[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

ach man muss im auto drin sitzen dafür? gut, das hatte ich ned gewusst. bin um den kofferraum un so rumschlawenzt un es kam keine option dafür ^^ und innen drin wollt ich gear ned nutzen, ehe er dann in der fahrt rauspurzelt oder son spaß :ugly:

Wie gesagt, bei manchen ist das der Fall, nicht bei allen. Beim Ural/Praha/Gelbes Auto/Rotes Auto/ATV/Traktor gehts aufjedenfall von außen ;)

Granaten?

Wie siehts denn aus, kann man mit der Sniper den Heli unter Wasser abschießen? Dann könnte ich 2x aufn Heli knallen dann ist er kaputt :D

Die auch (im Lager) aber dabei habe ich die AS50, die ist da ne ganze Ecke besser was Bulletdamage angeht (irgendwas über 120k Damage oder so, brauch 2 Schuss um den Heli zu zerstören).

Wenn wir schon bei AS50 sind :devil:

Anhänge

• arma2oa 2012-08-07 18-10-33-70.png
    arma2oa 2012-08-07 18-10-33-70.png
    1,8 MB · Aufrufe: 14.488
Ich habs geahnt!
Gerade lese ich hier noch, das man sich plötzlich in der Luft befindet und auf den Boden knallt.
Ich bin gerade auf einen Server und 10 Sek. später - zack - hänge ich in der Luft und knalle mit 15 anderen Spielern auf den Boden! Alle tot! -.-
Danke ey...

naja zum Glück hatte ich nicht so wertvolle Sachen, nur meine Ausrüstung im Inventar wo sich auch die Axt befindet war recht umfangreich. Ich wusste nur nich wie ich es nutzen kann :ugly:

Hallo Leute,

nachdem ich mich in den letzten Tagen nach dem Dayz-Feierabend durch die vollen 206 Seiten dieses Theras gearbeitet habe will ich mich auch mal melden.

Mit vielen guten Tipps von Euch ist mein Char nun 6 Tage alt.
Ich habe volle 9 Z-Kills auf der Uhr (7 habe ich davon eben bei nem Häuschen niedergeschossen, hatte keine Geduld, sonst bin ich wohl eher friedfertig) und bin gerade bei Skalka.
Richtig gaaaanz im Nordwesten.

Gibt es den Heli-Shuttle noch? Ich hab keine Lust mehr zurück zu laufen.
Ich biete für den Transfer ne AK oder ne AKSU. Lag da vorn aufm Hochsitz. Wahrscheinlich weil kein Mensch Bock hat hier hoch zu latschen...

... was passiert denn am Rand der Karte? Fällt man dann runter?
Ich probier das jetzt mal aus :D

Vg,
Semo

Zurück