[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hier Leute, was passiert eigentlich mit einem Spieler der Blutet und dann disconeccted ?
Hab nämlich, nachdem mich so eine Käskopftruppe einfach abgeballert hatt, 2 Spieler verfolgt und einen dann auf offenem Feld in den Rücken geschossen und der hatt dann stark geblutet. Als ich dann zur Leiche gehen wollte (Lag dann im Grass und ahbe den angeschossenen nicht mehr gesehen) war der weg :what: Sein Kollege hatt sich nach kurzem umschauhen auch dann disconnected -.-

matteo92 schrieb:
Hier Leute, was passiert eigentlich mit einem Spieler der Blutet und dann disconeccted ?
Hab nämlich, nachdem mich so eine Käskopftruppe einfach abgeballert hatt, 2 Spieler verfolgt und einen dann auf offenem Feld in den Rücken geschossen und der hatt dann stark geblutet. Als ich dann zur Leiche gehen wollte (Lag dann im Grass und ahbe den angeschossenen nicht mehr gesehen) war der weg :what: Sein Kollege hatt sich nach kurzem umschauhen auch dann disconnected -.-

Der hat dann einen Schock und ist 3 min bewusstlos und verblutet somit wahrscheinlich.

Aber da der andere dann auch Disconectet hat wir er vermutlich überleben.

ich spiel in ner halben stunde/stunde wieder bissl. bin aber grad bös in der pampa ^^ (also fern vom strand)

kann man rohes fleisch auch futtern oder nur gegrillt? weil ich find ums verrecken keine streichhölzer :/ bin zwar jetz wieder nahe einem städtchen, aber nuja ^^ bei meinem glück... >< mir fehlt jetz zur grundausrüstung eigentlich nur noch 2 3 so wasserflaschen und nen paar zündhölzer. messer un hackebeil habsch scho.

Ja, Du musst das Fleisch braten. Lohnt sich aber. Streichhölzer sind wichtig. Ich fand sie meist in einem Laden oder an anderen Spielern :D

nen laden is weit weit weg >< naja, vllt ergibt sichs ja in naher zukunft, sonst verhunger ich :/ drinkdosen hab ich jetz 3 oder 4, aber nich ein ding zu futtern neben den 3 fleischbrocken vom zigglein :/

Frage bzgl. der neuen Grafiksettings
Es gibt doch da unten links neue Settings, die das Aussehen von Grünzeug regeln. Ich habe das ausgeschaltet, weil ich meine, man handelt sich Nachteile ein, wenn man da bestimmte Einstellungen trifft. Die machen die Bäume undurchsichtiger und das Grünzeug "breiter" - damit kann man dann ja den Gegner schlechter sehen! Oder?
Mach es aus und du kannst deutlich besser durch die Vegetation sehen

Manchmal tut eine Pause echt gut Hab nun gut 6 Woche garnicht gespielt und bin heut mal für 'ne Stunde wieder angefangen. Macht gleich wieder riesig Spaß. Stimmts übrigens, dass Helis wieder inplementiert wurden?
Und ob! :D Wir haben viel Spaß mit dem Heli :D

Frage bzgl. der neuen Grafiksettings
Es gibt doch da unten links neue Settings, die das Aussehen von Grünzeug regeln. Ich habe das ausgeschaltet, weil ich meine, man handelt sich Nachteile ein, wenn man da bestimmte Einstellungen trifft. Die machen die Bäume undurchsichtiger und das Grünzeug "breiter" - damit kann man dann ja den Gegner schlechter sehen! Oder?
Mach es aus und du kannst deutlich besser durch die Vegetation sehen

Manchmal tut eine Pause echt gut Hab nun gut 6 Woche garnicht gespielt und bin heut mal für 'ne Stunde wieder angefangen. Macht gleich wieder riesig Spaß. Stimmts übrigens, dass Helis wieder inplementiert wurden?
Und ob! :D Wir haben viel Spaß mit dem Heli :D

Server hat gelaggt, ich übernehme keine Verantwortung für diesen Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
nen laden is weit weit weg >< naja, vllt ergibt sichs ja in naher zukunft, sonst verhunger ich :/ drinkdosen hab ich jetz 3 oder 4, aber nich ein ding zu futtern neben den 3 fleischbrocken vom zigglein :/

Wennste runter kommst an die Küste geb ich dir was. Ich hab genug Nahrung und Trinken für Tage bei mir :D man müsste sich halt nur Treffen :)

Haha! Nach unserem Motorradunfall von gestern haben wir uns erst mal in Cherno getroffen. Als ich auf meinem Kumpel gewartet habe, sehe ich einen Ural Civilian in die Stadt fahren und auch halten. Ich dachte nur GEIL! Ich sofort hinterher, knall den Typen ab und nehm ihm seine Karre weg. Da sind Waffen etc. für ne ganze Armee drin :ugly:

hehe, cooles ding. sheridan un ich ham heut auch nen bissl zusammen gezoggt. hat gefetzt. hab jetz auch endlich streichhölzer. also, wenn der wald brennt... *pfeiff*

tjo, meine heli videos werden noch etwas auf sich warten lassen.
um vernuenftig was zu editieren und zu encoden muss man ja schon ein halbes studium ablegen -.-

Zuletzt bearbeitet:
tjo, meine heli videos werden noch etwas auf sich warten lassen.
um vernuenftig was zu editieren und zu encoden muss man ja schon ein halbes studium ablegen -.-

Yup, Video am PC habe ich schon immer gehasst. 12 Mio. Codecs, 13 Mio. Container, 14 Mio. Audio-Codecs, 15 Mio. Endgeräte mit unklarer Kompatibilität, ... usw...

Zurück