[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Wie kann man nur Gelassenheit lernen? Ich lauerte eben in einem Raum, mit klarem Vorteil, weil ich jemanden herankommen sah in 3rd Person. Hatte einen Revolver und einen Haufen gute Sachen. Doch dann bin ich immer nah dem Herzinfarkt und bleibe nicht cool - Hektik bricht aus - schieße dann schon mal irgendwo hin, nur nicht auf den Gegner, und dann isses schon passiert,,,,,, ARGHHHH! Ich glaub ich muss mal Morphium nehmen :D

Ich empfehle dir Gras um die Nerven zu bewahren :ugly:

Edit:
Wenn ich mir die angekündigten Features des "Konkurrenten" zu DayZ so durchlese, werde ich den Eindruck nicht los, dass sich die aktuelle Survival-Horror-Spielergemeinde in zwei Lager spalten wird. Ähnlich wie es beim Fussball mit PES und Fifa oder bei Shootern wie MW3 und Battlefield 3 momentan der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
laut entwickler ist dieses spiel seit 2009 in entwicklung... das glaub ich ihnen nieeeemals! entweder haben sies seit dayz angepasst, oder es is wirklich nur so dahingesagt, damit man sie nicht beschuldigen kann, alles von dayz kopiert zu haben.. sogar die spielermodelle sehn teilweise aus wie in dayz^^

wie auch immer, ich begrüße diesen trend, konkurrenz kann nie schaden und belebt das geschäft.. mal sehn wies wird...

Boah, sehr intensive Schlacht am Balota-Tower. Ich mit einer leisen M9 und einer AKS74-Kobra, im Turm ein willensfester Gegner. Am Ende waren wir beide tot. Eigentlich war ich im Vorteil, weil man mit der AKS schon ziemich nah zoomen kann - nur habe ich damit nie getroffen?!?!? Meilenweit daqneben?!?! Zeroing gibts da nicht. Erst, als ich nicht mehr durch dieses Zieldingens da geschaut habe, sondern nur mit langem Rechtsklick rangezoomt habe und die grünen Zielmarker genommen habe, traf ich. Aber was war da los?
Ich war beim Balota-Tower direkt bei den Tannen hinter dem Eingang, also nicht so weit weg.

Also dieses WarZ hört sich ja zu gut an... Ich denke nicht das da viel dahinter ist, besonders da es sich anhört wie ein komplett neues Spiel und ich glaube nicht das man in Arma einfach mal so eigene Maps erstellen kann und das die Engine es schafft sowas wie einen Shop darzustellen ^^

Also ich find auch, dieses The War Z sieht ziemlich vielversprechend aus. Und wenn das wirklich die Features haben soll, die sie dort angegeben haben und es wirklich im Herbst releasen wollen könnte ich mir schon vorstellen,
dass das länger in Produktion ist. Warum allerdings so lange warten mit dem großen Knall?

so, habs jetz im laden mal bestellt. mit glück isses am dienstag mit der nächsten lieferung dabei. unser andrer laden hatte das garnich mehr... zu alt -.- zu alt aber 25 ocken, aha. zudem find ichs bei amazon nur noch für 35 euro? oO heut mittag hatt ichs noch für 25 gesehn lol. weil für den preis hätt ichs auch bei amazon geholt (soferns ohne versandkosten is und sofort lieferbar). dreck da, will ned warten :ugly:

so, habs jetz im laden mal bestellt. mit glück isses am dienstag mit der nächsten lieferung dabei. unser andrer laden hatte das garnich mehr... zu alt -.- zu alt aber 25 ocken, aha. zudem find ichs bei amazon nur noch für 35 euro? oO heut mittag hatt ichs noch für 25 gesehn lol. weil für den preis hätt ichs auch bei amazon geholt (soferns ohne versandkosten is und sofort lieferbar). dreck da, will ned warten :ugly:

