und einen mal mitten aufm Feld, aber stimmt schon sie sind öfter in der nähe von Straßen.

Jungs unser Heli steht an der Absturtzstelle, vollgetank und top in Schuss
Das einzige Problem ist dass dieses INST Rot ist, was hat das den zu bedeuten?
so, ich würd jetz auch nochma ne runde zocken. hat wer lust zusammen loszuziehen? ich muss jedenfalls versuchen irgendwie lebend richtung cherno zum "einkaufen" zu kommen, ehe ich verhunger/durste :/
so, ich würd jetz auch nochma ne runde zocken. hat wer lust zusammen loszuziehen? ich muss jedenfalls versuchen irgendwie lebend richtung cherno zum "einkaufen" zu kommen, ehe ich verhunger/durste :/
naja, jetz nochma schauen... aber is scho alles fast rot -.-- In Tannen und buschigen Sträuchern kannst Du Dich verstecken, sie gehen dann wiederedit: und wieder tot.... du kommst nirgends ran um was zu futtern oder so überhaupt besorgen zu können. un dann haste wieder zombies am arsch, kannst die ned abschütteln un da du keine waffe hast bist du einfach opfer. WIE soll das denn gehn herrgott noch eins -.-
Wenn es blinkt dann haste noch ca 15 Minuten bevor du Blut verlierst.aber is scho alles fast rot -.-
Kannst aber dein Kram dadurch verlierenund durch Schwimmen abhängen

immerhin ne dose pepsi un paar bohnen sowie 3 verbandspäckchen abgestaubt. dann direkt mal in den ort gewagt. also selbst x is unmöglich (also kniend) - die sehn einen aufm mond scho -.- aber liegend geht ganz gut, das stimmt. sogleich zum bahnhof un in die lagerhalle am strand - überall messer und hacken
aufm hang hatte ich noch nen wildschwein gesehn gehabt, also dahin wieder zurück gekrochen und gleich wieder gefunden - woah!. zack, geschlachtet die sau un jetz muss ich nur noch was zum zünden finden. das aber heut abend erst. jetz wird erstmal das söhnchen abgeholt 
Zwei Dinge, die mich schon seit geraumer Zeit nerven - habt Ihr das auch?
a) Crowbar schlägt nicht zu
Diese reagiert auf Linksklick meist nicht. "R" reload - da tut sich auch nichts. Ich habe keine Ahnung, wie ich es überhaupt hinbekommen habe, dass man damit mal zuschlägt. Normalerweise nützt sie mir nicht.
b) Ständig bleibe ich im Schleichmodus hängen
Ich weiß nicht warum, aber mein Char schleicht manchmal nur noch. Doppel-Shift nützt nichts. Schnell voran kommt man dann nur noch mit Doppel-W, aber dann rennt man wie Hölle und pullt Zombies. Ich kann dann nur neu connecten, dann läuft er wieder normal.
Kurze Frage zwischendurch. Wie sehen bei euch so die FPS aus ? War grade ein bisschen geschockt. Spiele auf Normal mit FXAA+(Sharpfilter) und hab in Cherno nur ca.30FPS![]()
Wir haben uns erstmal so kaputt gelacht haha
Ja, und der andere hat dann auch so einen schönen Regentanz gemacht. Ich hab mich einfach nur schlappgelacht... Weil aber dann kein Regen kam, trotz Regentanz, habe ich mich bockig hingesetzt und von den Zombies verspeisen lassen.Ja Helis sind wieder dabeiManchmal tut eine Pause echt gutHab nun gut 6 Woche garnicht gespielt und bin heut mal für 'ne Stunde wieder angefangen. Macht gleich wieder riesig Spaß. Stimmts übrigens, dass Helis wieder inplementiert wurden?