Sharidan
Freizeitschrauber(in)
...doch sterben weil dich irgendjemand erwischt oder du mitten drin bist, wenn mal wieder unzählige Zs spawnen ..
Ja aber das gehört einfach dazu. So wie es bei uns gestern war. Wir an nem Hochstand gewesen und beim ersten waren schon Zombies gespawnt, und ich sag noch so im TS, entweder war hier vor kurzem ein anderer Spieler oder die sind wegen uns da, obwohl wir aus dem Wald gekommen sind.
Beim zweiten Hochstand dann das selbe spiel, wieder Zombies anwesend, ich schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend gehabt das hier was nicht stimmt. Aber wie das so ist, die Aussicht das man EVTL. nen geilen Loot findet lässt einen dann doch etwas unvorsichtig werden.
Tja, und dann ruft Flo auf einmal DA IST EIN ANDERER Spieler, wir knallen uns alle aufn Boden, ich gugg in die Richtung und seh gerade noch den Spieler, aber er mich vorher und BAM ... Dead Screen .... Ende vom Lied, ich hatte ne geile Ausrüstung, M16A2 oder 4 ka mehr, genug zum Futtern und Trinken für ne Woche, Munition allerdings knapp ....
Es war nicht mein Erster Tod, und wird sicher net mein Letzter sein, aber aus Zwei gründen ärgere ich mich kaum darüber.
Zum einen weil wir / ich net vorsichtig genug waren. In Zukunft werden ALLE Alarm Glocken auf High stehen wenn wir wieder nen Hochstand oder dergleichen Räumen wollen und da sind Zombies, und zum zweiten, weil dieser Spieler ( der im Übrigen trotz seines Mutes gestorben ist ) es trotz unserer Anzahl einen zu Killen...
Ich Persönlich hätte echt Angst drei andere Gamer zu verfolgen und das Quer über Stock und Stein, und so komisch es sich anhört, ich ziehe meinen Hut vor dem Spieler.
Trotzdem ist es mir eine gewisse Befriedigung das er dennoch Gestorben ist *fg*.
Danke an alle die mir geholfen haben. Jetzt werden Zombies geschnetzelt 

Ne Büchse Sardinen z.b...