glaub mir, wenn du nicht mit uns zusammenspielst, willst du das nicht
btw, bitte pm lesen. thx
das erachte ich als gerücht

glaub mir, wenn du nicht mit uns zusammenspielst, willst du das nicht
btw, bitte pm lesen. thx

; Aber noch ne kleine Story, ich bin beim snipern in Elektro gestorben und mein Kollege mit dem Ural war nicht dabei. Als ich mit mir zocken wollte habe ich ihm erstmal berichten müssen, dass ich abgekratzt bin
Er kam mich mit dem Ural abholen und ich fuhr zurück. Die Küste war ruhig bis wir in Berenzino ankamen! Da war grad ein Heli mit dem betanken fertig und hebt ab! Das geile war, er verfolgt uns und eröffnet das Feuer. Und was passiert? Der Kollege kriegt nen HEADSHOT! HAHAH und der Heli hat mich dann in Berenzino verfolgt und ich habe einen Rundkurs draus gemacht, bis er gemerkt hat er kann eh nix gegen mich ausrichten^^ , ich dachte mir noch, wär der grad am betanken, hätte ich den mit 75 an der Tanke gerammt

Robonator schrieb:In drölf Jahren
Wir haben da eine Methode um genau das zu verhindernich hätte da ehrlich gesagt schiss, dass am zielort ne gegnerische gruppe auf mich warten würde... aber ner epische ingamesituation wäre es sicherlich

Nette Sache von euchAuf welchem Server spielt ihr für gewöhnlich? Bin neulich wieder angefangen und wäre schön, wenn man hin und wieder mal welche hier ausm Forum trifft
![]()
Oh man, das Spiel mach mir immer mehr Spaß. Grade jemanden bei der Feuerwehrstation in Elektro abgeschossen (muahahaha) und ein schönes Sniper ergattert, nur ohne Munition.
Wo findet man den diese Heli Crashsites ? Spawnen die zufällig auf der Karte oder haben die feste Standorte ? Habe nähmlich jetzt mal genug Vorrat dabei um mal durch die Map du wandern.

Das ist aber normal. Beim Spawn steht alles erstmal und geht dann in die vorgesehene Position.Beim einloggen startet man nicht in der Position in der man sich ausgeloggt hat, sondern im stehen - zumindest kurzzeitig. Erinnerung: Es waren 14 Spieler auf dem Server. Wir spawenen und was passiert? Sofort von zwei Spasten unter Feuer genommen worden. Kein Chat, nichts einfach drauflosgeballert. Zack wir waren tot - konnte nichtmal anlegen.

Abend Leute,
ich lade mir auch gerade Arma II + OA. Ein bisschen kribbelts schon in den Fingern![]()

Du wirst schöne Frustmomente haben, aber dann wirst du auch Momente haben die einfach episch sind bzw dein Herz fast zum explodieren bringen![]()
Ich leg mich einfach am Spawn hin und beobachte, da sollte nicht so viel Frustrierendes passieren.
Naja jetzt wo ihr 'nen Heli habt werdet ihr doch wohl da spielen, oder nicht?![]()