[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

@Robonator:
das ist wohl war, aber ich währe auch bereit dir meine waffen zu geben sozusagen als vertrauens angebot oder so.
nur dann stellt sich die frage ob du mich abballerst :p

Wenn der Bug bei mir noch nicht eingegriffen hat, dann ist das Einzige was ich brauche Munition für die Bison, sonst hab ich alles :P
Spieler aus dem PCGH-Forum kann und werde ich nicht abschiessen. Zum einen weil viele eh schon mit uns zocken und zum anderen weil es mich dann auch hier im Forum schlechter aussehen lässt.

Wie zur Hölle kannst du DayZ mit einer GT330M zocken? Das muss doch ruckeln wie sau oder nicht? oO

@ikealampe:
wie im ladebildschirm? meinst du bei "Waiting for character to be created" oder so^^
wenn ja, versuchs auf nehm anderen server müsste eig klappen, am besten nen US server

@Robonator:
nö ruckelt überhaupt nicht o: nur wenn ich das spiel starte nen bisschen, sprich wenn die texturen laden aber danach alles top :daumen:

Im Forum schreiben andere das sie nach langer Ladezeit oder halt dem Waiting for Char... blabla... doch noch ins Game kommen ;)

@Robonator:
nö ruckelt überhaupt nicht o: nur wenn ich das spiel starte nen bisschen, sprich wenn die texturen laden aber danach alles top
Keine Doppelposts ;)
Auf welchen Settings und auf welcher Auflösung zockst du? Hast du PMC für die besseren Texturen=?

Also Hätte jetzt zeit lust ne runde zu starten gerne in einer gruppe würde nen Ts server leihen für max 10 leute also wer lust hat bitte posten hier

nun auflösung 1600x900, und bei andvanced alles auf normal, und video memory very high
EDIT
@TcKiller:
hätte jetzt ja lust eine runde dayz zu spielen aber leider gerade keine zeit. da ich in ca 15-20min wegfahre.

Dann wundert es mich das es ohne Probleme läuft. :what: Besonders da die 330M nicht grade das ist, was man leistungsstark nennen kann.

so bin ma weg leute, schön zu sehen das es mal n aktives forum ist :daumen:
bin ab ca 18uhr für DayZ zu habn einfach ma ne pn schicken :D
bis später

@Razor also gestern ging es bei waiting for Charackter to create nicht weiter, Heute gehts beim Laden nach der Liste
mit den Leuten die alle auf dem Server sind (da kommt dann recieving mission File und dann Schwarz wo Laden steht)
Funktioniert wieder !

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir lief es dann auch mal... Erste Stadt -> 90% Aller Zombies bewegen sich nicht. Zweite Stadt -> Zombies werden auf ca 120m Aggro, fast jeder, fast keine Ausnahmen. So macht das irgendwie keinen Spaß.

Hab ich zum Glück noch nicht erlebt, aber ich habe das Gefühl nach dem Update ist das schleichen unauffäliger geworden , hab jetz wenn ich schnell "robe" kein Balken mehr
Allerdings wird so langsam das trinken und Essen knapp :( Bzw kratz gleich ab ohne trinken

Wieder zurück auf 1.7.1.5. Läuft besser und ich hab all meinen Kram wieder ^^ Also 1.7.2 wird noch nicht gezockt, besonders da es mehr Bugs als Fixes gab und das viele Bugs noch immer da sind, z.B. das Nachladen bei der Axt.

Wenn ich solche Aussagen höre/lese muss ich automatisch an diesen Song hier denken (jaja, damals war alles besser :ugly:)

Das Spiel muss sich entwickeln und wie ein User letztens bereits anmerkte - es geht nicht darum das wir jeden Tag das bestmögliche Spielgefühl serviert bekommen, sondern wir live dabei sind, wie sich ein Mod entwickelt! Dazu gehören eben auch ups & downs, wie im normalen Leben auch! Alles andere wäre öde!
Was glaubt ihr wie die Community den nächsten patch feiern wird, der das Zombieverhalten korrigiert und und ggf noch ein paar andere Bugs ausbügelt! Die Implementierung neuer Features wäre dann schon das Sahnehäubchen - also alles step-by-step ;)

hast schon recht, allerdings führe ich dieses verhalten auf den enormen anstieg der spielerzahl zurück... war es anfangs noch ne kleine community, wo sehr viele (erwachsene) ArmaII zocker dazugehörten, strömt jetzt der mainstream in das spiel und somit steigt prozentual die anzahl der noobs, idioten und kiddies..

leider gottes merkt man es ingame...

als ich vor 6 wochen mit dem spiel anfing, waren mir die meisten leute freundlich gesinnt.. wenn ich mit meiner leeren makraov durch cherno gerannt bin und ein spieler das bemerkt hat, hat er mir ein mag gedroppt...

hinzu kommt halt wirklich noch die fehlende chatfunktion...

aber mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.. die entwickler haben ja große pläne...

als ich vor 6 wochen mit dem spiel anfing, waren mir die meisten leute freundlich gesinnt.. wenn ich mit meiner leeren makraov durch cherno gerannt bin und ein spieler das bemerkt hat, hat er mir ein mag gedroppt...

hinzu kommt halt wirklich noch die fehlende chatfunktion...
Ich würde sagen dies ist mit eine Ursache fürs Abknallen. Vorher gingen doch immer Fragen "u friendly in cherno hospital?" über den Ticker...
Wirklich schade, fehlender Chat raubt Spielspaß.

Zurück