[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ich weiß nicht wie ich es gelöst habe - hab auf dem gleichen Server einfach mal mit disconnenct rumgespielt - und dann ging es plötzlich. Vielleicht war nur irgendetwas überlastet. Komisch war nur, dass es am Anfang die ganze Zeit so war, egal auf welchen Server ich gegangen bin.

So, hab es jetzt soweit das ich mit 2 Reg-Dateien zwischen den Keys wechseln kann, allerdings erhalte ich noch 2 Fehlermeldungen bzgl. der DLCs - welche ich ja quasi nur für ein ARMA bzw OA gekauft habe. Irgendwie läßt sich DayZ mit dem 2ten Key aber nicht ohne die DLCs starten. Mit Key Nr1 klappt alles wie immer.

Aber das bekomm ich hoffentlich auch noch hin.

Same Problem as here: Second Account Help Please! - Troubleshooting - Day Z Forums

Das ist eindeutig zu lang! Wenn ca. 3 Minuten nichts auf dem Bildschirm passiert, mit [ESC] raus und erneut in die Lobby - notfalls ArmaII neu starten. Die Dauer der Ladezeit wird hauptsächlich durch den Server bestimmt!

Mein Tipp: Einfach alles auf "default" setzen, dann hast du die ursprüngliche Tastenbelegung wieder und passt es deinen Wünschen an! ;)

habe sie ja schon angepasst, aber halt auch paar Sachen die mir so nichts gesagt haben deleted, da ich die Tasten für was anderes brauchte. Und jetzt wieder ganz neu nur für das Rollen im Liegen tue ich mir nicht an, dafür finde ich das Einstellungsmenü zu nervig.

Wenn ich den Six Launcher beende habe ich paar FPS mehr, aber dennoch sehr wenige bei dieser schlechten Detail Stufe. Was mich noch interessieren würde, wäre wie ich mit euch mal zocken könnte :) Also auf welchen Server seid ihr ? Und redet ihr im TS dabei?

Verdammt, kam irgendwo im Wald hinten angelaufen, hatte den Abmarschbefehl verpasst. Hätte auch lustig ausgesehen, alle mit AK, M4 und all dem modernen Kram und ich mit meiner Winchester :D
Hat echt gut Laune gemacht und ich werde bestimmt demnächst mal wieder mit dabei sein (wenn ich in die Truppe passe). Einer muss ja die Gelassenheit eines alten Mannes verbreiten - HAHA!
Viel Spass in Runde 2!

arma2oa 2012-07-22 21-38-05-34.png

Durchschnittliche Lebenszeit von 49 Minuten??? :-D In einer Gruppe lebt man länger...

Btw. hab ich endlich den Server Online, wohoo!

Anhang anzeigen 564922

Durchschnittliche Lebenszeit von 49 Minuten??? :-D In einer Gruppe lebt man länger...

Btw. hab ich endlich den Server Online, wohoo!

wird dir nicht langweilig ohne pvp?

lebe jetzt seit ueber ne woche und weiß nix mehr mit mir anzufangen, außer bandit zu spielen...^^

hab heute nen zickzackrennenden spieler auf ner entfernung von ca 700 meter erschossen... kA wie ich das gemacht hab, war einfach totales glück... das ganze war dann so weit, dass ich spaeter die leiche nicht mehr gefunden hab... fail :D

Mit so vielen Leuten wirds nie Langweilig. Ich hab ne SD Ausrüstung und ne L85A2 und bin eher der Spotter dank Thermal. Mit der SD bin ich für die Zeds zuständig. Mit Spielern töten mach ich mir die Hände nicht Schmutzig, dafür ham wir andere Leute die das machen. ;-)

Also wenn jemand die Tage Bock hat zu zocken... Ich bin krank zu Hause und habe somit viel Zeit, einfach mal PN an mich.

Zurück