Nimms mit, schmeiß den Rest weg.
1x Ghillie = Kugelmagnet. Verdeckt zwar das Backpack (gerade das 24-Slot zieht ebenfalls Kugeln an), allerdings vermutet fast jeder einen Sniper in dem Anzug - und da Sniper quasi immer PvP sind => Target Nr.1
1x Rangefinder = meistens Nutzlos, da nur für Spotter interessant, und spätestens nach ein paar dutzend Schüssen kann man auch so die Entfernung bzw das Zeroing (sofern überhaupt möglich) gut einschätzen.
1x Nachtsichtgerät = TOP wenn man auch Nachts spielt, tagsüber nutzlos und schränkt leicht das Sichtfeld ein. Aber Schaden kann es nicht eins zu haben (hab auch eins)
1x GPS = nur für Anfänger interessant, wer länger spielt sollte eh immer wisssen wo er gerade ist - und dann reicht schon der Kompass. Die Server mit den leichteren Schwierigkeitsgraden haben GPS in der normalen MAP eingebaut, auf den schwereren bringt es auch nicht viel da der Auschnitt zu klein ist (hab jedenfalls noch nicht rausgefunden wie ich in meinem GPS rauszoomen kann) und man, wenn man die Koordinaten abliest, eh wieder die Map aufrufen muß um sich zu orientieren. Ergo nicht sonderlich nützlich.
1x Zelt = da meistens auch noch verbuggt nur eingeschränkt sinnvoll, zumal man es gut verstecken sollte - was bedeutet das man viel laufen muß. Zudem ist es noch ein schickes Ziel um Spielern aufzulauern.
Und STANAG-Munni gibts eigentlich auch haufenweise, allerdings ist es Kal 5.xxmm - und daher eh grundsätzlich suboptimal (erst ab 7.xxmm fallen Zs immer mit einem Treffer um)
OK, dann Glückwunsch zu dem Fang. Diese Momente - man ist sehr gut ausgerüstet und traut sich fast nirgens mehr hin aus Angst zu sterben - machen das Spiel ein ganzes Stück "spannender". Ich bekomme dann jedenfalls ständig/in regelmäßigen Abständen einen Herzkasper. Zuletzt heute Mittag, als ich auf nem Server gespielt habe auf dem es Nacht war, mich (mit NV-Googles) umschaute (Alt+Maus), und plötzlich vom Wind ein einzelner ! Grashalm von rechts unten in mein Blickfeld geweht wurde - der sich genau so schön gleichmäßig bewegte wie ein langsam gehender Spieler (und durch die Perspektive auch so groß erschien).

eine Frage: wie setzt man sich hin im Game?Also weiß jemand wie der Befehl bzw. die Standard Belegung heiß?
Und wie rollt man sich im liegen hin und her? Irgendwie ist die Belegung weg und ich weiß nicht, wie der Befehl dafür lautet.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Waffe/Munition:
Mit der Waffe ist das aus meiner Sicht so eine Sache.
Ich spiele sehr gerne mit Sturmgewehren, wenn ich aber richtig informiert bin, gibt es doch nur die FN FAL und die AKM welche Kaliber 7.62mm verschießen. Für die FAL findet man immer nur an den Helis Munition soweit ich informiert bin und die AKM haut die Zombies zwar auch mit einem Schuss weg, jedoch gefallen mir auch bei beiden Varianten die Visiereinrichtungen nicht. Ich liebe einfach das Rotpunktvisier der CCO-Varianten.
Ein weiterer Grund war die relativ gute Verfügbarkeit der STANAG-Munition, weshalb ich mich für die M4A3CCO entschieden habe.
Die Angst ist jetzt so langsam wirklich pervers, dass macht ja schon fast keinen Spaß mehr, zu spielen.
Es hat auch was befreiendes, wieder an der Küste zu beginnen, um dann ohne Angst vor sich hinlooten zu können. Bis dahin darf es jetzt aber gerne noch ein Weilchen dauern.![]()

Im Rangefinder ist ein Nachtsichtgerät eingebaut, daher ist es sehr nützlich wenn es dunkel ist und man etwas in der Ferne checken muss.1x Rangefinder = meistens Nutzlos, da nur für Spotter interessant, und spätestens nach ein paar dutzend Schüssen kann man auch so die Entfernung bzw das Zeroing (sofern überhaupt möglich) gut einschätzen.
Stimmt nicht. Es ist immer nützlich, besonders wenn man schnell seine Koordinaten durchgeben will. Ausserdem auch einer der wichtigsten Lebensretter falls man in der Wilderness spawnt oder so. Wenn man weiss wo man hin will ist das GPS sehr nützlich da man auch die Koordinaten sieht und denen so lange folgen kann bis man die Koordinate findet wo man hin will, dazu muss man nicht andauernd die Map öffnen.1x GPS = nur für Anfänger interessant,
Halte ich für sehr nützlich da man mit dem Teil auch wirklich deutlich schwerer zu sehen ist. Grade bei Nacht ist es schwer Leute darin zu erkennen. Wenn man grade über die Straße oder übers Feld rennt dann ist man aber auch selber Schuld wenn man entdeckt wird.1x Ghillie = Kugelmagnet. Verdeckt zwar das Backpack (gerade das 24-Slot zieht ebenfalls Kugeln an), allerdings vermutet fast jeder einen Sniper in dem Anzug - und da Sniper quasi immer PvP sind => Target Nr.1
DMR Magazine findest du fast überall, diese kannst du in 4x M24 splitten.hab mit meiner m24 schon massive probleme, da findet man fast keine munni... hatte sie damals von einem spieler gelootet, der hatte 6 mags dabei..
Versuch mal mit ner SD MP5 nen Spieler zu tötenes sind alle waffen tödlich
Ich glaube nach 2 oder 3 Magazinen haste es dann 
Sehr bekannter Bug. Auch wenn du von M24 in DMR unwandelst und wieder zurück dann ist die Muni vollPS: ist eucht mal aufgefallen, dass wenn man angebrauchten magazinen reloggt, dieses sich danach teilweise wieder auffüllen?
1-2 Schuss aus dem Revolver oder der M1911 und auch die Soldaten fallen umDie primary nutze ich nur in Ausnahmesituationen wie heli-crashsides (Militärzombies halten ja bekanntlich mehr aus) und pvp!

1-2 Schuss aus dem Revolver oder der M1911 und auch die Soldaten fallen um![]()

Mag sein, aber es sind nicht mal eben 3 Zombies wie beim Deerstand!
Wenn man am heli-crashside nicht gleich mehrere Zombies aus der Entfernung legt, bekommt man ein echtes Problem wenn man erstmal die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen hat!
So schnell wie sich die KI bewegt, kannst du kaum dein Magazin nachladen und präzise allein einen nach dem anderen ausschalten ohne dass du ernsthaft verletzt wirst.
Ich persönlich halte Helicrashsides für sehr gefährlich, grad wenn man allein unterwegs ist und da in Ruhe looten will! Nach ein paar Minuten spawnen nämlich neue - ohne Backup wirds dann hässlich![]()
Dann kannst du geduckt bzw auf den Bauch heranschleichen/krabbeln und alles looten. Abhängen geht ja wiederrum sehr leicht ;D

irgendwer meinte hier doch, das es im liegen mit E und Q ginge - was in der belegung lean left/right heissen würde.