[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ich würde sagen dies ist mit eine Ursache fürs Abknallen. Vorher gingen doch immer Fragen "u friendly in cherno hospital?" über den Ticker...
Wirklich schade, fehlender Chat raubt Spielspaß.

Der Chat wurde aber auch sehr oft von Banditen missbraucht :ugly: "Friendly in Cherno?" "yes" *Bang Headshot* :D

Der Chat wurde aber auch sehr oft von Banditen missbraucht :ugly: "Friendly in Cherno?" "yes" *Bang Headshot* :D

Daher wurde auch der "direct-chat" eingeführt, der nur noch in einem begrenztem radius funktioniert! Er erfüllt meiner Meinung nach seinen Zweck...

Das natürlich nun Spieler auf die Server ströhmen, die nicht viel mit den ArmaII-Veteranen gemein haben ist einleuchtend - ich hoffe ja inständig, dass einige dieser User die langfristige Motivation verlieren und infolgedessen zu Games zurückfinden, die auf reinen pvp ausgelegt sind (und zum jetzigen Zeitpunkt bugfrei spielbar sind :ugly:)

Apropos Direct Chat, hab das selbst erst vor ein paar Tagen erfahren: Die Schrift"Reichweite" im Direkt-Chat beläuft sich scheinbar auf ungefähr 40 Meter, wohingegen die Direct-Chat-Sprachausgabe eine Reichweite
von ungefähr 80m hat (haben soll).

Kann hilfreich sein =D

Sagtmal ist das gewollt dass man nun praktisch nix mehr findet? Hab nun innerhalb von 1,5 Stunden weder was zu trinken, noch was zu essen, noch eine Waffe gefunden.

Sagtmal ist das gewollt dass man nun praktisch nix mehr findet? Hab nun innerhalb von 1,5 Stunden weder was zu trinken, noch was zu essen, noch eine Waffe gefunden.

server wechseln^^... gibt server, die starten selten neu und der loot respawnt nicht...

edit: gerade 2 mal getestet... ich als starter mit directchat dass ich friendly bin, wurde immer instant umgenietet..

das spiel ist schon so gut wie tot...

Zuletzt bearbeitet:
Hui, Glück gehabt. M1911 gefunden mit einem Magazin. Elektro betreten, aus der Kirche raus und n Typ schießt mit einer AK auf mich. Ich stell mich in die Kirche um die Ecke, er kommt rein und ich knall ihn ab.

Loot: Größtmöglicher Rucksack, AK mit 5 Magazinen, haufenweise Med-Supplies, G17 mit 4 Magazinen, Essen und Trinken ohne Ende. Damit bin ich erstmal gerüstet. Bin direkt raus aus Elektro und in die Wildnis geflohen.

Mal sehen wie lang ich diesmal am Leben bleib =D

Oh wie geil und oh wie ärgerlich!

Habe eben ein Fahrrad nahe Cherno gefunden. Bin dann mal gepflegt durch Elektro geheizt (Tempo 51 mit Turbo), das machte tierisch Spaß. Immer schön die Hauptstrasse, endlich konnten einen die Zombies nicht mehr nerven... Eine CZ-550 und etwas Munition dafür hatte ich auch dabei. Bei Solnichnyi wollte ich eigentlich links abbiegen, aber ein Serverrestart kündigte sich an. Schnell in einem Baum versteckt, Serverneustart, disconnect, am gleichen Server angemeldet...

Ohne alles wieder neu ins Spiel gespawned. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: :huh::huh::huh: :daumen2::daumen2::daumen2:

@ arkim oh man du arme socke :(

aber mit dem Fahrrad ist echt sau cool ....will endlich mal in einer gruppe spielen aber irgendwie gibt das nix :D

Das ist doch der letzte müll man spawn aufn server vorhher sicher versteckt in cherno ...und was ist alles weg ????????????? drecks spiel

Das ist doch der letzte müll man spawn aufn server vorhher sicher versteckt in cherno ...und was ist alles weg ????????????? drecks spiel

Wenn dann meinst du drecks Mod und wie heisst es so schön? Don´t get attached to your gear.
Es ist eine Alpha und durch den neuen "Patch" kamen wieder viele Bugs. Das ist halt auch einer der Gründe warum ich und Snake wieder auf 1.7.1.5 zocken.
War eben ziemlich episch :D Waren auf dem Weg zum NW Airfield, haben nen Motorad gefunden :D Danach das Airfield abgesucht, habe erst eine M16, dann AK mit Kobra, dann M16 mit Granatenwerfer gefunden :D In der letzten Barracke waren wir dann... Erstmal sehen wir nen anderen Spieler welcher sich natüüürlich Disconnected hat, dann ist der Weg mit 2x Stacheldraht und 1x Panzersperre blockiert... Zum Glück hatte ich kurz vorher ne Toolbox gefunden :D Waren dann drin im letzten Raum, ich komm wieder raus und seh nen Spieler grade mit den Rücken zu mir... ich ihn ein paar Schuss reingejagd und direkt Rucksack gelootet... Naja seine M24 gehört nu mir :D Leider verschwand direkt danach seine Leiche -.-

Das Bike war eigentlich am besten leider war er Tank fast leer :/

Ja dann werde ih wohl mal downgraden müssen aber morgen erst ... Habe eben waffenlos meine erste runde bei Dunkelheit gespielt war echt scary aber geil :D aber nachher unnötig gestorben wegen .... Nennen wir es mal eigene Dummheit :D

Ich hoffe das sich das bald mit den bugs ändert weil wäre echt schade drum, weil Fun macht es schon ... Vorallem in einer Gruppe muss es doch der Wahnsinn sein ( in den Genuss kam ich zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noh werden )

@ arkim oh man du arme socke :(

aber mit dem Fahrrad ist echt sau cool ....will endlich mal in einer gruppe spielen aber irgendwie gibt das nix :D

Kommst Du zu uns ins Ts3! =) 78.46.99.70:9987

Sind z.Zt. ne Gruppe von ca. 20 Leuten(wenn alle da sind). Macht scho Fun, zocken aber nicht nur DayZ, heute z.B. ne Coop-Mission für OA. War auch was mit Zombis und dman musste verschiedene Aufträge erfüllen. Ich werd morgen mal ein Video von hochladen und hier Posten. ;-)

Also, wer Lust hat, einfach ins Ts kommen und mich oder rs_escape anschreiben. :daumen:

Ach das ist doch besch*****, ich hab so nen dummen Bag dass ich nichts ausm Inventar auswählen kann weil das Auswahlfenster immer hinter den Icons erscheint! :daumen2:
Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man es behebt?
Ich werde jetzt jedenfalls erstmal auf 1.7.1.5 zurückpatchen und schauen ob es dann weg ist.

Anhänge

• arma2oa 2012-07-12 03-19-57-70.jpg
    arma2oa 2012-07-12 03-19-57-70.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 116
Zurück