. Sie wäre viel Besser, aber für die Lee hab ich an die 8 Streifen Munition, und für die Gefundene nur 2... Daher kann ich dir da net zustimmen das man NICHTS findet. Bisher hab ich nach jedem Tod maximal 20min gebraucht um mich soweit auszurüsten das ich sogar nen anderen Spieler kalt machen kann wenn er mir blöde kommt :).

Gestern zb war so ein fall. Ich mal wieder verreckt *hurraaaaaa* und nach neu Start in der nähe von Cherno gewesen.... Also nix wie rein, die üblichen Ecken abgeklappert und im nu hatte ich ne Flinte M1014, genug Muni, Futter trinken usw. Dann meinte ein Spieler auf mich ballern zu müssen ( beschissener Schütze im übrigen ) ... ich durch nen Häuserdurch gang durch, ein weiter Spieler von uns hat bei der Schule oben am Dach mir gemeldet wo der Typ daher kommt... Ich vor gesprungen und geballert. Der Typ hat auch auf mich geschossen so war es net, nur selbst auf 2m entfernung hat er net getroffen, aber ich mit der Flinte sehr wohl *fg*....

Muss dazu sagen das ich normalerweiße KEINEN Spieler Töten würde, weil ich es einfach ******** finde wenn man wieder mit 0 anfängt, aber der hat mir keine Wahl gelassen und im Ernstfall gilt nur ein Motto: Erst ich, dann kommt lange nix mehr, DANN mal ein Müllhaufen und erst dann evtl. ein anderer *gg* ... Oder kurz ausgedrückt: Erst schießen DANN fragen :D

Also in letzter Zeit finde ich gar nichts mehr. GAR NICHTS, NICHTS NADA. Diese lt dayzdb.com "high value" Scheunen halten maximal Äxte für mich bereit, oft auch gar nichts. High Value habe ich da schon ewig nicht gesehen. Mir ist klar, ist Serverabhängig und es kommt auf spawn-Zeiten an, aber trotzdem nervt es. Vielleicht warten die Spieler auch auf Serverneustarts und räumen dann direkt alles weg? ES NNNEEERRRVVVT! Nur vor Zombies wegrennen und erstecken macht auf Dauer keinen Spaß. Von Fahrzeugen träume ich schon gar nicht mehr.

Streif mal in Cherno und Elektro die Feuerwachen durch, da findest du dann zu 50%-70% eine AKM oder AK74 :D Nur aufpassen das ich dich nicht Töte :D weil ich gerne in der nähe von den Feuerwachen bin mit Snipern :D

Zurück