BLUTRAUSCH! Puh, war das geil. Habe mal in einer Scheune nahe Cherno auf Kundschaft gewartet und der erste Kunde kam gleich mal mit einer AKM an und massig Munition dafür. Dann kamen 3 weitere Kunden, (einmal zwei Gamer im Team, sie starben nebeneinander

) bis mein Rucksack platzte. Ich hatte noch die Wahl zwischen einer AKM oder der DMR, wollte aber lieber die AKM behalten, die fetzt mehr im Nahkampf. Und habe noch zur Freude sicher eines Spielers die DMR-Muni hingelegt...
Rucksack war voll bis zum geht nicht mehr mit Blood bags, Ihr, Kompass, Karte... Revolver, Essen und Trinken, Epipen, alles wasste brauchst. Fernglas, Mili-Taschenlampe...
Dann auf nach Elektro nach dem Motto "was solls" - kam mir vor wie ein wandelnder Weihnachtsmann... Tja und dann mal hier und da Spieler weggemäht, sinnloser Blutzoll

Bis plötzlich eine Frau neben mir stand, weil ich gerade im Blutrausch war, eine Axt, ein Hieb, Ende. Die wird erstmal stundenlang Gear sortieren, wenn nicht ein Sniper dazwischenkommt...
Tja, also mal richtig einen auf PVP-Gemetzel gemacht, Ihr dürft mich jetzt mit Tomaten bewerfen. Aber Spieler hunten macht auch Spaß. Sehr schön, wenn er sich nachmal erholt und mir in die Augen schauen darf