gamerjonas97
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nana ein Easteregg ist es schon, da dort nicht Carglass steht sondern Autoglas 

wann spielen wir mal zusammen?
ich brauch neue ausrüstung, am besten deine![]()

der andere genau so schlimm hat sich von mir 6 mal killen lassen. Immer wieder wollte er seine Sachen bis er es Kapierte. Ich war jetzt fast 2 Stunden auf der Selben stelle
ich bin so Perfekt versteckt Such mich auf dem bild 

DarkMo schrieb:was man in diesen wohnblocks doch ned alles findet ><
.
Gestern um knapp vor 00 Uhr nen TS3 Server bestellt, und heute wie ich von Arbeit komm waren die Zugangsdaten vorhanden xD...Ja gut das ist aber auch klar. Du siehst solche Crahssites eben viel schneller weils nicht so viel Vegetation gibt wie in Chernarus. Ausserdem ist jedes Gebäude begehbar und hat nen Lootspawnpunkt, das erhöht natürlich die Chance etwas selteneres zu finden.20 min gespielt und schon zig tarnanzüge, dicke waffen und heliscrashsides gefunden...

egal wie ich es Installiere es bleibt immer die 95417Kann mir wer helfen ich bekomme die Version : 95777 nicht installiert.egal wie ich es Installiere es bleibt immer die 95417
#
Hab die STEAM Version :/
Bei Grishino dann auch noch das vierte Wrack mit zwei M107 plus 4 Magazine.
Nana ein Easteregg ist es schon, da dort nicht Carglass steht sondern Autoglas![]()

.
Also in letzter Zeit finde ich gar nichts mehr. GAR NICHTS, NICHTS NADA. Diese lt dayzdb.com "high value" Scheunen halten maximal Äxte für mich bereit, oft auch gar nichts. High Value habe ich da schon ewig nicht gesehen. Mir ist klar, ist Serverabhängig und es kommt auf spawn-Zeiten an, aber trotzdem nervt es. Vielleicht warten die Spieler auch auf Serverneustarts und räumen dann direkt alles weg? ES NNNEEERRRVVVT! Nur vor Zombies wegrennen und erstecken macht auf Dauer keinen Spaß. Von Fahrzeugen träume ich schon gar nicht mehr.
Nur aufpassen das ich dich nicht Töte
weil ich gerne in der nähe von den Feuerwachen bin mit Snipern