huhu, hab schon von vielen gehört, das das ding hier fetzen soll, aber ich hör ungern auf andre, somit hats bissl gedauert bis ich aus langeweile hier mal am lesen war. nun laß ich hier 3 4 seiten zürück zufällig ein paar stories und konnt garnich glauben, dass ihr von nem spiel redet ^^ war sogleich angefixt und nahm mir den startpost vor... scharfe kritik
da fehlts ja an allem *hust* wenigstens hats der dl-link mit reingeschafft. ich weis aber immernoch kaum, was das für ne mod is. ein paar kurze worte dazu wären nice gewesen. das erste vid hat schon ein wenig geholfen, aber es zeigt ja eher die grundlagen anhand des endgames. wies scheint, startet man neu im süden an der küste und versucht sich besser auszurüsten und dann möglichst durch die büsche in sicherheit richtung norden zu bringen? man will die beute ja nich gleich wieder verlieren.
jetz tauchen aber schon erste fragen auf: was pasiert, wenn ich sterb? fang ich wieder im süden an? ich laß in den geschichten, das die leute ihre eignen leichen wieder zurückplündern wollten (verständlich), aber das impliziert ja, dass man NICHT wieder ganz am start anfängt ^^ also wie is da das gameplay, oder die vorgehensweise vom spiel. wann passiert was ^^
ihr sollt jetz ned zu detailliert sein, das tutorial vid ließ ja schon gute möglichkeiten hier durchblicken und spoilern is doof
so, jetz aber erstmal zur kernfrage, ohne die all das drumherum wenig sinn macht: arma kostet geld? ^^ wenn ja, wieviel? es gab ja ma sonen army shooter der umsonst war, kA ob das arma war oder wieder was andres ^^ kosten wären natürlich schade, aber nen 10er oder so würd ich glatt investieren. dafür sieht das ding echt vielversprechend aus.