[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

War ne echt geile Aktion heute. Zuerst den Fund mit dem Auto *YEAH* und dann dass Massaker in der Scheune :D.
Jetzt haben wir noch ein paar Kanister Gefunden, also sollte Sprit auch kein Problem mehr sein xD

Ist der Golden Revolver eine gehackte Waffe? Hab nämlich einen von nem toten Spieler genommen, kann ich davon gebannt werden?

Jo, echt ne top Runde heute. Morgen wird getankt und dann wird die Ostküste unsicher gemacht. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das Auto morgen noch steht.

Ach ja, und eine enttäuschende Helicrashside haben wir auch gefunden, da war aber rein garnichts. :(

Ich könnt mich grad echt aufregen, da findet man ein Heli beim genauer hingucken im Wasser -.- (FR62 SERVER) Ich frag mich echt wer da nicht Fliegen konnte...

Ich könnt mich grad echt aufregen, da findet man ein Heli beim genauer hingucken im Wasser -.- (FR62 SERVER) Ich frag mich echt wer da nicht Fliegen konnte...

Oh das glaube ich dir, wobei ich ehrlich gesagt net wüsste ob es mir besser erginge. Bin schon froh das ich mit nem Auto in DayZ zurecht komme, ob das bei einem Heli auch so wäre, keine Ahnung.

Ich hab schon 4 Quads zur Seite bekommen :ugly: diese Verbuggte Brücke glaub vor Factory :/ immer wieder. :ugly: Jetzt nur aufn Server restart warten :D, Autos hab ich noch keins gefunden ich und ein Kollege haben die ganze Map abgefahren :( Dafür hab ich alles, Night Vision, Den größten Rucksack, zwar nur eine AKM, vorher hatte ich ne M24 ein Sniper anzug und und und, nur kam jemand aus dem Busch, dazu hab ich ne einen Goldenen Revolver o.o gefunden. Ich hab schon so viel M107 Munition gefunden, das muss doch ein Anzeichen darauf sein das ich eine bald finde. :devil:

Naja laut DayZWiki soll der Helikopter ja nur auf der Insel spawen gleich mal gucken :D Server wurde ja schon um 00 Restartet

Das A-Team mal ganz friedlich am Lagerfeuer :ugly:

Anhänge

• arma2oa 2012-08-06 23-22-36-84.jpg
    arma2oa 2012-08-06 23-22-36-84.jpg
    164 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als ob der Helikopter im Wasser Gesaved wurde -.- nach dem Server restart immer noch genau die gleiche stelle im Wasser :/ kann man den unter Wasser kaputt schießen?

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 152
Sagt mal, liegt das an mir oder was?
Vorgestern, mitten im Spiel, werden nahezu alle Spieler in Hunde verwandeln und nach Elektro in eines der Feuerwehrhäuser teleportiert, um da dann "abgeschlachtet" zu werden. Gerade bin ich fast frisch gespawnt und loote ein wenig in Elektro, plötzlich finden sich alle Spieler auf dem NW Airport zwischen einigen Fahrzeugen wieder. Auf das anschließende Feuergefecht hatte ich mit meiner Axt keiner Lust...
Was soll denn das?! :ugly:

So in der Art hatte ich das auch zwei mal schon.
Alle auf dem Server wurden auf einen Punkt gebeamt (hab noch nebenbei ein paar Bäume mit raußgerissen) und dort dann platt gemacht von 2 Spielern. :ugly:
Gerade in Cherno 2 mal in den Supermarkt gegangen und 2 mal hat mich der selbe Camper umgebracht,jetz hab ich erstma keinen Bock mehr auf Day z.:daumen2:

Ich bin grad in den Baracken und hab nichts nützliches außer Soda und Bandagen gefunden.
Also wechselte ich den Server aber egal auf welchen ich gehe Spawnt dort kaum oder gar kein Loot außer ein Mag. vielleicht.
Ist sowas Normal?
Wenn man spawnt verschwindet der Loot (und normal auch die Zs) in der näheren Umgebung, damit man genau sowas nicht so einfach machen kann. :P

Einfach erst weiter weg gehen, auslogen, Server wechseln, und dann wieder zu der eigentlichen Position gehen. Hier im Sammelthread haben welche Ihr Heli-Video gepostet. Ich hab mir dann die anderen Folgen ihrer Aufnahmen angeschaut, und festgestellt das sie sich, wenn sie Zs gepullt haben, sehr oft sehr schnell einfach mal kurz ausloggen (ausgeloggt haben, die Folgen waren schon ein paar Tage älter, evtl. machen sie das aktuell nicht mehr aufgrund der Logout/Login-Kontrolle des Hives), und sich dann 5 Sekunden später wundern warum in den Baracken am Airfield 0 Loot ist. ^^

@khepp242: Das sind Script-Kiddys. Ich würde mich sofort ausloggen und den Server wechseln. Wenn Du noch keine gute Ausrüstung hast, versuch zu überleben und anschließend die Leichen zu looten. Auf nem Lingor-Server wurden die Tage alle Spieler zu einem Punkt teleportiert, und sind dann aus 20 Meter Höhe vom Himmel gefallen und gestorben. Das Ganze ca. 3-4 mal in 10 Minuten. Darauf haben 70% der Spieler den Server verlassen, ich hingegen bin geblieben. 5 Minuten später, ich muß dazu sagen das ich die Map noch nicht gut kannte, lief ich zufällig an dem Punkt auf der Map vorbei an dem alle Leichen lagen. Noch mal 2 Minuten später war ich TOP ausgerüstet... :D

EIN WUNDER - sowas kenn ich seit dem 0-Waffen-Respwan nicht mehr!

