[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Zum Encodieren benutz ich Avidemux, einfach das Format mpeg4 avc benutzen mit dem 264 codec, als Audio stellt man AAC (faac) und ne konstante Bitrate ein, das alles dann natürlich in den MP4 Container und fertig. :)

Es gibt Neuigkeiten:

Wir bieten ab sofort einen CSS - Chernarus Shuttle Service an !

Wir haben derzeit Zugriff auf einen Heli, holen Euch gerne Irgendwo ab und bringen Euch an eine Wunsch Location.

Bitte wendet Euch bei Interesse an:

Steam ID: dargoth_nonestil

Bei Zustimmung unsererseits bekommt Ihr dann die TS Daten.

Die Regeln sind einfach:

Wenn wir Euch mit diesem Dienst unterstützen, erwarten wir im Gegenzug Medical Supply oder Munition für MG, zur Not auch eine Dose Bohnen.a

Außerdem erwarten wir, dass Ihr unseren Anweisungen Folge leistet.

Wir nehmen maximal einen Passagier mit !

In diesem Sinne,

beste Grüße,

Snak3_Plissk3n !

risky business.... :D

ich hätte da ehrlich gesagt schiss, dass am zielort ne gegnerische gruppe auf mich warten würde... aber ner epische ingamesituation wäre es sicherlich :-D

aber ich werds denk ich mal in anspruch nehmen, nicht weil ichs brauch, sondern weils spaß macht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd sicher ggf. drauf zurück kommen :D ; Aber noch ne kleine Story, ich bin beim snipern in Elektro gestorben und mein Kollege mit dem Ural war nicht dabei. Als ich mit mir zocken wollte habe ich ihm erstmal berichten müssen, dass ich abgekratzt bin ;) Er kam mich mit dem Ural abholen und ich fuhr zurück. Die Küste war ruhig bis wir in Berenzino ankamen! Da war grad ein Heli mit dem betanken fertig und hebt ab! Das geile war, er verfolgt uns und eröffnet das Feuer. Und was passiert? Der Kollege kriegt nen HEADSHOT! HAHAH und der Heli hat mich dann in Berenzino verfolgt und ich habe einen Rundkurs draus gemacht, bis er gemerkt hat er kann eh nix gegen mich ausrichten^^ , ich dachte mir noch, wär der grad am betanken, hätte ich den mit 75 an der Tanke gerammt :ugly:
Naja heute wird das letze mal exzessiv gezockt :daumen:

Wer Lust hat kann sich für später gegen 19:00-19:30 melden :daumen:

Nette Sache von euch ;) Auf welchem Server spielt ihr für gewöhnlich? Bin neulich wieder angefangen und wäre schön, wenn man hin und wieder mal welche hier ausm Forum trifft ;)

Oh man, das Spiel mach mir immer mehr Spaß. Grade jemanden bei der Feuerwehrstation in Elektro abgeschossen (muahahaha) und ein schönes Sniper ergattert, nur ohne Munition.
Wo findet man den diese Heli Crashsites ? Spawnen die zufällig auf der Karte oder haben die feste Standorte ? Habe nähmlich jetzt mal genug Vorrat dabei um mal durch die Map du wandern.

Oh man, das Spiel mach mir immer mehr Spaß. Grade jemanden bei der Feuerwehrstation in Elektro abgeschossen (muahahaha) und ein schönes Sniper ergattert, nur ohne Munition.
Wo findet man den diese Heli Crashsites ? Spawnen die zufällig auf der Karte oder haben die feste Standorte ? Habe nähmlich jetzt mal genug Vorrat dabei um mal durch die Map du wandern.

Zufällig. Maximal 3 Stück auf einmal ;)

Man ey, mein Bruder und ich sind heute mal richtig in DayZ durchgestartet.
Eben zum Abendessen ausgeloggt. Ich hatte nen Jagdgewehr + M1911 er eine Makarrov mit haufenweise Munition. Zwei Trinkflaschen, Verbandskästen ohne Ende, Jagdmesser, Fleisch, Holz nur Feuerzeug hat uns gefehlt.

Auf dem Server sind 14 Spieler. Gerade eben loggen wir uns wieder auf dem gleichen Server ein. Wir waren links am Rand der Map bei Zelenogorsk. Es ist dunkel und regnet (immer noch...) Tja, jetzt zeigt uns DayZ wieder einmal, dass es heftig in der Alpha-Phase ist. Beim einloggen startet man nicht in der Position in der man sich ausgeloggt hat, sondern im stehen - zumindest kurzzeitig. Erinnerung: Es waren 14 Spieler auf dem Server. Wir spawenen und was passiert? Sofort von zwei Spasten unter Feuer genommen worden. Kein Chat, nichts einfach drauflosgeballert. Zack wir waren tot - konnte nichtmal anlegen. :schief:
Jetzt wieder neugestqartet. Kurz nochmal vom Server geworfen worden und was ist? Ich bin bewusstlos!? Aber alles im grünen Bereich, nicht verletzt, ich blute nicht noch volles Blut whatever. Bin ich vom Blitz getroffen worden oder was ist da los? :ugly::what:

Ist noch buggy mit dem Relog passiert mir auch mal, aber nur wenn ich verblute oder so, im Regen ist mir das auch schon passiert.

Beim einloggen startet man nicht in der Position in der man sich ausgeloggt hat, sondern im stehen - zumindest kurzzeitig. Erinnerung: Es waren 14 Spieler auf dem Server. Wir spawenen und was passiert? Sofort von zwei Spasten unter Feuer genommen worden. Kein Chat, nichts einfach drauflosgeballert. Zack wir waren tot - konnte nichtmal anlegen.
Das ist aber normal. Beim Spawn steht alles erstmal und geht dann in die vorgesehene Position.
Die Typen dachten wohl ihr seid Serverhopper oder Ghoster, deswegen haben sie euch übern Haufen geballtert.

Abend Leute,

ich lade mir auch gerade Arma II + OA. Ein bisschen kribbelts schon in den Fingern :D

Naja jetzt wo ihr 'nen Heli habt werdet ihr doch wohl da spielen, oder nicht? :P

geheim ;)

Ok, das erste Video ist fertig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider zu dunkel geraten, im Spiel schaut das noch anders aus, weiss nicht wie ich das nachtraeglich heller machen koennte, die Youtube-Funktion hat leider noch nicht viel gebracht.
Vielleicht liegt es auch nur an meinem Monitor, gebt mal bitte Feedback ob das Video bei euch generell dunkler ausschaut als DayZ ingame bei Nacht *Gamma/Helligkeit/HDR auf max*

Die naechsten Videos werden heller, versprochen :D

Zurück