Ich bin grad in den Baracken und hab nichts nützliches außer Soda und Bandagen gefunden.
Also wechselte ich den Server aber egal auf welchen ich gehe Spawnt dort kaum oder gar kein Loot außer ein Mag. vielleicht.
Ist sowas Normal?

Ich könnt mich grad echt aufregen, da findet man ein Heli beim genauer hingucken im Wasser -.- (FR62 SERVER) Ich frag mich echt wer da nicht Fliegen konnte...
diese Verbuggte Brücke glaub vor Factory :/ immer wieder.
Jetzt nur aufn Server restart warten
, Autos hab ich noch keins gefunden ich und ein Kollege haben die ganze Map abgefahren
Dafür hab ich alles, Night Vision, Den größten Rucksack, zwar nur eine AKM, vorher hatte ich ne M24 ein Sniper anzug und und und, nur kam jemand aus dem Busch, dazu hab ich ne einen Goldenen Revolver o.o gefunden. Ich hab schon so viel M107 Munition gefunden, das muss doch ein Anzeichen darauf sein das ich eine bald finde.
Server wurde ja schon um 00 Restartet@ billy was hast hast du da oben links für eine Anzeige?

Wenn man spawnt verschwindet der Loot (und normal auch die Zs) in der näheren Umgebung, damit man genau sowas nicht so einfach machen kann.Ich bin grad in den Baracken und hab nichts nützliches außer Soda und Bandagen gefunden.
Also wechselte ich den Server aber egal auf welchen ich gehe Spawnt dort kaum oder gar kein Loot außer ein Mag. vielleicht.
Ist sowas Normal?

@ billy was hast hast du da oben links für eine Anzeige?

Einfach erst weiter weg gehen, auslogen, Server wechseln, und dann wieder zu der eigentlichen Position gehen.
Darauf haben 70% der Spieler den Server verlassen, ich hingegen bin geblieben. 5 Minuten später, ich muß dazu sagen das ich die Map noch nicht gut kannte, lief ich zufällig an dem Punkt auf der Map vorbei an dem alle Leichen lagen. Noch mal 2 Minuten später war ich TOP ausgerüstet...![]()
Ist mir in Chernorussia auch mal passiert, dass alle an der gleichen Stelle landeten. Aber es haben sich dann alle gegenseitig niedergemetzelt.Hm, also das die Zs mit der Zeit nicht mehr sooo bedrohlich sind ist beim normalen DayZ ja nicht anders. Und in den größeren Dörfern/Städten ist das mit dem durchlaufen auch nicht mehr so einfach, da man dann auch mal ruck zuck so viele Zs gepullt hat das man ohne zu schießen nicht mehr ganz so leicht davon kommt. Ich war gerade auf der großen Insel (in der Mitte) rechts oben, in der Stadt in der Nähe der Burg. Da ist "Rush-Looten" quasi gar nicht möglich, bzw nur wenn man sich immer an bestimmte Punkte zurückzieht. Und gerade die "Mehrfamilienhäuser"/Baracken/Hangars usw haben nur einen Eingang, tlw. noch von einer Mauer mit nur einem Durchgang umgeben.Außerdem finde ich die Zs dort 0 Bedrohung, da jedes Haus (und es sind ja wirklich ALLE begehbar) 2 Eingänge hat. Also losrennen, durch die Tür, looten, hinten wieder raus.