Welche Version haste dir denn gekauft? Ich hab mir damals bei meinem MM die Arma X Version für ich glaub 35€ gekauft :D

das is combined operations. und gekauft isse noch ned, der laden hatse nur bestellt ^^ weil ich will halt nur die mod, un da stören mich eigentlich schon diese 25 euro enorm :/ aber arma2 ansich soll ja au ned schlecht sein, also hoff ich, das es kein rausgeworfenes geld is.

aber wo wir gerade dabei sin: hab eben mal das mit dem warZ da gelesen. das is dann nen eigenständiges spiel oder wie? weil da was von 30$ stand. ich hab jetz wenig bock, dass dayZ auch mal kostenpflichtig ended :ugly: weil arma2 kaufen UND dann nochma kohle für das ding abdrücken? näääää ^^ weil die mod so toll is, hätt ich au nix dagegen, wenn 10€ von den 25 kaufpreis an die gingen, das hätte aus meiner sicht ja mehr sinn ^^

Steam ist die schnelle Lösung für Kurzentschlossene!
Ich selbst lehne Origins ab, hab mich aber damit abgefunden, dass künftig wohl alles online ablaufen wird - die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten - nur im eigenen Kopf ;)

Was ist der letzte Beta Patch von Arma2, der funktioniert also ohne das man sein ganzes Equipment verliert und neu spawnt? Geht der ganz neue auch schon ohne Probleme, oder gibt es da momentan noch viele Bugs? Bin gerade komplett ausgerüstet (inkl M107 etc.) und möchte ungern alles wegen eines Fehlers verlieren!

habe ihn jetzt mal installiert, danke!

Eine Frage an Six Updater User: habt ihr bei euch bei Optionen im Six Updater die Pfade eingetragen oder einfach leer gelassen?

*Edit: steig so langsam nicht mehr durch, ich habe in verschiedenen Ordnern im Operation Arrowhead Ordner mehrere OA.exe und alle unterschiedliche Versionen, muss irgendwas schief gelaufen sein anscheinend bei der Installation! Will jetzt aber auch nichts löschen, nachher mache ich was kaputt.

Allerdings war ich grad im Hauptmenü von Arma2, nachdem ich von einem Server runter bin und da steht unten rechts in der Ecke die aktuellste Beta Version von Arma2 wobei ich eben über den Beta Patch Launcher die Version 95054 installiert habe und das auch so bei den Details steht wenn ich bei der Exe im Ordner SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta auf Rechtsklick drücke! Ich steig da nicht mehr durch!

Anscheinend ist eine der .exe die aktuellste also habe ich schon den aktuellsten Beta Patch installiert von Arma2, nur die Frage welche .exe der Six Updater startet und wieso die die aktuellste ist! Solange alles läuft ist mir das langsam eigentlich alles egal, verstehen tue ich es trotzdem nicht, sowas hatte ich noch nie bei irgendeinem Game! Aber naja, halt Arma!

@Robonator, könntest du bei Gelegenheit mal drauf achten wenn du von einem Server runtergehst, welche Version bei dir unten in der Ecke steht (also im Hauptmenü von Arma2)?

greetings NOOKYN

Zuletzt bearbeitet:
@Robonator, könntest du bei Gelegenheit mal drauf achten wenn du von einem Server runtergehst, welche Version bei dir unten in der Ecke steht (also im Hauptmenü von Arma2)?
Wenn ich über den Beta-Launcher starte dann ist unten die selbe Nummer wie die vom Beta-Patch...

Steam ist die schnelle Lösung für Kurzentschlossene!
Ich selbst lehne Origins ab, hab mich aber damit abgefunden, dass künftig wohl alles online ablaufen wird - die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten - nur im eigenen Kopf ;)
dat is mir relativ wumps. wenns mich 5 euro un paar tage wartezeit kostet isses mir das wert. wäre es steam only gewesen, hätte ich lieber ganz verzichtet. ich will steam ned und ne mod is ganz sicher nich der grund, das zu ändern :P reicht mir,das das drecks origin sich hier eingenistet hat wegen bf3. brauch ned irgendwelche mist 3. programme zu jedem game.

Zurück