[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ich finde DayZ alles andere als gefährlich... ich bin nun schon viele Monate dabei und mitlerweile kennt man halt so die Kniffs, wobei es mir früher noch mehr fun gemacht hat (bis auf die ewigen Ladezeiten war es viel besser).
Selbst wenn ich sterbe, guter Equip findet man schnell, man muss eben nur wissen wo man zu suchen hat... Ich war auch schon öfter alleine in Stary und bin da ohne weiteres auch wieder rausgekommen. Selbst bei 40 Leuten auf dem Server ist es ja nach wie vor eine riesige Map..

...Selbst bei 40 Leuten auf dem Server ist es ja nach wie vor eine riesige Map..

Wobei es bestimmte Orte gibt, an denen die Wahrscheinlichkeit, andere Spieler zu treffen höher ist, als im Planquadrat 001|001 ;)

Bei 40 Leuten auf dem Server gibt es immer mehrere Spieler die einfach nur irgendwo im Gebüsch liegen und auf andere warten...

Ist grad zufällig jemand in der Nähe von Kamenka und will mir ein etwas zu Essen und zu Trinken vorbeibringen (jeweils 3-4 Dosen)? Bin südlich von Kamenka im Industriegebiet und blute schon, viel Blut hab ich nichtmehr. Dafür gäbs dann im Gegenzug auch ne FN FAL mit Nightvisionscope und 3 Mags :devil:

Ich würde sagen das war zu 100% Prozent ein Cheater, was vermutlich auch der Grund war das er nicht geantwortet hat.

mhm. mit solcher sicherheit auf einen cheater tippen, obwohl du die situation garnicht selbst miterlebt hast.
:daumen:

es könnte lag gewesen sein, und mit der makarov bräuchte ich auch ein gefühltes magazin um einen spieler zu töten.
und er hat den chat vielleicht nicht gesehen oder ignoriert, im chat schreiben lockt potenzielle gegner an.
mit rauchgranaten kann man häuser zerstören, hab ich schon geschafft, wärend ich noch drinne stand.
und der geläufige cheater läuft nicht mit ner axt rum.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben auf der Suche nach Essen und Trinken ne unschuldige Frau mit der AS50 erledigt, erfolglos, die hatte rein garnichts dabei. In was für einer Welt leben wir denn bitte? Eine Frau die ihren Mann nicht mit Essen versorgen kann!?! :ugly:

Mir gehen die ganzen Server bzw. Admins auf die Nerven die sofort kicken wenn man ihren Server joint.
Echt super, man findet mal nen schönen Server will verbinden, lädt das Game und man wird sofort gekickt weil der der Admin seine Ruhe beim Farmen haben möchte.
Echt faires Spielprinzip, jeder der nen Server hat kann sich sein Gear erschleichen, hoffe da passiert noch was in der Richtung

Mir gehen die ganzen Server bzw. Admins auf die Nerven die sofort kicken wenn man ihren Server joint.
Echt super, man findet mal nen schönen Server will verbinden, lädt das Game und man wird sofort gekickt weil der der Admin seine Ruhe beim Farmen haben möchte.
Echt faires Spielprinzip, jeder der nen Server hat kann sich sein Gear erschleichen, hoffe da passiert noch was in der Richtung

Wenn man auf Server joint, wo 30+ Leute drauf sind, passiert so etwas eigentlich nicht... ;)

Häng halt grad mitten in Elektro, ohne Waffe und habe mir nen Server gesucht wo so 10 Leute drauf waren, und wurde halt sofort gekickt.
Auf leere Server kommt man, bzw. ich gar nicht rauf, genauso wie auf Server mit 2-3 Leuten da dann immer steht waiting for host

^^ Du weisst schon das es einen Adminvote gibt mit dem sich Spieler zum Admin voten können, falls nicht deaktiviert???

Blöde Frage die ich auf die schnelle nicht rausfinden konnte, was brauche ich um die Mod spielen zu können?

Dieses ArmaX als Vollversion? Also muss ich das tatsächlich für 27 Euro bei Amazon kaufen? Oder gibts hier "Tipps" wo ich auch günstiger an das Game gelange? Nein, ich meine nicht kostenlos downloaden!!!

Das mit dem Adminvote wusste ich noch gar nicht xD

Naja bin im Moment mehr damit beschäftigt nen Server zu finden als zu spielen, entweder es ist stockfinster oder ich spawne wieder neu :(

Super, bin grad wahrscheinlich auf nem Cheater Server gelandet, 7 Leute drauf alle bis auf einen wurden getötet.
War grad im Supermarkt von Elektro looten, keiner in der Nähe und zack ich kippe einfach um?
Langsam verliere ich echt die Geduld mit dem Spiel -___-

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Adminvote wusste ich noch gar nicht xD

Naja bin im Moment mehr damit beschäftigt nen Server zu finden als zu spielen, entweder es ist stockfinster oder ich spawne wieder neu :(

Super, bin grad wahrscheinlich auf nem Cheater Server gelandet, 7 Leute drauf alle bis auf einen wurden getötet.
War grad im Supermarkt von Elektro looten, keiner in der Nähe und zack ich kippe einfach um?
Langsam verliere ich echt die Geduld mit dem Spiel -___-

Versuch mal in Kamenka zu spawnen, ich kann dich ausrüsten, müsstest halt für uns auf Nahrungsmittelsuche gehen :D

Mir wurde bis jetzt immer gesagt das die Zombies auf Licht magisch anspringen, oder gilt das nur für Flares und Chem. Lights?

würds cool finden, wenns in der welt von dayz sowas wie straßenlampen geben würde, bzw generell in städten hin und wieder mal licht in gebaeuden...

aber die arma II engine scheint das nicht herzugeben..

Zurück