[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Beschissener DayZ Tag auch heute. Immer, wenn ich mich ins Risiko begeben habe, entscheidende Fehler gemacht und draufgegangen, obwohl ich bestens vorbereitet war. Einmal habe ich einmal zu viel F gedrückt und eine Granate geworfen statt zu schießen, ein anderes Mal hielt ich einen da liegenden Zombie für einen Player, doch der Player stand noch quicklebendig in der Ecke... Dumme n00b-Fehler. So wird das nichts mit der Banditen-Karriere :D

Das mit dem Herzschlag habe ich jetzt auch gehört. Ist das mein Herzschlag der kommt, weil ein Bandit nahe ist? Oder soll das der Herzschlag des Banditen sein?

Beschissener DayZ Tag auch heute. Immer, wenn ich mich ins Risiko begeben habe, entscheidende Fehler gemacht und draufgegangen, obwohl ich bestens vorbereitet war. Einmal habe ich einmal zu viel F gedrückt und eine Granate geworfen statt zu schießen, ein anderes Mal hielt ich einen da liegenden Zombie für einen Player, doch der Player stand noch quicklebendig in der Ecke... Dumme n00b-Fehler. So wird das nichts mit der Banditen-Karriere :D

Das mit dem Herzschlag habe ich jetzt auch gehört. Ist das mein Herzschlag der kommt, weil ein Bandit nahe ist? Oder soll das der Herzschlag des Banditen sein?

Der Herzschlag ist von dir und kommt nur wenn du auf ihn zielst.

also ab 18uhr wäre ich auch bereit dayz zu zocken^^ hocke in cherno (wie fast immer) in der fire station ^^ aber wie gesagt erst ab 18 uhr ^-^

gibt es wieder banditen?? ich dachte die haben das rausgepatcht :what:
Da hat aber jnd. länger nicht gespielt - erwischt! ;)
Seit geraumer Zeit gibt es das typische "Bandits"-Outfit nicht mehr. Dadurch ist keine eindeutige Identifizierung eines "Mörders" mehr möglich. Stattdessen wurde der Herzschlag als Indikator für viele Morde des Gegenübers eingeführt. Bringt meistens jedoch auch nichts mehr wenn du jnd. entdeckst und das Leben deines Chars von wenigen Sekunden Reaktionszeit abhängt, aber ganz nettes Feature wenn man Mitglieder der eigenen Bande wiedertrifft - man weiß genau was derjenige in letzter Zeit so ingame gemacht hat wenn das Herz heftig schlägt :devil:

ehm doch ich habe vor kurzem erst gespielt o.o nur der post von arkim da stand was von banditen das er eine karriere machen will als bandit xD und das er von einem gekillt wurde ;)
das hat mich verwirrt :P

wtf, hab eben paar mal respawnt für nen besseren startpunkt und aufeinmal spawne ich mit meinem alten char samt m16 und cz :D

also ab 18uhr wäre ich auch bereit dayz zu zocken^^ hocke in cherno (wie fast immer) in der fire station ^^ aber wie gesagt erst ab 18 uhr ^-^

Klar, sobald es zwei sind bastle ich wieder den TS Channel. Einfach hier ins Forum schreiben, ich schau dann alle 15 Minuten mal rein (aber ohne Gewähr und Schrottflinte)

Klar, sobald es zwei sind bastle ich wieder den TS Channel. Einfach hier ins Forum schreiben, ich schau dann alle 15 Minuten mal rein (aber ohne Gewähr und Schrottflinte)

sind dann mind 3, n kumpel von mir macht dann nachher auch mit, sonst würd ich jz schon zocken :D, nur muss er zuhause ersma aushelfen und so^^
EDIT
sag mir aber bevor wir zocken wie du ingame heißt, nicht das wir dich abknallen xD

Das mit dem A hatten wir gestern auch, war nicht so das Problem. Die Grundzüge der doch recht komplexen Arma Steuerung zu erklären wäre schon ne Aufgabe... aber wir haben alle mal klein angefangen.

Bin in ner Stunde am Start... weißt ja in welcher Ecke wir rumlaufen... kannst dich ja schonmal in Bewegung setzen ;)

Ich wollte eigentlich den gestern recht qualvoll gestorbenen etwas aushelfen....
Ach und meist du den für Sonntag geplanten Startpunkt oder den anderen?

ja die steuerung habn die schon drauf^^, nur das problem ist die pulln jeden zombie, der da ist :'D
EDIT
also wenn ich dürfte würde ich mich euch nachher auch anschließen c:

Nun, wenn sie die Steuerung soweit drauf haben. Allerdings erachte ich wenig geduldige Spieler im Moment als Problem und das nicht wegen den Z's^^

Zurück