Ohne Waffe war ich gestern in Elektro und wurde NATÜRLICH trotzdem beschossen... dann habe ich bei 8k Blut die Hände hinter den Kopf genommen und bin doch tatsächlich verschont worden von der 4er-Truppe. Da hat mir sogar einer Dosenfutter in den Rucksack gepackt! Ich habe zwar im Chat (der weiße ist doch richtig?!?!) mich bedankt, aber da kam keine Antwort. Komisch, ich habe noch nie im direkten Chat reden können, da kam nie was zurück...

Einfach erst weiter weg gehen, auslogen, Server wechseln, und dann wieder zu der eigentlichen Position gehen.

Deswegen sind die ganzen neuen Hindernisse auch nur Zeitverschwender. Ich meine eigentlich, man sollte Änderungen nur einführen, wenn sie ein Phänomen wirklich beseitigen. Ist doch wie mit dem Respawn-Button. Nun muss man sich einen Zombie oder Mitspieler suchen oder vom Gebäude springen, was nur Zeit kostet. Erst wenn es keine Möglichhkeit mehr gibt, würde man sich zufrieden geben.

Was Respawn angeht, ich finde es gar nicht mal so schlecht zum Beispiel oben im Nordosten zu spawnen. Aber manchmal will man eben auch mal schnell Action haben, und das geht meines Erachtens am besten in Elektrozavodzk (Cherno ist doch tot).

Darauf haben 70% der Spieler den Server verlassen, ich hingegen bin geblieben. 5 Minuten später, ich muß dazu sagen das ich die Map noch nicht gut kannte, lief ich zufällig an dem Punkt auf der Map vorbei an dem alle Leichen lagen. Noch mal 2 Minuten später war ich TOP ausgerüstet... :D

Wie geil :) Ist mir in Chernorussia auch mal passiert, dass alle an der gleichen Stelle landeten. Aber es haben sich dann alle gegenseitig niedergemetzelt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch mal auf Lingor ein klein wenig gespielt, war ganz nett.
Ich finde, dass dort noch viel mehr PvP gespielt wird und man sehr schnell Leute findet um loszulegen. Irgendwie scheinen dort die Zs auch nicht wirklich stark zu sein, wenn mich mal jemand erwischt hat, ging kaum Blut verloren.
Außerdem finde ich die Zs dort 0 Bedrohung, da jedes Haus (und es sind ja wirklich ALLE begehbar) 2 Eingänge hat. Also losrennen, durch die Tür, looten, hinten wieder raus.
Waffen habe ich noch nicht viele gesehen, nur Axt, Schrotflinte und Winchester. Dafür sind mir aber schon 4 Spieler über den Weg gelaufen.
Für zwischendurch mal ganz nett und da man seinen Char in DayZ ja nicht damit versaut, kann man dort ruhig mal schnell ein paar Minuten spielen ohne besonders vorsichtig zu sein. Vielleicht ganz gut für Anfänger in DayZ, damit sie mit dem Handling und dem Inventar zurecht kommen.

@Arkim: Bei mir bleiben die Hände nie hinter dem Kopf. Muss man die Taste dafür festhalten oder nur einmal drücken?

Außerdem finde ich die Zs dort 0 Bedrohung, da jedes Haus (und es sind ja wirklich ALLE begehbar) 2 Eingänge hat. Also losrennen, durch die Tür, looten, hinten wieder raus.
Hm, also das die Zs mit der Zeit nicht mehr sooo bedrohlich sind ist beim normalen DayZ ja nicht anders. Und in den größeren Dörfern/Städten ist das mit dem durchlaufen auch nicht mehr so einfach, da man dann auch mal ruck zuck so viele Zs gepullt hat das man ohne zu schießen nicht mehr ganz so leicht davon kommt. Ich war gerade auf der großen Insel (in der Mitte) rechts oben, in der Stadt in der Nähe der Burg. Da ist "Rush-Looten" quasi gar nicht möglich, bzw nur wenn man sich immer an bestimmte Punkte zurückzieht. Und gerade die "Mehrfamilienhäuser"/Baracken/Hangars usw haben nur einen Eingang, tlw. noch von einer Mauer mit nur einem Durchgang umgeben.

Wo habt ihr Lingor denn geladen? Bei allen Seiten die ich so auf Anhieb bei Google finde klappt das nicht.
Und der Link von dir INU.ID, auch wenn es schön ist das du ihn bei RS hochgeladen hast, dauert Ewigkeiten bis der unten ist.
Bin Free User und der lädt nur alle 2 Minuten mal 1MB runter :schief:

Kann hier bitte mal jemand einen funktionierenden Downloadlink posten und dieses evtl. direkt in den Startpost mit einbauen?

Zurück